OFDb

Angabe zur Laufzeit der Extras

Begonnen von jenzi, 6 März 2005, 17:38:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jenzi

Hi,
Bis vor kurzem konnte man doch bei Fassungeinträgen, Angaben zur Gesamtlaufzeit der Bonusmaterialen machen, nun finde ich dieses Feld nicht mehr. Nur bei alten Fassungen wo ich diese Angabe gemacht hatte, taucht es noch auf.

Wurde das Feld abgeschafft, oder ist es jetzt erst ab einer höheren Stufe verwendbar?

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Venom138

Zitat von: jenzioder ist es jetzt erst ab einer höheren Stufe verwendbar?

Exakt
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

jenzi

Ok danke. Ab welcher Stufe denn?

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Mogli

Geht auch erst ab erweitert. Es gab derartig viele Leute, die das Bonuslaufzeitfeld offensichtlich mit Coverlaufzeiten (90, 100...) gefüllt haben, dass wir das wieder geändert haben. Scheint für einige Leute zu schwierig zu sein, den Passus Laufzeit (Bonus) richtig zu deuten... :roll:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020