OFDb

Caligula auch auf deutsch ?

Begonnen von Elric, 11 März 2005, 15:48:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elric

Hallo, weiss jemand ob der erste Teil mit Malcolm McDowell auch endlich mal bei uns kommt, vielleicht von X-NK mit allen Hardcoreszenen :P .
Würde sich ja anbieten nachdem die die anderen Teile auch gebracht haben, genug gute Master stehen ja zur Verfügung.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

brainbug1602

Die Rechte liegen aber bei Eurovideo. Im Inside wurde mal verkündet, dass definitiv keine Unrated Fassung von denen kommt.


Elric

Sehr schade, naja dann werd ich mir wohl die holländische Special Edition holen.
Eurovideo würde den niemals uncut bringen und wenn die die Rechte haben dann wirds wohl auch nix mehr.
Laut OfdB sollen die Hardcoreszenen gar nicht vom Regisseur gewollt sein aber ich frage mich warum hat er sie denn erst gedreht?
Weiss da einer Näheres?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

shark

Die hat er nicht gedreht. Das Erotik Magazin Penthouse das an der Produktion beteiligt war liess die Szenen von einem anderen Regiesseur drehen und fügten diese dann ein. Wenn du die HC Szenen siehst fällt auch auf das diese immer am Rand spielene also oftmals nicht auf den Originalsets gedreht (zumindest war das mein Eindruck da diese Szenen manchmal echt nicht passen). Leider sind die HC Szenen auch das einzige was diesen Film interessant macht!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Elric

Hab die Fassung mit den Hardcoreszenen noch in sehr schlechter Qualität
auf Video hier rumstehen, kenn sie also schon.
Das die Szenen nachgedreht wurden war mir gar nicht aufgefallen, werd ich beim nächsten Mal drauf achten.
Fand den Film übrigens richtig gut, aber das ist wohl Geschmackssache. :)
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Mr. Hankey

Zitat von: Elric
Fand den Film übrigens richtig gut, aber das ist wohl Geschmackssache.
Ist auch meine Meinung (7/10)! Ich würde das Statement von shake sogar fast umdrehen wollen. Wenn man sich den Film als solches anschaut, kann man sich diese langweiligen HC-Szenen ruhig schenken. Caligula ist für mich der einzige Film, den ich mir lieber in der geschnittenen Fassung von EuroVideo anschaue! Die ungeschnittene Fassung aus Holland habe ich nur der Komplettheitwegen! ... Ehrlich! w-)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Elric

Yep, seh ich genau so, die Hardcoreszenen sind eigentlich unwichtig.
Der Film hat Superkulissen und Kostüme, sehr aufwendig gemacht , der Cast ist sehr gut und McDowell spielt sowieso Klasse, schade das er danach nichts Gescheites mehr Zustande gebracht hat.
Aber trotzdem darf die Hardcorefassung nicht in der Sammlung fehlen. :D
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

McHolsten

Kann mir jemand bestätigen dass die 4 Disc Imperial Ed. aus UK quasi identisch ist mit der 3 Disc Imperial Ed. aus den USA?
Gore on!

Roughale

7 Dezember 2009, 16:06:52 #8 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2009, 16:24:00 von Roughale
Zitat von: McHolsten am  7 Dezember 2009, 15:55:02
Kann mir jemand bestätigen dass die 4 Disc Imperial Ed. aus UK quasi identisch ist mit der 3 Disc Imperial Ed. aus den USA?

Wenn du mir sagen kannst ob die UK BD mit der UK DVD identisch ist ;) Ich habe die UK BD und mir erschien sie (den Beschreibungen nach) identisch mit der US DVD zu sein.

Edit: Ich Dödel, ich habe natürlich die US BD, in UK gibt es ja keine, aber beim OFDB Vergleich, sieht das alles gleich aus, etwas anders beschrieben, aber ich vermisse nicht wirklich was...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

shark

Also ich hab die UK von Imperial, und Sie ist sogar besser finde Ich. 3 Versionen auf 3 DVds plus Bonus Disk mit allen Extras. Imho die definitive Fassung dieses Films, den Ich auch ohne HC Szenen sehr gut finde.
Ich denke auch die gehören da nicht rein.
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

McHolsten

Gut, dann werde ich mir den bald mal bestellen. Wollte ich immer schon einmal sehen, HC Szenen brauch ich nicht, aber gut zu wissen das man sich diese Fassung auch alternativ mal geben kann.
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020