OFDb

Einloggen unmöglich

Begonnen von Nerf, 8 März 2005, 10:36:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Ich kann mich seit etwa 3 Tagen nicht mehr in die ofdb einloggen. Der Rest der Datenbank ist problemlos erreichbar, nur wenn ich ins User-Center will, ist Sense ("Server nicht erreichbar"). Ist das nur bei mir so?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mogli

Geh jetzt nochmal ins User-Center. Der Doc hatte ein Paar Kleinigkeiten geändert, vielleicht liegt es daran. Wenn es jetzt immer noch nicht geht, lösch mal deine Cookies.

Nerf

Geht wieder, schankedön :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Wird vielleicht wieder an etwas gewerkelt? Kann mich nicht einloggen und das ging eigentlich immer ohne Probleme... :)

Mogli

Nein, wir sind unschuldig. Was passiert denn, wenn du dich anmelden willst?

Blade Runner

Zitat von: MogliNein, wir sind unschuldig.

Echt?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


quaker

Zitat von: MogliNein, wir sind unschuldig. Was passiert denn, wenn du dich anmelden willst?
Die Seite wird weiß und sie wird angeblich geöffnet. Nur leider wird das mit dem öffnen nichts. Erstmal danke und ich probier mal weiter. :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020