OFDb

Spider-Man 3

Begonnen von Newendyke, 24 März 2005, 10:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Aber hallo, wer jetzt denkt, "Warum macht der Kerl für nen Film, der erst in 2 Jahren rauskommt, nen Thread auf?" für die habe ich ne kleine Erklärung warum:

Sideways star Thomas Haden Church's villainous alter-ego in the new Spider-Man movie has been revealed, if internet gossip is to be believed. The Oscar nominee will play Venom in Spider-Man 3 in 2007, according to the Pressconnects.Com website. Venom won't be the only Spider-Man arch-enemy in the second sequel - Daniel Gillies' John Jameson character will become Manwolf in the film, according to the reports.

Freie Übersetzung:
Sideways-Schauspieler Thomas Haden Church böses Alter-Ego im neuen Spider-Man-Film wurde bekanntgegeben, wenn man Internetgerüchten Glauben schenken darf. Der Oscarnomenierte wird VENOM 2007 in Spider-Man verkörpern, laut Pressconnects.com. Und Venom wird nicht der einzige Spider-Man Superbösewicht in der zweiten Fortsetzung sein - Daniel Gillies Charakter John Jameson (JJJ's Astronautensohn) wird im Film zu Manwolf werden.

Quelle: imdb.com News

Aber THC als Venom, ich weiß nicht. Da muss der gute Thomas die nächsten 2 Jahre ordentlich die Hanteln bewegen, damit aus ihm (rein aus physischer Sicht) ein ernstzunehmender Venom wird.

Ich bin aber immernoch der Meinung, dass James Franco aka Harry Osborn der nächste Bösewicht im neuen Spidey-Movie wird und DG eher eine Randfigur spielt.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Jojo

Also am Ende des 2 Teils sah es mir eher nach einem Wiedersehen mit dem Green Goblin aus.

Das wäre allerdings meiner Meinung nach eine ziemlich unglückliche Wahl. Schließlich sind die Leute eher von neuen Bösewichten fasziniert. Bezüglich dessen liefert das Spiderman-Universum genug Vorlagen wie ich finde.

Steht der Plot denn schon und ich habe nur nichts mitbekommen?

Newendyke

Zitat von: JojoAlso am Ende des 2 Teils sah es mir eher nach einem Wiedersehen mit dem Green Goblin aus.

Das wäre allerdings meiner Meinung nach eine ziemlich unglückliche Wahl. Schließlich sind die Leute eher von neuen Bösewichten fasziniert. Bezüglich dessen liefert das Spiderman-Universum genug Vorlagen wie ich finde.

Steht der Plot denn schon und ich habe nur nichts mitbekommen?

Hinweise des Plots vom 3. Teil gabs ja in Spidey 2 zu genüge:
1. Harry Osborns Rache
2. JJJ's Sohn bringt den Symbiont mit auf die Erde, verwandelt sich und wird wohl MJ und PP wegen seiner geplatzten Hochzeit hassen
3. Durch den Symbiont könnten Venom UND Carnage vorkommen
4. Dr. Connor könnte endlich seinen Auftritt als Lizard bekommen
5. Die Beziehung zwischen MJ und PP wird auf einer weitere harte Probe gestellt.

Such dir was aus... und wenn ich mir den 2. Teil noch mal ansehe, dann kann ich dir bestimmt noch ein paar mehr Hinweise auf weitere Superhelden/ -bösewichte nennen.

Ach ja, laut moviespoilers.net wird wohl Black Cat auch vorkommen... Die sorgt dann noch ordentlich für sexuelle Spannungen!! YIPPIEEEEEE


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Slasher-X

wie ich letztens gelesen habe war eliza dushku für Black Cat im gespräch.
könnte ja heiß werden und wenn Venom seinen auftritt bekommt dann bin ich erst recht begeistert ;)

Graveworm

:respekt: Oh, Eliza als Black Cat, dass wäre schon geil. Ich hoffe aber auch, dass neben Venom noch der Kobold mitmischt, so dass Spidey so richtig ins Schwitzen kommt.
Ist ja aber noch etwas hin, leider.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Mr.Wilt

