OFDb

X Men 3

Begonnen von Mr.Wilt, 24 März 2005, 17:26:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shane Schofield

26 Mai 2006, 11:32:23 #150 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2006, 15:21:31 von Shane Schofield
SPOILER im Text


Wie erwartet schlagen zwei Herzen bei dem Film. Insgesamt sicherlich ein gelungener Blockbuster mit vielen
guten Szenen und Action. Doch leider haben weder die Drehbuchautoren, noch Ratner das richtige Gefühl
für den Film gehabt. In 100 Minuten wurden gleich 2 wichtige Geschichten aus dem x-Men Universum gequetscht.
Alleine der wichtige Dark Phoenix Part hätte einen eigenen Film verdient gehabt, aber dann auch mit den richtigen
Hauptfiguren. Cyclops so zu verheizen ist eine unglaubliche Frechheit an den Fan und das die Herren von MARVEL
sowas zu lassen, zeugt auch nicht vom Feingefühl mit dem Umgang der Figuren. Letzendlich ist ja da immer
alles möglich, aber na ja. Cyclops ist nunmal der Chef der Bande und hat die persönlichen Kontakte zu Jean und
nicht Logan(in dem zusammenhang auch schade das man Emma Frost nicht ins Spiel gebracht hat...).

Sonst war der Film einfach zu kurz und gehetzt für die Fülle der Characktere, hat dafür aber natürlich viel Tempo. Im Finale
hat man versäumt mehr X-Men antreten zu lassen, was etwas übertrieben war. Auch die bösen Mutanten alle als Leder
gekleidete Punker zu zeigen, war auch nicht gerade sehr einfallsreich.

Spoiler Ende


Letzendlich muss man den Film sehen als das was er ist und da fetzt er schon gut los, aber als Comicfan wird der Film
immer einen faden Beigeschmack haben, weil sehr viel potentzial verschenkt wurde und zumindest an der Dark Phoenix Saga
auf ganzer Strecke versagt wurde. Aber als Teil der X-Men Filme bekommt er trotzdem 8/10! Es ist nun mal ein Film und
kein Comic :icon_cool: ;)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

mister-sinister

hi,
mit dem faden Beigeschmack muss ich dir unbedingt zustimmen: Der Film geht ordentlich ab, Mit Effekten wird geklotzt und die Schauspieler passen.
Aber leider ist Regisseur und Big-Budget "Handwerker" Ratner für mich nicht ganz so mit Talent gesegnet wie sein Vorgänger und Comic-Fan Singer. Der Film hat trotz technischer Perfektion ein paar (kleinere) Macken und Mängel in Script und Regie die ihn einfach nicht mehr so perfekt und rund daherkommen lassen wie Singers herausragender 2. Teil!!!
Zitat: "Das wär dem Anderen nie passiert" (James Bond, 1969)
Interessant fand ich auch die Darstellung des US-Präsidenten, bzw. der Regierung im Film: Ein freundlicher älterer Herr der NUR Gutes im Sinn hat und eine Regierung die nur zum Wohle der ganzen Menschheit handelt.
Bedenkt man dass die oberste Fox-Führungsetage zu eben jenen streng konservativen Kreisen zählt muss man sich da schon mal die Frage stellen, ob man da nicht versucht was geradezurücken...
aber seis drum, ein durch und durch okayer Film. Nicht mehr - nicht weniger. Aber bitte jetzt kein weiteres Sequel mehr...

Marcel

SPOILERWARNUNG

Also war gestern ebenfalls drin. Habe die ersten beiden X-Filme auf DVD gesehen und fand sie sehr gut, besonders Teil 2, wohl das bislang unangefochtene Highlight der Reihe.

Insgesamt hat mir auch Teil 3 recht gut gefallen, die Ereignisse spitzen sich hier auf superdramatische Weise zu und Xaviers Tod hat mich doch sehr überrascht. Leider fiel somit Patrick Steward für den Rest des Films aus, aber zum Glück blieb ja noch Ian McKellen.
Der Rest vom Fest war Superbombast der ersten Kajüte. Alleine die Golden Gate Bridge - Szene dürfte optisch zum beeindruckensten dieses Jahres zählen. 

