OFDb

X Men 3

Begonnen von Mr.Wilt, 24 März 2005, 17:26:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phil

Zitat von: ElMariachi am 29 Mai 2006, 19:46:58
1. Waren seine Spoiler auf der anderen Seite, ergo wollte ich sie auf die aktuelle Seite holen
...aber Spoiler zu Quoten ist i.d.R. nicht sinnvoll

Zitat2. Habe ich ihm bei seinen Punkten zugestimmt. Warum soll ich dazu noch Stellung nehmen?
bei einfacher Zustimmung muss man doch nicht noch mehr spoilern...

Zitat3. Du nervst!
Gegenseitigkeit :mrgreen:

Zitat von: SchmalzimOhrAusserdem das Fehlen von Nightcrawler habe ich als sehr negativ empfunden denn der war einfach weg.
es wurde quasi schon vor Drehbeginn bestätigt, dass NightCrawler nicht wiederkommt...also habe ich ihn auch nicht erwartet/vermisst ...

Grüsse
adS
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Phil

hier nochmal was zu Ende:

Zitat
That X-Men Secret Ending!
Source: Edward Douglas
May 29, 2006


If you're one of the kajillion people who saw X-Men: The Last Stand this past weekend and the smaller percentage of them those who stayed all the way through the end credits for the secret last scene, than you might be interested in knowing more about it.

If not, then MAJOR SPOILERS!

Of course, that ending gives an update on the status of one of the primary characters who died during the movie, that being Professor Charles Xavier, as played by Patrick Stewart, and director Brett Ratner told Superhero Hype! how that bit came about and how they were able to be keep it such a big secret:

"Yeah, the studio didn't even know I did it," Ratner chortled. "I didn't even put it on the schedule. I shot in between set-ups, just went over there and shot it, and then I showed it to the studio and they went 'Oh My God, we love that!' because it keeps Xavier. Look, in the last one, Jean Grey died and then I saw her on the first day of shooting X3, so nobody dies in these movies? What the hell are they talking about?"

"I was aware of three endings for this movie, all under different circumstances," confirmed Patrick Stewart when asked about it. "There was the ending in the script, which we all saw. There was a scene, which I shot in the hospital bed, in the first days of filming. It never appeared on paper, there was no call for it, it was never documented, this scene. It never got shot. In other words, we sneaked it in after lunch one day and there were not many people on the set. It was a cut-down crew, and it was all done very hurriedly because they stuck a beard on me over lunch and we shot it. Then Ian called me a few weeks ago and said, 'You won't believe this but they're coming to London and they're going to shoot the final scene of the movie,' which is of course is of interest to me. He said, 'I'm playing chess' and of course I wanted to know, 'Who with?' and he said, 'They won't tell me' but of course there's no one there at all. Last night, when I sat down to watch the movie for the first time I had no idea how this was going to be resolved. We were all on our feet leaving during the credits when someone from Fox said, 'You should sit down. It's not over yet.' I couldn't imagine what that meant and then sure enough, there was this little hospital scene, which is hinted at in the video I play in the class, about a man who had terminal cancer and you can transfer somebody's consciousness into him. Something I missed last night is that Olivia Williams, who plays Moira [McTaggert], is in the memorial scene. I missed her, but in fact she is."

Unfortunately, a lot of people might have missed this scene or couldn't wait until the end of the credits. "Let them come back and see the movie again," Ratner said in his usual "no bullsh*t" manner.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

ElMariachi

Zitat von: Phil am 30 Mai 2006, 12:12:35

es wurde quasi schon vor Drehbeginn bestätigt, dass NightCrawler nicht wiederkommt...also habe ich ihn auch nicht erwartet/vermisst ...


Schön für dich. Trotz der Ankündigung hat er auch mir im Film gefehlt, weil er einer der Highlights des 2. Teils war!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Nightrunner

++++SPOILER++++++


@Phil
Ja, es wäre mir lieber gewesen wenn einer der mächtigsten Mutanten einfach so hopps gegangen wäre. Es sei den sie lassen den Film "Magneto" vom Zeitrahmen hinterher spielen.

Er hat meiner Meinung nach schon genug Schaden angerichtet. Und obwohl ich ein McKellen-Fan bin, so mag ich die Figur Magnete dennoch nicht besonders.

Aber danke für dein Post über diese letzte Szene mit Xavier und Krankenhaus.

