OFDb

fassungsfrage zu absurd

Begonnen von VIRUS, 5 März 2005, 13:11:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VIRUS

habe mir beim juggler absurd bestellt, bemerkung war "astro-version". die fassung die ich jetz bekommen habe war am ehesten dieser
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=414&vid=38806
blood edition, jedoch ohne blood edition aufdruck, sondern das "astro - kult klassiker" blabla oben. auch die extras scheinen identisch mit der BE, jedoch fehlt auf meiner fassung das in der ofdb erwähnte x rated logo vorm film. auch der copyright hinweis am anfang is wie auf anderen astro dvds. fehlt die fassung in der ofdb noch? bootleg? LP-Astro-Vereinsgemeiere? klär mich ma wer auf.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

ChowyunD

Könnte ne noch nicht eingetragene Fassung sein...ich weiß aber net genau :???:

stechapfel

Ich habe genau die gleiche DVD, Außen Blood Edition und innen Kultklassiker ungeschnitten / Astro. Auch fehlt das X-Rated Logo wenn man den Film abspielt so wie es in OFBD beschrieben ist. Ich habe diesen Film vor ca. 2 Jahren auf einer Börse gekauft.

Graveworm

Ich hab die Fassung auch. Bin auch ziemlich ratlos was das genau für eine sein soll. Hatte die damals auch eingetragen, wurde aber wieder gelöscht, hab aber trotz Nachfrage keine Begründung bekommen.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

VIRUS

hm ich hab sie heut eingetragen, mal sehen wie lang sie noch existiert.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Wolfhard-Eitelwolf


ChowyunD

Zitat von: OnkelWeil es vielleicht die hier ist?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=414&vid=92980

wäre möglich

Ich glaub aber, dass da kein Wishmaster 2 Trailer mitdrauf ist, wie bei der Fassung von VIRUS

VIRUS

Zitat von: OnkelWeil es vielleicht die hier ist?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=414&vid=92980

wäre möglich

nein, dieses "bootleg" ist eins von den ganz normalen astro boots, die von mehreren filmen im umlauf sind, mit blassem cover, schlechtem dvd druck etc, aber ansonsten im normalen astro layout (blauer rücken, filmstreifen rechts und links usw)

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Cryptkeeper

Interessant finde ich, dass es jetzt auch ne ungeprüfte DVD gibt(Blood Edition), die nur ca. 85 Min. läuft. Die andere "weltweit längste Fassung" geht ja knapp 90 Min. Fragt sich jetzt nur, was dort weggelassen wurde. Möglichwerweise die Handlungsszenen, die auch im tape fehlten. Weiss jemand von Euch genaueres?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020