OFDb

Movie-TVKult.de

Begonnen von Bochumer, 16 März 2005, 14:40:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bochumer

Hallo Filmfreunde,
ich wollte euch kurz mein zurzeit noch kleines aber feines filmforum vorstellen.
Dieses Forum beschäftigt sich wie der Name schon sagt mit allem was über Leinwand und Bildschirm flimmert.
Es besteht schon ne Zeit ist aber erst kürzlich renoviert worden und auch das Prinzip anders ausgerichtet worden.
Kurz um wir suchen Member die sich in der Medienwelt auskennen und im Thema News immer am Ball sind.
Zurzeit suche ich ebenfalls sogenannte Chefredakteure die Threads zu aktuellen Film oder DVD Reviews schreiben und eigentlich immer den Finger am Puls der Filme haben.
Von Arcade Games bishin zur Datenbank ist alles vorhanden nur füllen müssten wir sie.
Wer also Interesse hat reinschauen anmelden und sich mit Schimi in Verbindung setzen.


http://www.movie-tvkult.de

Reinschauen lohnt sich.

Vielleicht ist ja sogar eine engere Zusammenarbeit mit OFDB machbar.

Gruß

Bochumer

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020