Doch der Schluss machte dann doch ziemlich klar, dass dies nicht der Abschluss der Reihe war. Der Plot um Jean Grey / Dark Phoenix blieb unterentwickelt. Viel schlimmer noch erging es Angel (war doch das Federvieh oder ?), den hätte man eigentlich genausogut weglassen können.
Und das wichtigste: KEINE Person ist hier so gestorben, dass sie nicht bequem im nächsten Film zurückkommen könnte. Cyclops verschwindet einfach (Meine Devise: Keine Leiche, kein Toter), Xavier liegt ganz zum Schluss im Krankenhaus. Und was die "Geheilten" angeht: Die Schlußszene mit Magneto scheint schon ziemlich deutlich zu machen, wohin der Hase läuft.
Wohl doch nicht so zuverlässig die Heilung, womit auch Rogue und Mytique wieder im Spiel wären.

Bliebe nur noch Jean übrig, und ob diese supermächtige Mutantin sich so einfach von Wolverines Krallen um die Ecke bringen lässt ? Bin gespannt auf Teil 4.

Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt !

Phil

Zitat von: Marcel am 26 Mai 2006, 13:01:24
Bin gespannt auf Teil 4.
irgendwann wird irgendwer wieder Kohle brauchen, weil ja "alle" Reichen anscheinend nicht mit Geld umgehen können...und dann kommt auch Teil 4

wäre aber auch schön doof gewesen, das Ende abschließend zu machen...hätte sich schon mit den ganzen Comic-Fans nicht vereinbaren lassen.
Ich geben Brief & Siegel das es bei Spidy 3 auch so auschauen wird (ja ich weiß, Sony will eh 6 Movies)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StillerMux

Zitat von: mister-sinister am 26 Mai 2006, 12:26:03
Aber bitte jetzt kein weiteres Sequel mehr...

Warum das denn nicht? Gerade dieser dritte Teil wäre als Ende doch recht unbefriedigend!

Pinhead_X

also ich muss auch sagen keiner der X-Men Filme ist schwach. Von daher könnte man ruhigen Gewissens noch weitermachen. Solange die Qualität der vorhandenen Filme gehalten wird ist es doch OK. Wie selten ist es denn das eine Filmreihe durch die Bank geil ist??? :respekt:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Hey_Yo

ZitatDa es die sinnvolle Hide-Funktion nicht gibt, bitte den nachfolgenden Zwergentext, der voll des Spoilers ist, vergrössern!

Vielen Dank :respekt:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Roughale

26 Mai 2006, 16:58:07 #157 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2006, 17:00:09 von Roughale
Zitat von: Hey_Yo am 26 Mai 2006, 16:25:38
Vielen Dank :respekt:...

Das krieg m,an aber auch leicht selbst hin, ohne die Spoilerversteckung in einem öffentlichen Reply aufzudecken: Einfach selbst auf den "Zitat" Knopf drücken und dann im ziterten Text alles lesen (ist nur eingerahmt von den Fomatierungsmarken) - also biite in Zukunft so was nicht mal erbitten, leider haben wir die Hide Funktion nicht mehr...

Alternativ könnte man ja in weiss posten, mal sehen, Spoilertestwarnung:
Na, geht's? Sieht doch ganz gut aus...
Spoilertestende...

Das kan man ja dann markieren und besser lesen

Offtopic bitte ich zu entschuldigen, ich gehe erst Dienstag rein ;)

Edit: Dazu muss man nur zu Beginn des Spoilers (color=white) und am Ende (/color) schreiben und statt der runden, eckige Klammern verwenden!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hey_Yo

Zitat von: Roughale am 26 Mai 2006, 16:58:07
also biite in Zukunft so was nicht mal erbitten, leider haben wir die Hide Funktion nicht mehr...

Das spielt aber nicht direkt auf mich an, oder? Da du mich zitiert hast, frage ich mal nach :icon_razz:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Wesker

mal eine frage an die comicleser unter uns.

ich muss gestehen, dass ich mich nur ganz grob mit den x-men auskenne. naja, das beschränkt sich eigentlich auf die charaktere, die ich wiedererkenne...
kann mich mal jemand bezüglich der comicnähe der filme aufklären?


wie war das mit jean und dark pheonix? hab rausgehört, dass es die storyline auch im comic gab?

spoiler

stirbt dark phoenix auch in den comics? oder wird sie wieder eine der netten? kommt da nochmal was mit ihr?