Meiner Info nach soll Chloe Sevigny sehr an der Rolle der Black Cat interessiert sein.

http://www.movie-infos.net/spider-man.php?do=view&newsid=8385

Mr.Wilt

Vieles deutet wohl darauf hin, dass Thomas Haden Church den Sandman spielen wird.
http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=8496

LennoX

Zitat von: Newendyke
Sideways-Schauspieler Thomas Haden Church böses Alter-Ego im neuen Spider-Man-Film wurde bekanntgegeben, wenn man Internetgerüchten Glauben schenken darf. Der Oscarnomenierte wird VENOM 2007 in Spider-Man verkörpern, laut Pressconnects.com. Und Venom wird nicht der einzige Spider-Man Superbösewicht in der zweiten Fortsetzung sein - Daniel Gillies Charakter John Jameson (JJJ's Astronautensohn) wird im Film zu Manwolf werden.

Quelle: imdb.com News

Aber THC als Venom, ich weiß nicht. Da muss der gute Thomas die nächsten 2 Jahre ordentlich die Hanteln bewegen, damit aus ihm (rein aus physischer Sicht) ein ernstzunehmender Venom wird.

Ich bin aber immernoch der Meinung, dass James Franco aka Harry Osborn der nächste Bösewicht im neuen Spidey-Movie wird und DG eher eine Randfigur spielt.


Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß Venom mehr als nur eine Randfigur ist im nächsten Spiderman Film.

Dafür wurde MMN nach der Antagonist Eddie Brock zu wenig eingeführt, auf den gabs bisher höchstens Anspielungen (kam der nicht vielleicht auch mal ganz kurz vor in den Filmen?).
Jedenfalls wurde Venom ursprünglich langsam aufgebaut und ich hoffe das es im nächsten Film genauso wird, denn anders kann man der Figur Venom, und vorallem noch den anderen Bösewichtern und Antagonisten wie Green Goblin, Hobgoblin, Sandman, Lizard, Elektro, Mysterio, Hydro, Vulture und wie sie alle heißen nicht gerecht werden.
8)

Ich hoffe jedenfalls, daß Spiderman 3 mind. genauso gut wird wie die letzten 2 Filme, und wenn alles gut geht kann man sich auf nen geilen 4. Teil freuen.  :D
Die Comic-Vorlage bietet jeden Falls tonnenweise gute Storylines und Charaktere.   :dodo:

Newendyke

Solange Raimi mit ihm Boot sitzt, mache ich mir über den Spider-Man-Franchise absolut keine Gedanken.
Hoffe nur, dass bei einem möglichen 4. Teil gute Darsteller - Dunst hat ja schon eingeräumt, dass der 3. Teil ihr letzter sein wird und wie lange es Maguire macht, ist wohl auch nur ne Frage von Zeit und Geld - und ein ebenso würdiger Nachfolger gefunden wird.

Will ja nicht unken, aber bei Batman hat es schließlich auch 10 Jahre gedauert bis ein - hoffentlich bitte bitte - anständiges Duo (Nolan/Bale) den Franchise wieder zu würdigen wusste.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr.Wilt

ZitatDunst hat ja schon eingeräumt, dass der 3. Teil ihr letzter sein wird und wie lange es Maguire macht, ist wohl auch nur ne Frage von Zeit und Geld

Das wäre aus meiner Sicht das Ende für die Spiderman-Film. Ich hasse diese sinnlosen Filme mit Neubesetzungen, wenn man einen Charakter dann schon mit einem gewissen Schauspielergesicht verbindet und dann irgend ein neues Gesicht diesen Posten plötzlich übernehmen soll.

Siehe Batman (das schlimmste aller Beispiele), oder auch James Bond.

