OFDb

www.itsonlyamovie.co.uk

Begonnen von Hackfresse, 17 März 2005, 04:20:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

dÜnni

Boah, Hacki was hast du denn genommen?

Die Seite ist mehr als schlecht. Wenn ich schon die ganzen blinkenden Gifs sehe bekomme ich Kopfschmerzen. Die ganze Aufmachung ist schlecht und sehr, ähhm, "blutgeil". Hab 2 "Reviews" gelesen, dann gelacht und die Seite verlassen.
Keine Information, kein Inhalt den man nicht schon 1000 fach woanders nachlesen kann und dazu ein grottenschlechtes Design.

Ich sehe gerade, dass die auch noch Bilder von rotten und anderem Scheiss zusammengeklaut haben, ganz toll, genau das will man sehen wenn man sich über Filme informiert...:evil: :doof: :schwul: Das ist echt das letzte.

Sorry, aber das ist alles andere als ne coole Seite.

gruss

trissi

spekulation: hackfresse hat das "Sehr coole Seite." nicht sehr ernst gemeint.
Und wenn ja ist es wohl geschmackssache :/ Ich finde die seite jedenfalls auch nicht so wirklich toll  :algo:

Necromancer

lol...also die Seite kenn ich ja schon extrem lange, wo ich man einen Bonus geben kann, sind die aufgeführten grossen Covers...z.b. Freitag der 13te, Hellraiser etc....

Zeromancer

Kenne die Seite ebenfalls sehr lange,mal durch Zufall gefunden.

Der Seitenstyle ist natürlich scheiße,aber der Horror-Sound und die ganzen Galleriebilder sind recht nett. Cover,wie Necromancer erwähnte,sind auch ganz okay. Ist halt was für die Splatterfreunde unter uns.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020