/spoiler

gibts auch in den comics so einen jungen, der die anderen mutanten machtlos macht?

so, und nun ein paar worte zum film.
ich muss gestehen, positiv überrascht zu sein.
einige negative szenen, von denen ich wenig überzeugt war, scheinen lediglich umsetzungen aus den comics zu sein. was ich in diesem fall verzeihen könnte.
jede menge action, nette effekte. super unterhaltung eigentlich.

für jemanden wie mich, der sich nicht wirklich mit dem x-men universum auseinandergesetzt hat (also hinsichtlich schlechter umsetzungen nicht enttäuscht werden kann), ist der film ein gelungener actioner. wirklich sehenswert.
allerdings halte ich es für sinnvoll, sich im nachhinein über die comicnähe aufklären zu lassen, bevor man sich ein entgültiges urteil bildet.
somit verbleibe ich dann auch.
bis jetzt ein wirklich sehenswerter actionfilm. mag mich noch jemand aufklären bitte?  :king:

ps:


ich habe die szene im nachspann nicht gesehen.
bis vorhin hielt ich den film für einen guten abschluss! auch die szene mit magneto am ende! allerdings NUR, wenn es KEINE fortsetzung gibt.
kleine anspielen ist ganz nett am ende. kommt da jetzt wieder ein 4ter teil, wirkt das so an den haaren herbeigezogen.
aber wie ich hörte, kommt nach dem abspann ja noch eine anspielung...  :icon_confused:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Nightrunner

27 Mai 2006, 12:40:38 #160 Letzte Bearbeitung: 27 Mai 2006, 13:42:29 von Nightrunner
SPOILERWARNING!!!!!!!!!

Zitat von: Marcel am 26 Mai 2006, 13:01:24
Doch der Schluss machte dann doch ziemlich klar, dass dies nicht der Abschluss der Reihe war. Der Plot um Jean Grey / Dark Phoenix blieb unterentwickelt. Und das wichtigste: KEINE Person ist hier so gestorben, dass sie nicht bequem im nächsten Film zurückkommen könnte. Cyclops verschwindet einfach (Meine Devise: Keine Leiche, kein Toter), Xavier liegt ganz zum Schluss im Krankenhaus. Und was die "Geheilten" angeht: Die Schlußszene mit Magneto scheint schon ziemlich deutlich zu machen, wohin der Hase läuft.
Wohl doch nicht so zuverlässig die Heilung, womit auch Rogue und Mytique wieder im Spiel wären.

Bliebe nur noch Jean übrig, und ob diese supermächtige Mutantin sich so einfach von Wolverines Krallen um die Ecke bringen lässt ? Bin gespannt auf Teil 4.

Es heißt nach dem Abspann gibt es noch eine Szene die einem zum Schmunzeln bringen kann. Ist das die Szene wo Xavier im Krankenhaus liegt? In unseren Kinos wird immer während des Abspannes ausgeschaltet und ich habe somit keine Möglichkeit bis zur DVD-Veröffentlichung in 5 bis 6 Monaten zu erfahren um welche Szene es sich dabei handelt. Wäre super wenn mir hier jemand aushelfen könnte.

Auf jeden Fall kommt noch der Film "Wolverine" in dem es sich speziell um diesen Charakter drehen wird. Auch andere Filme im aus dem X-Men Universum sollen noch kommen. Allerdings kein 4. Teil zu dieser Trilogie. Die ist anscheinend abgeschlossen. Deshalb hat es mich um so mehr verwundert als ich die Schlusszene mit Magneto und der Schachfigur gesehen habe. Es sei den diese Szene wird noch wichtig für den zukünftigen Film "Magneto" der neben "Wolferine" aus dem X-Men Universum noch geplant ist.

movax

27 Mai 2006, 14:18:54 #161 Letzte Bearbeitung: 27 Mai 2006, 14:54:11 von movax
Was ich mich gerade gefragt hab.
In X-Men 2 ist Hank McCoy alias Beast in einer kurzen Szene ja mal zu sehen.
Während dieses Interviews zur "Mutanten-Frage". Allerdings sieht er da noch gänzlich
"normal" aus, sprich unmutiert:



Ich weiss, in den Comics konnte er seine Erscheinung irgendwann auch verändern
durch so eine spezielle Erfindung, in X-Men 3 scheint er dies allerdings nicht zu können
und ist auch total verwundert, als er das erste mal in der Nähe dieses Jungen ist.

