OFDb

toll >:(

Begonnen von Wotanuss, 17 März 2005, 20:55:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wotanuss

seit tagen schmiert mir firefox ständig ab, wenn ich auf ofdb surfe. hinzukommt, dass ich mich nicht mehr einloggen kann (sowohl firefox als auch IE), angeblich falsches paswort, aber es ist 100% pro richtig und wenn ich um sicherzugehen die passwortzusendung betätige, bekomme ich keine mail.

habe das neueste java installiert, von firefox 1 auf 1.0.1 aktualisiert, die alten cookies gelöscht - keine ahnung, was ich noch versuchen soll.

Rufus T. Firefly

also , ich habe hier im Büro derzeit nur einen Ersatz-PC , darum  alles unter Vorbehalt.
Aber wenn ich auf die OFDB gehe , kommt kurz ein Meldungs-Fenster , dass ein JAVA-Teil nicht geladen werden kann  und der IE schmiert ab. !

Zuhause geht es , auch mit Netscape ganz ohne Java.
Scheint also so , als ob irgendwas gebastelt wird  :anime:

Mogli

Zitat von: Wotanussseit tagen schmiert mir firefox ständig ab, wenn ich auf ofdb surfe. hinzukommt, dass ich mich nicht mehr einloggen kann (sowohl firefox als auch IE), angeblich falsches paswort, aber es ist 100% pro richtig und wenn ich um sicherzugehen die passwortzusendung betätige, bekomme ich keine mail.

habe das neueste java installiert, von firefox 1 auf 1.0.1 aktualisiert, die alten cookies gelöscht - keine ahnung, was ich noch versuchen soll.

Du hast offensichtlich deine E-Mailadresse in der OFDb geändert. Ich habe eben nachgesehen und deine Mailadresse des OFDb-Acounts stimmt nicht mit der im Forum überein. Wenn man die Adresse ändert, bekommt man ein neues Passwort zugeschickt. Ich habe mir Testweise mal mein Passwort zuschicken lassen und das hat problemlos geklappt. Jedenfalls ist dein momentanes Passwort eindeutig ein von unserem System generiertes. Schick mir ne PN, dann schick ich dir das über diesen Weg.

Was die Abstürze betrifft. Ich habe da wirklich keine Erklärung. Ich verwende ebenfalls den Firefox 1.0.1 mit der Sun Java Engine und konnte keinen Absturz hervorrufen.  :???:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020