OFDb

Enter The Ninja - Frage

Begonnen von JasonXtreme, 8 März 2005, 15:48:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hi,

in der ofdb unter dem Link zu dem externen Review findet man das Cover eines Tapes welches bei amazon.com gelistet war.

In der ofdb steht kein US-Tape. Ist das ein US-Tape, kennt es einer? Wenn ja, könnte ja außer der Stella Fassung noch ne uncut Kassette existieren - und ich müsst mich ma auf die Suche machen :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

uk501

ja ist das UA Tape , das ist geschnitten und identisch mit den fassungen aus GB

wirklich uncut ist nur die fassung in der schweiz
ich kenne zumindest keine anderen die so lang ist

ich habe die verglichen mit der USA , GB , und NL und alle sind geschnitten
zwar alle etwas anders aber in der Stella sind alle szenen drin !
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

JasonXtreme

Hm, anscheinend existiert DOCH eine DVD außer der UK. Kennst Du die hier auch schon? Mir sagt die nix und ich kann nix drüber finden

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=617&item=6375231392&rd=1&ssPageName=WDVW
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Eator

Revok verkauft sogenannte "Public-Domain-Versionen" von Filmen oder Filmversionen als DVD-R Kopie.

Siehe hier:
http://www.revok.com/faq.html

JasonXtreme

Ah ja, danke. Dann wird es sicher eine Kopie der R-Rated Cut VHS sein.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020