Da er zu X-Men 2 Zeiten aber anscheinend noch "normal" war, meine Frage:
Was ist zwischen den zwei Filmen mit ihm passiert? Oder war er im zweiten Teil schon
dazu in der Lage, sich äusserlich anzupassen? Aber warum kann er das im dritten nicht
mehr?


movax


Shane Schofield

So ist es halt wenn man immer wieder irgendwelche Figuren einfach so in einen Film wirft. Da kann es schon
passieren das in einer Fortsetzung es nicht mehr passt. Ähnlich wie in Tim Burtons Batman, wo Harvey Dent
Schwarz war (Billy Dee Williams) und später von Tommy Lee Jones gespielt wurde. Auch in X-Men 3 wurde vieles
wild durcheinander geworfen.

Multiple Man ist eigentlich ein X-Men und kein Bösewicht
Juggernaut ist eigentlich der Stiefbruder von Proffesor X
Angel ist ein Gründungsmitglied der X-Men usw...

@Wesker

Hier auf die DARK PHOENIX Saga einzugehen würde den Rahmen sprengen. Nur soviel...sie ist komplett anders :icon_mrgreen:

Wer etwas mehr wissen will und der englischen Sprache Mächtig ist, kann hier sehr viel erfahren:

http://encyclopedia.localcolorart.com/encyclopedia/List_of_Marvel_Comics_characters/

Da gibt es auch einen Abschnitt über Jean Grey bzw. der Phoenix Force.

X-Men ist sicherlich mit der schwierigste Comic zum Umsetzen, aber der dritte Teil geht zu frei damit um. Den Rest habe ich ja
oben schon geschrieben
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

ElMariachi

Zitat von: StillerMux am 26 Mai 2006, 00:25:49
-----Spoiler------


- Ich fand es Schade, dass so viele Charaktere so einfach verheizt wurden. Cyclops stirbt nach nur 5-10 Minuten im Off. Was war das denn?
- Jean taucht auf wie Phoenix aus der Asche, ich weiß, ob der Zusammenhänge aus den Comics, deshalb ja auch das Wortspiel, aber ein bißchen mehr Zeit hätte man sich ja für die Auferstehung nehmen können. Später war sie ja auch das optische Highlight des ganzen Films!!!
- Rogue lässt sich ohne viel Aufsehens heilen, ohne den anderen zunächst beizustehen. Völlig daneben. Kommt sie auch zurück?
- Mystique, warum? Die war bisher stets ein Highlight! Hoffen wir auf ihre Genesung!

- Kurt Wagner hätte wieder dabei sein müssen, er hat von der Logik her einfach gefehlt! Und ich hätte ihm einen Highclass-Abgang gewünscht. Beast war zwar auch blau, aber er wirte so reingezwängt. Er hätte wohl schon in Teil zwei am Ende eingeführt werden sollen.
- Was ist eigentlich mit Sabretooth passiert?
- Angel ist völlig überflüssig. Okay er sollte wohl der Grund für die Entwicklung des Serums sein, aber das wurde ja wieder etwas aufgeweicht durch die Tatsache, dass es von dem Mutantenjungen gezapft wurde.
- Albern auch, dass nur sechs Leute der X-Men mitkämpfen!
- Gambit und Bishop fehlen immer noch!


- Hat jemand von Euch verstanden, warum Wolverine der guten Jean nicht einfach etwas Serum anstatt seiner Krallen verpasst hat?


Spoiler Ende


Tja, das sind so sachen dir mich auch sehr übel aufgestossen sind.
X-Men 3 ist ein guter Film, hat mich aber nicht vollkommen zufrieden gestellt. All diese Ungereimtheiten haben bei mir einen sehr faden Nachgeschmack hinterlassen. Schade eigentlich...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

StillerMux

Ist Euch vorm Endkampf mal aufgefallen, dass es schlagartig dunkel wird. Gerade noch schöner Sonnenuntergang und dann Dunkelheit.

