OFDb

Spider-Man 3

Begonnen von Newendyke, 24 März 2005, 10:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Corvus

Das mit Dafoes Sohn ist mir auch aufgefallen. War glaube ich bei der Tanzeinlage im Background.

Klugscheisser

Zitat von: The Corvus am 10 Mai 2007, 11:48:17
Das mit Dafoes Sohn ist mir auch aufgefallen. War glaube ich bei der Tanzeinlage im Background.

Jepp, das erinnere ich auch so.

Wo war denn eigentlich Ted Raimi zu sehen?

heldderarbeit

na bei der Zeitung, wie beim letzten mal. er hatte aber definitiv zu wenig einsatzzeit. die szenen in bei zeitung waren neben Bruce Campbell auch das Highlight des Films.

Gott war der film schlecht. einfach mal aus dem Gedächtnis löschen.

Phil

Zitat von: Pinhead_X am 10 Mai 2007, 10:56:41P.S. Bilde ich mir das nur ein oder sind im Film überall Cameos verteilt?? Ich meiine Denise Richards und Tim Allen endeckt zu haben. Kann das einer bestätigen?
bis auf, dass fast die gesammte Raimi Familie mitgespielt hat, ist mir nix von Cameo bekannt.

Zitat von: Klugscheisser am 10 Mai 2007, 11:50:27Wo war denn eigentlich Ted Raimi zu sehen?
der hat Jamesson diesen "Spidy ist how and wow" oder so Satz nahegebracht...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Ach und übrigens nochmal zu den Comics, da gibt es in den USA ein 3DVD Pack miat allen Comics von 1963-2006 als PDF Files - Preise zwischen 30 und 50 Euro (zzgl. Porto)...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Pinhead_X

Tim Allen meinte ich ar der Kamera man wo das Fernsehteam anwesend war als es zum Showdown kommt. Er war auch zimelich zentriert im Bild, deshalb. Denise Richards meine ich gesehen zu haben als ganz viele Menschen auf die Kamera zugelaufen kommen und ganz unten am Rand lief sie dann. Kann  sie mir auch eingebildet haben. Abwarten bis die DVD rauskommt.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Spoiler


Eher ein Charakter Cameo als Starrummel:
Flash Thompson ist auf der Beerdigung zu sehen.


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

PillePlutonium

ZitatIch glaube du meinst Firestar.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=23930

Oh ja alles klar, danke !

Man die Serie fand ich cool  :icon_mrgreen:

Riddick

War gestern auch drin und muss sagen,dass der mir besser gefallen hat als Teil 2.Story,Action,Effekte:War alles wieder einwandfrei.Nur das Ende war ja wohl oberkitschig.Auch "Venom" ist etwas zu kurz gekommen.Trotzdem sehr gute Unterhaltung.

7,5/10

PS:Der Gastauftritt von Bruce Campbell war natürlich das Beste.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Newendyke

Muahahaha, zieht euch mal das Video von dieser Review rein!!! Bruce at his finest!!!
http://www.aintitcool.com/node/32597


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Chili Palmer


@Klugscheisser: Das von Roughale verlinkte Comic ist ein Sonderband zur Ultimate-Spider-Man-Serie. In dieser wird die Geschichte des Wandkrabblers noch einmal neu erzählt, für die Kiddies von heute. Von dort stammt unter anderem die Idee, Mary Jane zu Peters erster Liebe zu machen (im Original war das Gwen). Und natürlich wird auch die Entstehung von Venom dort etwas anders angegangen. Falls du aber die wahre Herkunft des Symbionten nachschlagen möchtest, kannst du das im Sonderheft "Im Netz von Spider-Man 7" tun, denn natürlich lässt sich Panini die Chance auf intermediäre Kohle nicht entgehen und hat einen Haufen relevanter "Venom"-Geschichten gebündelt:

