OFDb

OFDB und Firefox.

Begonnen von psYchO dAd, 13 März 2005, 13:51:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

Seit ein paar Tagen ist bei mir der Fall eingetreten, dass mir der Firefox 1.0.1 beim Anzeigen der OFDB abkackt. Mit IE6.0 funzt alles ohne Probs. Kann das noch jemand bestätigen?

Hackfresse

Bei mir will der Firefox, wenn ich die OFDB besuche, immer irgend ein neues Plugin installieren (Java Runtime Environment ???). Wenn ich das dann machen will, kommt ne Fehlermeldung.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MickeyKnox

Ich kann die Probleme nicht bestätigen bei mir geht die OFDB einwandfrei.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: MickeyKnoxIch kann die Probleme nicht bestätigen bei mir geht die OFDB einwandfrei.

el_espiritu

Zitat von: HackfresseBei mir will der Firefox, wenn ich die OFDB besuche, immer irgend ein neues Plugin installieren (Java Runtime Environment ???). Wenn ich das dann machen will, kommt ne Fehlermeldung.
www.mozilla.org
=> Dann auf "Support" => "FAQ Firefox" => "Install Java" => Java neu installieren (aktuelle Version)

psYchO dAd

Ich hab nun Java neu installiert, funzt nun auch. Keine Ahnung, warum das Plugin vor Neuinstallation den FF zum Absturz brachte.

Discostu

Was mich interessieren würde: Wofür brauch die IMDb Java? Hängt das mit den Werbeeinblendungen zusammen?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DiscostuWas mich interessieren würde: Wofür brauch die IMDb Java? Hängt das mit den Werbeeinblendungen zusammen?

Garantiert ... würde ich sagen. Sonst ist ja nix mit Java, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020