StS

ZitatSpider-Man director Sam Raimi told SCI FI Wire that Sony Pictures plans to make six of the comic-inspired films, and that he'd consider helming them if he feels as strongly about them as he does the upcoming third installment. "I've heard Amy Pascal [chairman of Sony's motion picture group] say she wants to make six Spider-Man pictures," Raimi said in an interview at the Saturn Awards in Los Angeles. "So I think she's a woman of her word. And if she says there'll be six, there'll be six. ... If they were to ask me, and if I felt as passionate as I feel now about the character and had this great hunger and desire to tell the story, which I really do now, you couldn't keep me away from it."

Raimi said the upcoming third Spider-Man film will in part chart Peter Parker's (Tobey Maguire) interior journey as he deals with his feelings about the death of his beloved Uncle Ben.

"The task that I had was to try and understand where he was when we last left him ... at the end of Spider-Man 2, trying to figure out what he lacked as a human being, as far as where he was immature and what he had not learned," Raimi said. "And certainly there's so much for that kid to learn. He really has been denied a social life. He's just been focused on being this do-gooder. And never really even dealing with the death of his uncle, just paying down his guilt with every criminal he brings to justice, never really addressing his own guilt that he feels in his heart and coming to terms with it. He's never really looked inside himself. So I think this picture ... he's going to have [to] look a little more inside himself and recognize and deal with some of the deficiencies that he has as a human being."

Thomas Haden Church (Sideways) will play a new as-yet-unidentified villain who is appropriate to that emotional journey, Raimi added. "We had to choose a villain that represented a proper obstacle in the path of that growth," Raimi said. "And so, though I'd rather not say who Thomas Haden Church is playing just yet—because Sony likes to make a proper presentation to the fans along with Avi Arad from Marvel Comic books—he was chosen because he represented that proper obstacle to ... Peter Parker's growth." Spider-Man 3 is in preproduction now.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Slasher-X

Zitat von: Sephirot13
ZitatDunst hat ja schon eingeräumt, dass der 3. Teil ihr letzter sein wird und wie lange es Maguire macht, ist wohl auch nur ne Frage von Zeit und Geld

Das wäre aus meiner Sicht das Ende für die Spiderman-Film. Ich hasse diese sinnlosen Filme mit Neubesetzungen, wenn man einen Charakter dann schon mit einem gewissen Schauspielergesicht verbindet und dann irgend ein neues Gesicht diesen Posten plötzlich übernehmen soll.

naja wobei man beachten könnte das M-J in den comics stirbt.zwar durch den green goblin,wenn ich mich recht entsinne, aber aus harry könnte ja jetzt der green goblin werden! dann wäre das ja nen guter, würdiger abschied von kirsten dunst !

eddie brock wurde im 1.teil von JJJ angesprochen das er los und ein paar fotos machen soll.aber für venom könnte in den vorraussichtlich 6 teilen genug stoff eingebracht werden. arbeit verloren durch spider-man -> dadurch Hass aufbauen und schließlich als 6. und finaler teil venoms auftritt.sind zwar sehnsüchtige träume meinerseits, aber man darf doch wohl noch träumen dürfen...  |-)

als 3. bösewicht hätte man noch die geschichte von  Doc Connors, der ja im 2. teil eingeführt wurde! wobei nach 2 teilen, mit 2 wissenschaftlern und ihren verwursteten experimenten, diese masche doch wohl etwas langatmig werden könnte. aber the lizard hat auch was düsteres  :twisted:

naja genug erstmal, will ja den thread nicht unnötig zuspamen  w-)

bis denne

Carnage

Ich war mit den ersten beiden Spiderman-Teilen absolut nicht zufrieden. Alles das, was die Comics ausmacht, das was selbst die Trickserien mir sympathisch machten, geht hier im Hollywood-Hochglanz, der zweifelsohne an die breite Masse ausgerichtet ist, leider verloren.

Viele Szenen erschienen mir persönlich einfach viel zu lang gezogen, um da z.B. die Konversationen zwischen Peter und seiner Großmutter (*gähn*), zwischen Peter und Mary Jane (*blabla*), usw. zu nennen. Für mich ein zaghafter Versuch, dem Zuschauer Emotionen zwischen Charakteren rüberzubringen, die ohnehin schon jedem klar sein dürften.  