Nibi

28 Mai 2006, 21:34:24 #165 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2006, 09:10:55 von Nibi
Sehr cooler Film, hat mich sehr überzeugt.  :respekt:

Klasse Effekte, starke Nebenschauplätze und ein wahnsinns Showdown (Wolverine Rockz  :dodo:)

8,5/10 (eher zur neun hin)
-It's blood
-Son of a bitch

StS

X-Men Joins Top 5 Opening Movies
Source: Box Office Mojo, Reuters, May 28, 2006

Although X-Men: The Last Stand took a substantial 28% drop in its second day, earning $32 million according to ShowBiz Data, the early estimates for the Friday through Sunday portion of the Memorial Day weekend range from $102 million, according to Box Office Mojo, to $107 million, according to Exhibitor Relations, as reported by Reuters and other sources.

Where it ends up will greatly affect whether it is considered the #4 highest opening movie ever behind Spider-Man, Star Wars Episode III and Shrek 2, or whether it will be #5 behind last year's Harry Potter and the Goblet of Fire. Regardless of how well it does Monday, it's already the highest grossing movie over Memorial Day weekend ever.

Check back on Monday for the four-day holiday estimate, and on Tuesday for the final actual weekend gross to see where the threequel ends up.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Was der Film im Gegensatz zu dem eher mäßigen "Sakrileg" auch verdient hat - laßt die Kohle strömen.

Ich war gestern auch drin und bin insgesamt als Nicht-Comic-Leser wieder sehr zufrieden, mit kleinen Minuspunkten natürlich, aber insgesamt hat ausgerechnet ein relativ inspirationsloser Regisseur wie Brett Ratner recht ordentlich Singers Regie-Linie halten können.

Bißchen viel Gemeuchel, nachdem man sich im 2.Film gerade mal ein Opfer abgerungen hat und das Fehlen von Leichen (ihr wißt schon...) und die Relativierung alles Geschehenen am Schluß ist aber erträglich.
Der Rogue-Handlungsstrang war allerdings mehr als dürftig ausgebaut, mit dieser Figur wissen die wohl nichts anzufangen.

Ich fands aber sehr mitreißend: 8/10 (wie immer bei x-Men...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

Zitat von: Moonshade am 29 Mai 2006, 10:44:38
Der Rogue-Handlungsstrang war allerdings mehr als dürftig ausgebaut, mit dieser Figur wissen die wohl nichts anzufangen.


Finde ich auch sehr seltsam, da sie im ersten Teil noch "sooo" wichtig war. Und nun wurde die Rolle aufs kleinste gekürzt, seltsam.
-It's blood
-Son of a bitch

Phil

Zitat von: ElMariachi am 28 Mai 2006, 17:10:01
Tja, das sind so sachen dir mich auch sehr übel aufgestossen sind.
X-Men 3 ist ein guter Film, hat mich aber nicht vollkommen zufrieden gestellt. All diese Ungereimtheiten haben bei mir einen sehr faden Nachgeschmack hinterlassen. Schade eigentlich...

cya!

El
...ohne auch nur annähern auf den Spoiler einzugehen, Quotest Du ihn komplett  :doof:

Zitat von: StillerMuxIst Euch vorm Endkampf mal aufgefallen, dass es schlagartig dunkel wird. Gerade noch schöner Sonnenuntergang und dann Dunkelheit.
...könnte das eventuell an Storms Eingreifen in den Kampf liegen  :icon_eek:


ich kann eigendlich mit allen Comic abweichungen leben...das X-Men Universum ist einfach zu groß und komplex ... ausser die Sache mit Juggernaut und Xavier  :bawling: ein kurzes Wort hätte doch gereicht um den Kreis zu schließen...was sollte das, hätte man sich den Char gleich sparen können.

Zitat von: Weskergibts auch in den comics so einen jungen, der die anderen mutanten machtlos macht?
...kann ich mich beim besten Willen nicht dran erinnern...das es solch einen Jungen jemals gab.
aber war eigendlich soweit in Ordnung, sonst hätten sie den Film ja nie beenden können.


