OFDb

Hülfää! Finnische Rockband gesucht!

Begonnen von Eric, 14 März 2005, 20:45:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GhostShit

Die Säufer sind auf Tour  :LOL: Hier die Daten:

http://www.livegigs.de/p47/td/4179/m/e/tourdaten-elaekelaeiset.html


Werd auf jeden Fall am 4.04. in der Mälze am Start sein...
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Freddy Voorhees

Das war ja mal hammergeil gestern Abend :icon_mrgreen: ich denke Kettcar kann das bestätigen :algo:

Kaum eine Band macht mehr Saufsstimmung wie Eläkeläiset live! Leider war es Montag und ich konnte nicht ganz auf das Niveau der Band kommen, da ich um 6 Uhr wieder aufstehen musste heute... Die Songauswahl war geil, die Bandmitglieder lehrten das heimische Falken-Bier und Wein herunter wie Wasser und die Stimmung stieg von Song zu Song noch mehr^^

Geht Eläkeläiset auf jedenfall anschauen, wenn sie in eurer nähe sind  :dodo:

Squalus

Zitat von: Freddy Voorhees am 11 April 2006, 18:22:39
Kaum eine Band macht mehr Saufsstimmung wie Eläkeläiset live!
Ich war am letzten Freitag im Karlsruher Substage (Falls jemand dort war: Ich war der Typ mit der großen Finnland-Fahne als Umhang :icon_mrgreen:). Ein Arbeitskollege, den ich erstmalig mitgeschleift habe, meinte, dass er noch nie erlebt hätte, dass bereits vor einem Konzert soviel Alkohol geflossen sei.

Die Stimmung war klasse; die Jungs haben echt was für's Geld geboten - Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

Keep on Humppa! :dodo:
Si tacuisses, philosophus mansisses.

deBene

Zitat von: Freddy Voorhees am 11 April 2006, 18:22:39
Geht Eläkeläiset auf jedenfall anschauen, wenn sie in eurer nähe sind  :dodo:
Humppa in Wiesbaden in der ersten Reihe! :dodo: :algo: :dodo: :algo: :algoschaf:

Hab auch ein Teil des zerschmetterten Keyboards abgegriffen :king:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020