Zumindestens die comichafte Action und die Bösewichter konnten überzeugen. Und Spidey? Nun, da liegt für mich auch schon das Hauptproblem: Mich würde es nämlich überhaupt nicht stören, wenn Tobey Maguire einem anderen Darsteller den Weg einräumt, denn er ist für mich eine komplette Fehlbesetzung. Ihm fehlt einfach das nötige Charisma, um Sympathie zu gewinnen - ging zumindestens mir so.
Die Spiderman-Teile leben daher bislang auch mehr von den Bösewichtern als von Maguires Darstellung als Peter Parker. Die kommen nicht nur sympathischer daher, sondern ziehen den Kahn im wahrsten Sinne des Wortes auch wieder aus dem Dreck. Und das finde ich persönlich sehr schade.


Aber um beim Thema zu bleiben - Dritter Teil ... nun, Dr. Connors erstmaliger Auftritt als Echse wäre - natürlich nur rein hypothetisch - ein netter Einstieg. Aber slasher-x hat es schon gut formuliert: ein weiterer Wissenschaftler mit seinem "verwursteten Experiment" käme da wohl eher ermüdend.

Der grüne Goblin wird mit Sicherheit nicht fehlen, dazu war das Ende von Spiderman 2 einfach zu eindeutig und prophezeiend. Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen mit dem Hobgoblin, aber das würde vermutlich nur in einem "Goblin War" ausarten und der würde der Figur Spider-Mans nur die Show stehlen.

Das gleiche zählt im Übrigen für Venom und Carnage, zwei der beliebtesten Antagonisten aus dem Marvel-Universum, deren Auftritte ich auch noch als zu verfrüht betrachte. Eddie Brock's Werdegang beim Daily Globe nimmt da einfach zuviel Platz ein, als dass seine Rolle so schnell eingeführt werden könnte. Bitte nicht!

Aber wie steht es um "Mysterio" oder dem "Scorpion"? Die würden zumindestens einen neuen Wind in die Filmreihe bringen :D

Das Thomas Haden Church nicht "Venom", sondern "Sandman" verkörpern soll, habe ich bislang auch vielerorts gelesen. In jedem Fall könnte durch seine Verkörperung für eine kleine Überraschung gesorgt werden.
Mal sehen, was die Zukunft bringt. Etwas mehr Abdriften von Schema H(ollywood) würde der Reihe aber - wie gesagt - nur gut tun. Aber das bleibt wohl nur ein Wunschtraum.

MfG
Carnage

Phil

Zitat von: CarnageAber wie steht es um "Mysterio" oder dem "Scorpion"?
ich denke Mysterio würde in einem CGI-wahn enden, der den Film einen Schritt näher an die StarWars Episoden I-III ranbringt....bödde nicht...

Scorpion ist wohl fürs breite Massen Publikum zu "gewöhnlich", der kann ja in dem Sinne nix (nichts für ungut, ich mag den Char trozdem)

den Sandmann fand ich schon in den Comics/Trick Serien richtig cool, und auch der Character ist OK, allerdings denke ich auch hier, um dem SandMann gerecht zu werden, wirds nen CGI gelage vom allerfeinsten (öhm...Lucas ;) )

Lizzard wird sicherlich auftreten, wenn auch nur kurz und am rande, sonst hätte man eigendlich auf Doc Conners in Movie 2 komplett verzichten können...

mfG
Phil, der sich wohl mehr als alle anderen 6 Teile wünscht (Raimi only natürlich)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Carnage

Da geb ich Dir recht, der "Sandman" ist eigentlich eine gute Wahl. Das endet dann mit Sicherheit in einer Effektprotzerei, da der gute William Baker alias Flint Marko alias der "Sandman" seine Kräfte sehr viel universaler einzusetzen weiß, als der olle Grüne Goblin mit seinen Raumgleiter und Doc Ock mit seinen Tentakel-Armen.

