OFDb

älterer gruselstreifen gesucht

Begonnen von orionb, 15 März 2005, 21:56:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

orionb

hallo
ich suche einen gruselstreifen, den ich in den 80ern ein paar mal gesehen habe. vielleicht kann mir ja jemand bei der titelsuche weiterhelfen.
es ging um einen trupp deutscher wehrmachtssoldaten, die in ein rumänisches dorf kommen. dort befindet sich ein alter bunker, der auch tiefer gehende gänge aufweist. ich meine die soldaten haben sich darin verbarrikadiert und dort irgendwie das böse aufgeweckt. ich erinner mich noch an ne art strahlenwaffe bestehend aus einem kreuz mit dem die soldaten dann diesem bösen zusetzen.
Genau kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ist schon zu lange her. der film lief damals in der ard.
wäre fein wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

danke schonmal!

Neo

bitte in den Filmsuche-Sammelthread.
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=27674

Willkommen im Forum. :mrgreen:

grüße
Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020