+++Spoiler+++

Zitat von: NightrunnerDeshalb hat es mich um so mehr verwundert als ich die Schlusszene mit Magneto und der Schachfigur gesehen habe.
...wäre es Dir lieber gewesen, wenn einer der mächtigsten Mutanten überhaupt einfachso hopps gegangen wäre...ich war total geshokt, als Beast ihm die Spritzen reinrammt und Magneto auf einmal ein "alter Mann" war...die Schlußscene (vor dem Abspann) war imo mit das allerbeste am ganzen Film.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StillerMux

29 Mai 2006, 17:40:55 #170 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2006, 17:44:38 von StillerMux
Zitat von: Phil am 29 Mai 2006, 13:14:36
...ohne auch nur annähern auf den Spoiler einzugehen, Quotest Du ihn komplett  :doof:
Und was genau stört Dich jetzt daran, wenn er das genauso sieht?

Zitat von: Phil am 29 Mai 2006, 13:14:36
...könnte das eventuell an Storms Eingreifen in den Kampf liegen  :icon_eek:
Nein kann es nicht! Zum einen beherrscht Storm nur das Wetter und nicht die Tageszeiten und zum anderen ist der Himmel auch unbewölkt. Hinzu kommt, dass Storm keinerlei Handlungen zu diesem Zeitpunkt vornimmt, warum sollte sie auch oder hatte sie den Auftrag den Film optisch reizvoller zu gestalten. Es ist ganz offensichtlich ein Logikfehler  :icon_cool:

Zitat von: Phil am 29 Mai 2006, 13:14:36
ich kann eigendlich mit allen Comic abweichungen leben...das X-Men Universum ist einfach zu groß und komplex ... ausser die Sache mit Juggernaut und Xavier  :bawling: ein kurzes Wort hätte doch gereicht um den Kreis zu schließen...was sollte das, hätte man sich den Char gleich sparen können. 
Naja, da gabs schon größere Probleme in dem Film als nicht auf die Verbindung von Juggernaut und Xavier hinzuweisen. Insbesondere hat Juggernaut ja trotzdem ausreichend Screentime gehabt und ist ein ziemlich mächtiger Mutant gewesen, der sich beim Endkampf einfach gut gemacht hat!


zebrastute

Juggernaut braucht doch jetzt ne ladung kopfschmerztabletten, neeee, watt hab ich gelacht!  :icon_lol:
der arme kerl...

schade, dass man nicht so viel über angel erfahren hat, aber irgendwie hat der echt gewirkt, wenn er im bild war.
will mehr von ihm sehen!!!
das blaue plüschmonster alias beast war auch sehr gut gemacht.
und halle stehen die kurzen haare einfach besser.
und wolverines unterhemd ist ein knaller.
und, ja, ich bin ne frau.  :icon_rolleyes:

StillerMux

Zitat von: zebrastute am 29 Mai 2006, 17:47:41
Juggernaut braucht doch jetzt ne ladung kopfschmerztabletten, neeee, watt hab ich gelacht! :icon_lol:
der arme kerl...

schade, dass man nicht so viel über angel erfahren hat, aber irgendwie hat der echt gewirkt, wenn er im bild war.
will mehr von ihm sehen!!!
das blaue plüschmonster alias beast war auch sehr gut gemacht.
und halle stehen die kurzen haare einfach besser.
und wolverines unterhemd ist ein knaller.
und, ja, ich bin ne frau. :icon_rolleyes:

Bei Angel geb ich Dir absolut recht, die Figur ist total vernachlässigt worden.Da hätte man schon mehr draus machen können. Hoffen wir auf einen weiteren Teil und auf ein wenig mehr Fingespitzengefühl der Drehbuchautoren.

Nibi

Zitat von: zebrastute am 29 Mai 2006, 17:47:41
und, ja, ich bin ne frau.  :icon_rolleyes:

Man merkts  ;)

Angel hat wirklich wenig Screentime, was mich auch etwas enttäuscht hat. In den Trailer kam er als Hauptperson rüber
-It's blood
-Son of a bitch

Jimmy Tudeski

Also ich finde, das ist der schwächste Teil der im Moment noch bestehenden Triologie.

Zuviele Handlungsfäden wurden aufgenommen + wieder verworfen (Angel, Rogue, Mystique etc.), das
war alles nur "filmwerkliches Abarbeiten" der Protagonisten. Sehr ärgerlich.