Roughale

Ich fand den Film sehr unterhaltsam, nicht mehr nicht weniger, ich habe das bekommen, was ich erhofft habe, also gut.

Gefreut habe ich mich, dass zum Schluss des Films nur noch wenige im Kino waren, hahaha, die ganzen Dummbratzen die immer gleich bei den ersten rollenden Buchstaben fliehen - mehr davon und hohes Lob an Mr. Rattner dafür!

Was mich echt nervt ist, dass gute une interessante Mutanten zu kurz kommen, oder gar ganz abwesend waren, aber anstatt dessen bekommen wir viel zu viel vom (imho) langweiligsten Mutanten zu sehen, nur weil Halle Berry Leute ins Kino lockt? Wettermachen ist schön und gut aber macht kaum Sinn und der Effekt mit den weiss werdenden Augen war schon nach dem ersten Mal im ersten Teil nervig...

Wolverine wirkt auch schon wie eine Persiflage seiner selbst, aber den mochte ich auch nie besonders, da mag ich vorbelastet sein...

Aber dafür, dass ich die X-Men Comics immer liegen lies, hat der Film schon echt Laune gemacht und zäht tzu den besseren Comicverfilmungen in meinem Buch...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Koontz

War auch im Kino, konnte aber leider nicht bis zum Ende des Abspanns warten :-(
Daher:

Was genau passiert nach dem Abspann und weshalb wird dadurch alles bisher gesehene wieder relativiert?

Wäre nett, wenn das hier nochmal jemand Spoilern könnte ;-)
MfG,
Koontz

Glod

Hab ihn gestern gesehen und bin relativ zufrieden. Obwohl er imo nicht an den ersten oder gar zweiten Teil herankommt, bietet der Streifen ziemlich furiose Unterhaltung. Ohne Kenntnis der Vorgänger dürfte man allerdings ziemlich aufgeschmissen sein, weil so ziemlich gar nix erklärt wird. Auf der anderen Seite - wer sieht sich schon Teil 3 von einer Reihe an, wenn er die ersten beiden Filme nicht gesehen hat?

Die Action ist ziemlich gut, ohne jedoch Maßstäbe zu setzen. Die Effekte können sich auch sehen lassen. Was mich gestört hat, war die schiere Masse an Mutanten, die dazu führte, dass kaum einer wirklich ordentlich Screentime bekam. Gerade das Finale mutete ziemlich seltsam an, wie da Horden von Mutanten losstürmten - jeder irgendwie mit anderen Fähigkeiten von denen mir zudem einige arg an den Haaren herbeigezogen erschienen. Ich kenne mich im X-Men-Universum nicht wirklich aus, aber da hatte ich den Eindruck, dass sich die Drehbuchautoren großzügige Freiheiten erlaubt haben (wie z.B. der Typ, der die "Pflöcke" verschießen konnte, der Vervielfältiger und "Lass die mal nachwachsen" <= Hammereinlage übrigens :algo: ). Falls ich hier falsch liege, möge man mich bitte korrigieren.

SPOILER



Sehr schade fand ich, wie Mystique verheizt wurde. Da hatte ich am Anfang gedacht, sie spielt mal eine wichtigere Rolle und dann das.  :icon_sad:

/SPOILER



Prinzipiell hat der Film mir aber recht gut gefallen. Es ist zwar der schlechteste der Reihe das aber auf hohem Niveau. Gebe 7/10

"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Phil

Zitat von: Koontz am 31 Mai 2006, 21:19:10
War auch im Kino, konnte aber leider nicht bis zum Ende des Abspanns warten :-(
Daher:

Was genau passiert nach dem Abspann und weshalb wird dadurch alles bisher gesehene wieder relativiert?

Wäre nett, wenn das hier nochmal jemand Spoilern könnte ;-)
liest du 4 Posts über Deinem  :icon_rolleyes:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

movax

Zitat von: Glod am  1 Juni 2006, 10:05:04
z.B. der Typ, der die "Pflöcke" verschießen konnte
In den Comics gab es einen Mutant namens Marrow, der, oder besser gesagt die eben diese Fähigkeit hatte.
Was dabei im Film unterschlagen wird ist, dass Marrow eigentlich die gleichen Selbstheilungskräfte hat wie
Wolverine. Naja, und das er halt eigentlich weiblich ist.

Zitat von: Glod am  1 Juni 2006, 10:05:04der Vervielfältiger
Das ist Multiple Man, in den Comics allerdings einer von den Guten.