Der "Lizard" gehört zweifelsohne zu meinen Favoriten - es ist eben ein liebevoll ausgearbeiteter Charakter, der irgendwo zwischen Freund (Peter Parker <-> Dr. Connors) und Feind (Spiderman <-> Echse) angesiedelt ist. Tiefgründig. Toll. Durchgeknallt. Und böse! :respekt:



Außerdem könnte man im dritten Teil die Geschichte um Eddie Brock ausbauen, die mit dem Leidensweg Dr. Connors unmittelbar in Verbindung steht.
Mit dem "Grünen Goblin", der sich derweil Mary Jane schnappt, wären das nach Adams Riese aber schon drei Gegner :haha:

MfG
Carnage

Seemops

Bin leider sehr enttäuscht von den Spiderman-Verfilmungen. Der Hauptdarsteller ist schrecklich gewählt (wenn Tobey Maguire wenigstens mal anders gucken würde), die Action-Szenen bieten nichts neues, die Bilder sind nicht gerade spektakulär.

Alfred Molina war zwar klasse, aber der hat den zweiten Teil auch nicht retten können. Am Ende hab ich mich gefragt, was jetzt noch kommen soll?
Dem Film wurden ziemliche viele Spannungsmomente genommen: Wann bekommen MaryJane und Harry heraus, wer Spiderman wirklich ist ??? Nur so als Beispiel.

Nun ja, ich werde mir den dritten Film zwar trotzdem angucken, weil ich wissen will, wie's weitergeht.

Vielleicht wird Peter Parker auch mal der Sprücheklopfer, der er eigentlich ist.... :wink:
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Atomares Monstrum

Zitat von: Slasher-X
naja wobei man beachten könnte das M-J in den comics stirbt.

Wo denn das? Verwechselst du das mit Gwen Stacy? Die war in den Comics Peters Freundin und starb durch den Green Goblin.

Mr.Wilt

Sollte Kirsten Dunst aber aufhören wäre M-J s Tod besser als ne andere Darstellerin.
Aus meiner Sicht sind sowohl Tobey Maguire, sowie Kirsten Dunst ziemlich gut gewählt, gerade in Kombination. Und da einen von beiden auszutauschen wäre als hätte man in "Die Rückkehr des Königs" Sean Astin ausgetauscht.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Sephirot13Sollte Kirsten Dunst aber aufhören wäre M-J s Tod besser als ne andere Darstellerin.
Aus meiner Sicht sind sowohl Tobey Maguire, sowie Kirsten Dunst ziemlich gut gewählt, gerade in Kombination. Und da einen von beiden auszutauschen wäre als hätte man in "Die Rückkehr des Königs" Sean Astin ausgetauscht.

kann man nur unterschreiben.  :)

StS

ZitatTopher Grace Joins Spider-Man 3!
Source: Columbia Pictures
May 19, 2005


Topher Grace has joined the cast of Spider-Man 3, it was announced by director Sam Raimi and producers Laura Ziskin and Marvel Studio's Avi Arad.

Grace will join Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco, and Thomas Haden Church in the blockbuster franchise.

Spider-Man 3 is scheduled for release on May 4, 2007, and will reunite returning cast members with director Sam Raimi and producers Ziskin and Arad, the successful filmmaking team responsible for the first two films.

The "Spider-Man" film franchise has grossed more than $1.5 billion in worldwide ticket sales to date. Production on Spider-Man 3, which was written by Alvin Sargent, is scheduled to begin early next year.