Einzig sehenswert war wie immer Famke Janssen.

Insgesamt eine 5,5~6/10.

SPOILER-ON
Ich habe die Comics nicht gelesen, aber im Forum wird geäußert, daß Magneto seine
Kräfte wiedererlangt hat (wird mit Sicherheit passieren für einen weiteren Teil), aber
in der Szene, wo er alleine im Park sitzt am Schachbrett, versucht er doch nur, die Metall-
figuren zu bewegen - es hat sich doch keine Figur bewegt, oder hab` ich das übersehen?
SPOILER-OFF

Die Tulpe

ElMariachi

Zitat von: Phil am 29 Mai 2006, 13:14:36
...ohne auch nur annähern auf den Spoiler einzugehen, Quotest Du ihn komplett  :doof:


1. Waren seine Spoiler auf der anderen Seite, ergo wollte ich sie auf die aktuelle Seite holen

2. Habe ich ihm bei seinen Punkten zugestimmt. Warum soll ich dazu noch Stellung nehmen?

3. Du nervst!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

StillerMux

Zitat von: Jimmy Tudeski am 29 Mai 2006, 19:31:27
Also ich finde, das ist der schwächste Teil der im Moment noch bestehenden Triologie.

Zuviele Handlungsfäden wurden aufgenommen + wieder verworfen (Angel, Rogue, Mystique etc.), das
war alles nur "filmwerkliches Abarbeiten" der Protagonisten. Sehr ärgerlich.

Einzig sehenswert war wie immer Famke Janssen.

Insgesamt eine 5,5~6/10.

SPOILER-ON
Ich habe die Comics nicht gelesen, aber im Forum wird geäußert, daß Magneto seine
Kräfte wiedererlangt hat (wird mit Sicherheit passieren für einen weiteren Teil), aber
in der Szene, wo er alleine im Park sitzt am Schachbrett, versucht er doch nur, die Metall-
figuren zu bewegen - es hat sich doch keine Figur bewegt, oder hab` ich das übersehen?
SPOILER-OFF

Die Tulpe

Doch, doch - der konnte die Figur bewegen.

Nibi

Zitat von: Jimmy Tudeski am 29 Mai 2006, 19:31:27
Also ich finde, das ist der schwächste Teil der im Moment noch bestehenden Triologie.

Zuviele Handlungsfäden wurden aufgenommen + wieder verworfen (Angel, Rogue, Mystique etc.), das
war alles nur "filmwerkliches Abarbeiten" der Protagonisten. Sehr ärgerlich.

Einzig sehenswert war wie immer Famke Janssen.

Insgesamt eine 5,5~6/10.

SPOILER-ON
Ich habe die Comics nicht gelesen, aber im Forum wird geäußert, daß Magneto seine
Kräfte wiedererlangt hat (wird mit Sicherheit passieren für einen weiteren Teil), aber
in der Szene, wo er alleine im Park sitzt am Schachbrett, versucht er doch nur, die Metall-
figuren zu bewegen - es hat sich doch keine Figur bewegt, oder hab` ich das übersehen?
SPOILER-OFF

Die Tulpe

Die Figur hat sich definitv bewegt, danach kamm direkt der Abspann
-It's blood
-Son of a bitch

SchmalzimOhr

Also ich würde dem Film eine 7,5/10 geben dazu war mir das ganze einfach zu viel Handlungsstänge in zu wenig Zeit gepackt,zuviele Charaktere sterben einfach so und viele Mutants die in den ersten beiden Teilen eine grosse Rolle spielten kamen einfach zu kurz (Rogue).
Ausserdem das Fehlen von Nightcrawler habe ich als sehr negativ empfunden denn der war einfach weg.

Hoffen wir mal das Teil IV sich wieder an den beiden Orientieren wird ansonsten würd ich sagen das Batman Syndrom (die alten IV Filme) trifft wieder zu.
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

zebrastute

ich fand es gut, dass so viele handlungsstränge eingebaut waren- das hat dem actionlastigen teil keinen abbruch gemacht.
ich fand, dass x-men 3 der bisher actionreichste und am besten umgesetzteste teil in bezug auf die action ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020