OFDb

Bildformatangabe unklar

Begonnen von EddieMunster, 12 März 2005, 19:51:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EddieMunster

Servus, Ich bin neu und habe eine Frage auf die Ich in den Foren so recht keine Antwort gefunden habe.

Ich habe de Film Assassins mit Sly Stallone gekauft, in der ofdb steht das Bildformat mit 1,85:1 angegeben auf der DVD selbst (Warner Snapper) findet sich in dem kleinen Bildformat Fenster die Angabe FF. Kann mir einer sagen ob das ein Bildformat ist und was das bedeutet.

Sollte Ich die Antwort hier im Forum finden können bitte wenn möglich einen Link setzten und dicht (?? sagt man das so) machen! Danke!
Es gibt 2 Dinge die Ich nie verstehen werde! Die Zensurpolitik in Deutschland & die Frauen...

Reitende Leiche

FF dürfte für Full Frame (Vollbild) stehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020