OFDb

Problem !!!

Begonnen von BLUE ANGEL, 16 März 2005, 18:47:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BLUE ANGEL

Hallo !
Ich habe ein heftiges Problem !!
Seit einigen Tagen, habe ich eine neue E-Mail Adresse und wollte das in der Ofdb umändern.
Als ich fertig war, kam ich komischerweise nicht mehr rein, mein Passwort wurde nicht mehr akzeptiert und wenn ich "Passwort vergessen" angeklickt habe, bekamm ich keine E-Mail.
Seitdem versuche ich zweifelhaft kontakt mit der Ofdb aufzunehmen.
Ich habe bereits 4 E-Mail geschickt - ohne Erfolg. :-((
Falls das jemand lesen sollte, der dort was zu sagen hat bitte ich dich um
Hilfe.
Irgendwie muss es doch möglich sein.
:???:  :???:  :???:  :???:
Meine E-Mail Adresse:
manka@tiscali.de

Danke im voraus
:cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:

Mogli

Hi,

ich habe dir auf deine 4 Anfragen bereits 4 Antworten geschrieben! Zur Sicherheit hatte ich sogar zwei unterschiedliche Mailadressen verwendet, aber anscheinend kommen die Mails bei dir einfach nicht an. Hast du überhaupt schon eine Mail von irgendjemanden erhalten, seit du dein neues Konto hast? Vielleicht hast du deine Posteingangsdaten falsch eingetragen oder du solltest die Regeln deines Spamfilters erheblich herunter setzen!

Jedenfalls, wenn man die Mailadresse des OFDb-Accounts ändert, bekommt man automatisch ein neues Passwort zugeschickt. Da du unsere Mails nicht empfangen kannst, klappt das natürlich nicht. Schick mir mal eine PN, dann bekommst du dein Passwort direkt von mir.

Gruß,
André

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020