Zitat von: Glod am  1 Juni 2006, 10:05:04und "Lass die mal nachwachsen" <= Hammereinlage übrigens
Das könnte ein Deadpool ohne Maske / Kostüm gewesen sein. Zumindest ist das der einzige Mutant, der mir
bekannt ist, der wirklich ganze Körperteile regenerieren kann. Also, wenn's kein unmaskierter Deadpool ist,
dann hat man sich zumindest die Mutantenkräfte bei diesem abgeschaut


movax



Glod

Okay, hiermit ziehe ich diesen Kritikpunkt zurück.

Was ist denn bitte ein Deadpool? Eine Untergattung der Mutanten? Oder eine Sekte?
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Phil

Zitat von: Glod am  2 Juni 2006, 09:57:40
Was ist denn bitte ein Deadpool? Eine Untergattung der Mutanten? Oder eine Sekte?
weder noch...stell Dir den Character DeadPool etwa so vor




Grüsse
Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

McClane

Ich war Mittwoch drin, vergebe knappe 7. Leider zuviel CGI, zu wenig handgemachtes (gerade zum Schluss, wo nur noch Mega-Effekt an Mega-Effekt gehängt wurde, hat es mit der Zeit angeödet). Mir persönlich gefiel die Tatsache, dass "X-Men 3" teilweise rigoros unter den Charakteren aufgeräumt hat, denn so hatte man mehr Angst um die Charaktere und nicht das Gefühl "überleben ja eh alle wichtigen Figuren". Ich würd mich gegen Teil vier aussprechen, da der 3er sehr konsequent als Abschluss wirkt und gerade die Prequels um Wolverines Vergangenheit etc. viel interessanteren Stoff bieten.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

psYchO dAd

@McClane:

Ich frage mich nur, was man bei diesem Film per Hand machen soll. Ok, das "Zerbröseln" hätte man evtl ohne Computer machen können, aber dann wäre das wohl Splatter hoch 10 gewesen und auch etwas deplatziert.

McClane

Zitat von: psYchO dAd am  3 Juni 2006, 17:29:34
@McClane:

Ich frage mich nur, was man bei diesem Film per Hand machen soll. Ok, das "Zerbröseln" hätte man evtl ohne Computer machen können, aber dann wäre das wohl Splatter hoch 10 gewesen und auch etwas deplatziert.

Mit Spoilern

Einfach weniger Bombast: Zum Schluss nicht erst Golden Gate aushebeln, dann brennende Autos im 10er Pack werfen (da hätt ich fast gegähnt) und dann noch Dark Phoenix' Kräfte minutenlang Amok laufen lassen. Handgemacht hätte man z.B. mehr von Wolverine im Nahkampf zeigen können. Und im Fight gegen Juggernaut hätte man auch noch mehr Handgemachtes einfließen lassen können.

Spoiler Ende

Dolle Effekte sehen IMO nur in Dosierung gut aus, im Akkordtakt öden sie mich nur an (man siehe nur "Jurassic Park" mit seinen effektiv eingesetzten Dino-Szenen und dann den langweiligen dritten JP-Film, in dem alle paar Sekunden ein Saurier aus dem Gebüsch bricht)
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StillerMux

Ich finde gerade der Bombast mit den vielen wirklich guten Effekten rettet den Film über die teilweise Flaute in der Handlung hinweg.

heldderarbeit

spoiler

einfach nur klasse der film. für mich der beste der reihe. wobei die ersten beiden schon nicht schlecht waren.

schön auch dass man so mutig war. die mutanten einfach mal sterben zu lassen.

für mich ist der tod oder umwandlung in einen menschen eines mutanten, den mal hier jemand einfach einige symphatisch finden - einfach kein merkmal, warum ein film schlecht ist. den mut beweist grad das hollywoodkino zu selten.

cyclops hat mich dabei eh nur genervt und rogue war fehlbesetzt, warum sie im ersten film so wichtig war und in den andere nicht, müßte eigentlich jeder wissen der die jeweiligen storys der filme kennt.

Anderssen

SPOILER AN

Im Nachhinein betrachtet sind eigentlich gar nicht so viele Stamm-Mutanten (auf Dauer!) abhanden gekommen. Xavier hat sich in den Mann ohne Gehirnaktivität gerettet, und die letzte Szene, in der Magneto Schach spielt, habe ich eigentlich als Anspielung verstanden, dass die Wirkung dieses "Heilmittels" nicht von Dauer ist.