http://www.paninicomics.de/?s=artikel&g_artikel_id=3487

Und kurz noch zu dem 9/11-Comic, das Roughale hier ansprach:
Da tust du der Sache ein wenig Unrecht, denn ich war seinerzeit angenehm überrascht, in einem Kinder-/Jugendlichencomic (der Spider-Man nun einmal ist) eine differenziertere Stellungnahme zu den weltpolitischen Entwicklungen vorzufinden als in so manchen "erwachsenen" Talkshows. Von "Babylon5"-Erfinder J.M.Straczinsky geschrieben, war dies Marvels Liebeserklärung an ihren Verlagssitz New York. Und da Marvel seine Helden nun einmal in unserer Welt verwurzelt hat (im Gegensatz zu DC mit ihrem Metropolis oder Gotham, die alle höchstens Platzhalter für die verschiedenen Seiten New Yorks sind), empfand ich so ein Heft als nur folgerichtig. Und obendrein, wie schon erwähnt, wohlüberlegt verfasst.

Zitat: "Was sagen wir den Kindern? Dass das Böse ein fremdes Gesicht hat? Nein. Das Böse ist die Idee hinter dem Gesicht. Und das kann aussehen wie deins. Dass das Böse greifbar ist? Dass man es klar definieren und benennen kann? Nein. Sie werden genug Alpträume haben. Sagen wir, dass es uns leid tut? Leid tut, dass wir ihnen keine bessere Welt übergeben können? Dass unsere Bereitschaft zu schreien größer ist, als die zuzuhören?"
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

@Chili Palmer: Super! Ich danke dir!

Armand

Servus!
Kann mir mal bitte jemand von euch beschreiben, an welcher Stelle die Flaggenszene ist? Ich hab den Film jetzt 4 mal gesehen, ohne das mir die Flagge aufgefallen ist.

Roughale

Jau, danke Chili! Bei den verschiedenen Versionen Spider-mans ist der Überblick echt schwierig geworden und bei der Recherche ist mir wieder aufgefallen, was für hässliche Spider-man Inkarnationen es gibt...

Der hier sieht doch ehrlich gesagt scheisse aus:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Wicked Ninja

11 Mai 2007, 12:25:33 #344 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2007, 12:39:42 von W!ck3d N!nJa
geschmackssache... ich zum Beispiel mag diesen Zeichenstil :]
der Stil von Mark Bagley gefällt mir allerdings noch am besten :)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Roughale

Aber die überproportionierten Augen... mein Ding ist es nicht, aberb ich bin auch nicht wirklich ein grosser Comicfan, bei Spidey und Fantastic 4 ist das pure Nostalgie und ich war halt im passenden Comicalter als die Zeichner noch Dittko und Romita hiessen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Wicked Ninja

11 Mai 2007, 12:40:23 #346 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2007, 12:46:37 von W!ck3d N!nJa
Ich LIEBE es wenn die Augen so riesig sind. Ich finds einfach nur geil, weiß auch nicht warum aber es ist halt eben Geschmackssache ;)

[gelöscht durch Administrator]
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Phil

Zitat von: Armand am 11 Mai 2007, 11:51:45
Servus!
Kann mir mal bitte jemand von euch beschreiben, an welcher Stelle die Flaggenszene ist? Ich hab den Film jetzt 4 mal gesehen, ohne das mir die Flagge aufgefallen ist.
ehrlich gesagt habe ich sie beim 2. mal schauen auch nicht wargenommen  :icon_eek:
wenn mich aber nicht alles täuscht, dann war das, als Spidy zum "Endkampf" (Sandman/Venom) angeschwungen kommt. Da landet er auf einem Dach, läuft ein paar Schritte (dabei kommt er an der US Flagge vorbei) und schwingt sich dann weiter.


btw. wollt ihr dieses ganze Comic-off-Topic nicht in einem anderen Thread durchkauen...hier ist alles so unübersichtlich geweorden  :icon_confused:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Zitat von: Phil am 11 Mai 2007, 12:45:24
ehrlich gesagt habe ich sie beim 2. mal schauen auch nicht wargenommen  :icon_eek:
wenn mich aber nicht alles täuscht, dann war das, als Spidy zum "Endkampf" (Sandman/Venom) angeschwungen kommt. Da landet er auf einem Dach, läuft ein paar Schritte (dabei kommt er an der US Flagge vorbei) und schwingt sich dann weiter.

Ja, so habe ich das auch in Erinnerung...