"I couldn't be more excited about the direction we are taking the continuing adventures of Peter Parker," said Raimi. "Topher Grace is an extraordinarily talented actor and will be perfect for the complexities of the role we are developing."
(comingsoon.net)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Topher Grace is Venom

   =   

Thomas Haden Church is Sandman

    =   

James Franco is Hobgoblin

   =   

ZitatFDM Exclusive: 'Spiderman 3' Villains Revealed!!
Sony has been taunting us for quite sometime now and have only given us clues as to who we might see in Spiderman 3, which hits theaters May 4th, 2007. What we know is only that Thomas Haden Church, Topher Grace and James Franco will be in the film and that two out of the three of them are conformed villains. The truth can be found below and it's pretty black and white...  (freezedriedmovies/bloody disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

What the fuck....?????? Topher Grace als Venom??? Der soll den bulligen Eddie Brock spielen??? Ich glaub, mein Schwein pfeift... Den Jungen kann ich mir ja so gar nicht in der Rolle vorstellen, auch wenn ich letztens diese Meldung gelesen habe:

http://www.superherohype.com/news/spider-mannews.php?id=3454

Na ja, Venom wird ja eh aus der CGI-Kiste kommen, daher ist es von der physischen Seite nicht sooooo das Problem... aber Eddie ist ja eigentlich so'n 2 Meter mal 2 Meter Kanten.
Mmh, aber lassen wir mal die Unkenrufe beiseite und hoffen auf's Beste. Mit Molina als Doc Ock hätte ich ja auch nicht gerechnet, aber er hat seinen Part schon hinter sich und das verdammt noch mal sehr gut gemacht!!! Aber solange Raimi Regie führt, glaub ich auch nicht wirklich dran (bzw. will ich gar nicht dran glauben), dass etwas schief gehen könnte mit dem Spidey-Franchise


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

MPAA

Yeah, Venom ist doch dabei :icon_razz:

Gruss MPAA

Wicked Ninja

Zitat von: MPAA am  8 September 2005, 21:21:52
Yeah, Venom ist doch dabei :icon_razz:

Gruss MPAA

muss nicht unbedingt sein... vielleicht wird auch nur der Charakter Eddie Brock eingeführt und Venom taucht dann in Spidey 4 auf.

Ein einziger Film ist für die komplette Venom-Story + Sandman + Green Goblin II wohl ein bisschen zu wenig... es sei denn man will nen 8 Stunden Film drehen ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Hana-Bi

Warum lassen wir uns nicht einfach mal überraschen. Ich denke mal das dieser Spider Man alles schlagen wird und richtig rocken wird  :dodo: .Also bis auf den Venom Schauspieler ist das ja schonmal ganz ordentlich, wenn die dann auch alle wirklich dabei sind. Eliza Dushko wäre wirklich sehr gut, würd mich echt freuen wenn die dabei wäre. Und laut IMDb wird Thomas Haden Church auf jedenfall mitspielen.

StS

Die neuen Kostüme = Katastrophe?

ZitatBasically the costume design in Spiderman 3 is a disaster, just like Mr. Green Goblin in the first Spidey. Our scooper writes in,

"If you thought the first 'Spiderman' was bad in terms of development, just wait until you see the next film. The first problem is with Venom's costume, which Spiderman wears first. Instead of being pure black, they took a bit from the comic and gave it a disgusting purple tint. In the comic the reason for the tint was to Venom stood out in the shadows, but in film there's no reason for this. Now I've actually seen the costume designs and they're terrible. The purple looks awful.

And yes it gets much, much worse. All I can say about the Hobgoblin outfit is "yikes"! He looks like a skateboarder or something."

(freezedriedmovies.com - jene Quelle hatte damals auch über die Bösewichte zuerst berichtet, also ist sie ziemlich zutreffend)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

The Corvus

also bis auf das Grenn Goblin Kostüm im ertsen Teil,hatte ich keine Probleme mit dem Design. Aber wenn Venom schon nicht schwarz wird,dann doch bitte ein nettes blau

Dexter

Thomas Haden Church als Sandman (Flint Marko)


Systemlord Anubis

ist das jetzt ne photomontage oder schon von dreh ??????

Der soll doch erst 06/07 beginnen ???

Newendyke

Zitat von: Systemlord Anubis am  6 November 2005, 14:39:56
ist das jetzt ne photomontage oder schon von dreh ??????

Der soll doch erst 06/07 beginnen ???

Dreh beginnt lt. den letzten News auf superherohype.com Anfang 2006. Könnten schon mal test screenings sein...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020