OFDb

Ich möchte mich entschuldigen

Begonnen von fuego, 7 März 2005, 00:41:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fuego

Lieber "Algo",
ich möchte mich für meine beiden Verfehlungen entschuldigen.Leider habe ich nicht gewusst das es sich um keinen BASAR handelt.Ich bedanke mich für die nette Behandlung ,die man hier als Neuling bekommt.

Scarface (Fucksall)

Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

Urfaust

Lieber "fuego",
die Entschuldigung für deine Verfehlungen ist hiermit angenommen. Leider hast du nicht gewusst dass das GF kein BASAR ist weil du die Foren Regeln nicht gelesen hast, und das sollte man tun wenn man sich in einem neuen Forum anmeldet.

fuego

Ich werde mich bessern.
Gruss "Fuego" :mcclane:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020