Zitat von: Phil am 11 Mai 2007, 12:45:24
btw. wollt ihr dieses ganze Comic-off-Topic nicht in einem anderen Thread durchkauen...hier ist alles so unübersichtlich geweorden  :icon_confused:

Du hast ja recht, also wenn jemand noch Bedarft hat über die Comics zu reden, dann macht derjenige bitte einen neuen Thread im Offtopicforum auf und weist hier kurz darauf hin - ich habe fertig...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mills

NEIN!
Die Flagge sieht man als Spidey zum Ehrenbürger wird.
Er macht ein paar Tricks in der Luft, springt auf das Dach (Flagge)
und lässt sich dann neben Gwen Stacy runterhängen (Kussszene).
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Pinhead_X

Also eigentlich konnte man diesen Anflug von Pathos nicht übersehen! Fand ich nicht gut, glücklicherwise blieb es dann auch dabei.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Wicked Ninja

Zitat von: Mills am 11 Mai 2007, 17:38:42
NEIN!
Die Flagge sieht man als Spidey zum Ehrenbürger wird.
Er macht ein paar Tricks in der Luft, springt auf das Dach (Flagge)
und lässt sich dann neben Gwen Stacy runterhängen (Kussszene).

Wieso "NEIN"? Die oben beschriebene Szene, gab es dennoch!
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Mills

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 11 Mai 2007, 17:53:56
Wieso "NEIN"? Die oben beschriebene Szene, gab es dennoch!
Von mir aus.
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

schlitzauge23

Zitat von: W!ck3d N!nJa am  9 Mai 2007, 17:36:15
... "der alte Mann"... dir scheint nicht klar zu sein dass dies Stan Lee ist (der Erfinder von Spider-Man). Der Mann hat übrigens in so ziemlich jedem MARVEL Film der letzten Zeit einen kleinen Miniauftritt (X-Men Trilogy, Spider-Man Trilogy, DareDevil etc. pp)

Hab ich erstens schon vorher festgestellt und rechtfertigt natürlich dieses schwachsinnnigen Auftritt.

Mr. Vincent Vega

Gestern endlich zum zweiten Mal gesehen (erstmals in der Synchro, die mir nicht besonders gefallen hat). Und immer noch schwer begeistert, mit welcher Eleganz Raimi seinen Film in Szene setzt. Brillante Actionmomente stehen hier im Dialog mit zugegeben manches Mal banalem, aber nicht minder sentimentalen und gerade deshalb so schönem Gefühlskitsch. ;) Die dramaturgischen Schnitzer sind allerdings definitiv nicht von der Hand zu weisen, ein 15-30 Minuten längerer DC ist imo unausweichlich. Ich bleibe bei den dicken 9/10.

Chili Palmer

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 15 Mai 2007, 14:04:14
Ich bleibe bei den dicken 9/10.

Da möchte ich doch drum bitten, umgefallen wird hier nicht, auch nicht bei (für Raimi-Verhältnisse) stärkerem Gegenwind!  ;)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Genau, ich geh die Woche auch nochmal rein und es müßte schon mit dem Teufel zu tun haben wenn sich meine anfängliche Begeisterung nicht noch verfestigt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StillerMux

Der Film ist absolut unterdurchschnittlich! So eine Aufgesetztheit hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Am Anfang auch ein paar Anfälle von Overacting, die mehr als lächerliche Tanznummer tut mir weh, wenn ich nur dran denke und der Pathos macht dann alles kaputt. Klatschenden Menschen während ein Sandriese den Helden der Stadt verkloppt (nicht dass da mal jemand Angst hat), die US-Flagge und das Geheule von Spidey und Sandman waren eirklich unerträglich. Die wirklich hervorragenden Annimation von Sandman und Venom sind bei einer so schlechten und vorallem schlecht erzählten Geschichte dann einfach verschwendet. So kann das nicht enden. Ich will Teil vier und der soll qualitativ wieder dort anknüpfen wo Teil 2 aufgehört hat.

Metaknight

Was erwartest denn das ist ein Film über eine Comicserie und kein ultrarealistischer Film. Da darf es ruhig einige Ungereimtheiten geben

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020