OFDb

Die 72 Todesrebellen der Shaolin ist auf DVD erschienen.

Begonnen von Professor, 23 März 2005, 11:48:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Professor

Der Eastern die 72 Todesrebellen der Shaolin ist von Starmedia auf DVD erschienen. Bild und Tonqualität sind auf VHS Standart.

schlitzauge23

Hab über google nichts gefunden. Haste nen Coverscan? Haste die schon zu Hause liegen?

Warum bringen die nicht gescheite Eastern raus :D

Venom138

Der Film is doch ok?! Wird wohl die gleiche Fassung wie die alte VHS sein.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

schlitzauge23

Ja is schon ok, aber auch nichts besonderes.

Was ich auch erst seit nen paar Tagen weiss, ist das es "Die Herberge zum Drachentor"auf DVD gibt. Die hab ich mir jetzt mal geordert.

Naja und demnächst kommen ja Duell der Giganten und 2 andere Wang Yu Filme raus.

Dann noch die Kung Fu Classics von Splendid w-)

Und hoffentlich auch bald endlich die CMV-DVDs, auf die bin ich schon richtig heiss!!

Countach

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6670

Wieso steht bei Genre eigentlich Abenteuer und Katastrophen :?:

Ist doch ein klassischer Eastern.

Venom138

Zitat von: Countachhttp://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6670

Wieso steht bei Genre eigentlich Abenteuer und Katastrophen :?:

Ist doch ein klassischer Eastern.

rofl, habs geändert

Die Kung Fu Classics sind auch nix besonderes, halt alte Auflagen neu auf DVD. Das mit Drachentor ist mir auch neu, schade um das falsche Bildformat... ^^
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Countach

Zitat von: Venom138
Zitat von: Countachhttp://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6670

Wieso steht bei Genre eigentlich Abenteuer und Katastrophen :?:

Ist doch ein klassischer Eastern.

rofl, habs geändert

Die Kung Fu Classics sind auch nix besonderes, halt alte Auflagen neu auf DVD. Das mit Drachentor ist mir auch neu, schade um das falsche Bildformat... ^^

So war das auch nicht gemeint, wollte nur aufs Gerne hinweisen.

Professor

Zitat von: schlitzauge23Hab über google nichts gefunden. Haste nen Coverscan? Haste die schon zu Hause liegen?

Warum bringen die nicht gescheite Eastern raus :D

Habe die DVD schon seit ca einer Woche.
Gleiches Cover wie das Mike Hunter Video nur die Aufschrift Die 72 Todesrebellen der Shaolin findet sich nicht oben sondern unten am Cover.
Habe mir von dem Film nicht viel erwartet nach Ansicht war ich aber anderer Meinung. Zwar wenig Handlung aber schön gemachte Kämpfe.
Für mich die 5,00 Euro wehrt die der Film beim Karstadt gekostet hat weil Bild und Ton auch erträglich sind.

schlitzauge23

Bei Karstadt für 5,- Euro :D  Mal schauen ob unser Karstadt auch sowas rumliegen hat, ich bezweifle es aber :drphibes:

uk501

das unverständliche ist das Starmedia ode rauch Splendid richtig kohle haben, und eigentlich top dvds machen könnten , wenn die da jemanden hätten der sich gut mit den richtigen bildformaten auskennt und welche fassungen wo schön ungeschnitten sind oder auch so man anderes sprachspuren herbekommt , und untertitel machen ist ja auch nicht die welt ... oder so ein sammelsorium wie ich es habe ... ich hätte gut zu diversen dvds zusatmaterial wie aushangfotos , trailer oder auch einige andere sachen liefern hönnen auch verschiedene ausländische tonspuren wären kein problem

die andere frage ist ob die das wünschen die dvds in guter qualität zu fertigen .. die wollen ja auch geld verdienen und können ja nicht tausende von euro in ein mastering und verschiedene lizemzem stecken wenn die verkaufszahlen hier nicht gegeben sind

wie oft kriegt man den einen eastern in deutschland verkauft 2000 - 3000 mal ?? WENN ÜBERHAUPT !

und das bei einem preis sagen wir von ca 10€ sind also 30 000 € umsatz
minus allem bleibt da nicht viel hängen , wenn die ganze auflage verkauft wird und das wird die meiner meinug bestimmt nicht

und ziehen wir die lizemzgebuhren , mastering , pressung , uvm dazu bleibt da auch nicht wiel hängen

deshalb geben die sich bestimmt nicht immer die grösste mühe und versuchen einen kompromiss aus qualität ind investition zu finden

natürlich ist all das kein grund einen film in nur einer sprachen UNCUT zu bringen , das ist nur ein unerheblicher mehr aufwand , und würde einen grossteil der fans schon reichen

den sagen wir zB die Fighting Angel Collection Black Cat 1 ... ??
was bitte soll das.. geschnitten und in scheiss qualität das ich den eindruck habe jede VHS bei ebay hat ein besseres bild !
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Professor

Zitat von: schlitzauge23Bei Karstadt für 5,- Euro :D  Mal schauen ob unser Karstadt auch sowas rumliegen hat, ich bezweifle es aber :drphibes:

Gibts bei Karstadt und Hertie in München für 4.99 Euro.
Bei Saturn habe ich auch nachgefragt da kommt die DVD erst nach Ostern und kostet dann 7.99 Euro.

uk501

das ist es ja , die kostet nur 5€
und karstadt mach da auch seinen schnitt dran!
und selbst wenn die in den videotheken stehen ,wer leiht die den ?
bei uns sind die immer da IMMER

da würde ich es mich auch überlegen wieviel ich zB in eine 2 tonspur stecke oder ob ich ein paar hundert € in UT stecke

klar wenn ich die selber schreiben kann mache ich das aber sonst .. würde ich da auch drauf verzichten

ein noch krasseres beispiel ist der ganze astro un LP schwund
ich kenne händler die kaufen die für 1 € - 2 € ein
das ist ein minimal geschäft

da wird vorher schon mit den grosshändlern gesprochen wieviele dvd s die nehmen , und dann erst gepresst ,, 2000 st = 300€ gewinn und durch jagen und mitnehmen , deshalb auch immer soviele neue auflagen
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020