OFDb

Hard Game

Begonnen von ChowyunD, 9 März 2005, 18:35:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChowyunD

Ich würd gern wissen wie der Film so ist. Hab schon in der ofdb nachgeschaut. Aber da sind nur 2 kurze Reviews. Is der Film gut? Mit welchem Film kann man den am ehesten vergleichen? Also n paar Meinungen von euch wären net schlecht. Danke schon ma im Vorraus!

Rain Jao

Gut nicht, aber ganz unterhaltsam.
Vergleich mit den anderen Wong Jing - Filmen, von allen etwas, nichts wirklich richtiges.

Ed Wut

Finde interessant, dass der Showdown fast reine Zockerei ist.
Von der Story (Prelude) her: Action-Hero-verliert-seine-Perle-gibt-ihr-letztes-Versprechen-und-hält-deshalb-seine-Superkräfte(o.ä.)-zurück-bis-ins-Finale.
Selbst in der cut-VHS finde ich den Film recht unterhaltsam...
Aber der Hammer isses nich!
Vor allem Chow Yun-Fat's Synchro: Woher kenn ich die Stimme?
-Ich hasse es wenn die Synchro-Stimme eines Schauspielers von Film zu Film wechselt! :holsten:
I'm not even supposed to be here, today!

LJSilver

Finde diesen Film einfach Klasse. Besonders die Szenen auf dem Boot sind super.

Hab übrigens die remasterte Mei Ah-DVD. DTS, super Bild, da macht das Ganze richtig Spass.

Rain Jao

Film ist eine Weile her bei mir, aber...waren sie nicht nur 2min auf dem Boot !?

Achso, der Showdown ist eigentlich bei fast allen Gambler Filmen so gut wie reine Zockerei.

LJSilver

Zitat von: Rain JaoFilm ist eine Weile her bei mir, aber...waren sie nicht nur 2min auf dem Boot !?

Achso, der Showdown ist eigentlich bei fast allen Gambler Filmen so gut wie reine Zockerei.

Nö, das geht schon länger. Erst singen sie so ein Lied, dann kommt die Küstenwache.

ChowyunD

Danke für euere Meinungen! Werde mir den Film demnächst zulegen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020