SPOILER AUS



Ich habe den ganzen Thread jetzt nicht gelesen; ist denn schon erwähnt worden, ob und wann Teil 4 geplant ist?

Wicked Ninja

Spoiler

@ Anderssen
oder aber die Nadeln sind gar nicht durch Magnetos Anzug durchgedrungen ;)
Naja, und Cyclops hat man auch nicht wirklich sterben sehen. Da ist im Prinzip noch einiges offen :>
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

StS

Ich pack das mal hier rein:

ZitatWolverine Coming Next Year Already?
Source: Advanced Dark June 28, 2006


Is Fox adding another superhero movie to line-up for 2007? According to The Hollywood Reporter, that's exactly what they are doing:

The promise of Hugh Jackman's Wolverine headlining a spinoff of 20th Century Fox's "X-Men" franchise next year was a highlight of Day 2 here at Cine Expo.

20th Century Fox promised the gathered exhibitors a Jackman starrer titled "Wolverine" for next year and Jackman himself sent the show a taped promise to back up the news.

Pencil in Wolverine for 2007!

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Zur RC1:

X-Men: The Last Stand on DVD October 3
Source: The Hollywood Reporter, July 27, 2006

The Hollywood Reporter says that X-Men: The Last Stand will hit DVD on October 3 in two editions:

20th Century Fox Home Entertainment is expected to announce Friday that "X-Men: The Last Stand," which since its May 26 theatrical opening has grossed $233 million at the boxoffice, will arrive on DVD on Oct. 3 in two extras-laden special editions.

The highlight of the third "X-Men" movie's DVD debut: three alternative endings, each with optional commentary by director Brett Ratner. The single-disc DVD release also includes 10 deleted scenes; audio commentaries from Ratner, the writers and the producers; a preview of the upcoming Ben Stiller movie "A Night at the Museum;" and two hidden "Easter eggs," one of the Beast reciting Shakespeare and the other of the X-Jet landing in Washington.

Fox also is preparing a collector's edition that includes an exclusive 100-page commemorative book with an all-new story penned by Marvel Comics master Stan Lee. It is his first original Marvel Comics book in five years.

In addition, Fox is packaging all three "X-Men" movies into a trilogy pack.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Jinx

Ich war von X-Men 3 ziemlich enttäuscht.
Mir waren das zuviele neue Figuren, in zu kurzer Zeit, ohne das da wirklich näher drauf eingegangen wurde.
Fühlt sich für mich persönlich wie ein ganzer Haufen loser Enden an.
Das Mystique so verheizt wurde, hat sogar mich gestört, obwohl ich die Figur nie mochte.
Trotzdem- sie hat Besseres verdient.
Das mit Magneto hat mich schon geschockt, er ist neben Wolverine meine absolute Lieblingsfigur.
Aber da bleibt ja Hoffnung  :icon_mrgreen:

Über Angel hätt ich mir mehr erwartet, nach den Trailern und den Plakaten kam er doch SEHR kurz.
Das Juggernaut Xaviers Halbbruder ist, kam überhaupt nicht zur Sprache, ich weiß das nur, weil ichs in ner DvD Zeitschrift gelesen hab.
Kurt Wagner hat mir sehr gefehlt, die Figur mochte ich auch gern.
(In erwähnter DvD Zeitschrift wurde auch erwähnt, das im dritten Teil geklärt wird, das er Mystiques Sohn ist- auch Fehlanzeige.)

Der Film war für mich zwar nett anzusehen (obwohl das Ende schon fast ein Overkill war) aber trotzdem recht unbefriedigend.
Für mich bleibt der zweite Teil der Beste.


StS

Zitat von: StS am 29 Juli 2006, 15:51:35
Zur RC1:

X-Men: The Last Stand on DVD October 3
Source: The Hollywood Reporter, July 27, 2006
The Hollywood Reporter says that X-Men: The Last Stand will hit DVD on October 3 in two editions:
20th Century Fox Home Entertainment is expected to announce Friday that "X-Men: The Last Stand," which since its May 26 theatrical opening has grossed $233 million at the boxoffice, will arrive on DVD on Oct. 3 in two extras-laden special editions.
The highlight of the third "X-Men" movie's DVD debut: three alternative endings, each with optional commentary by director Brett Ratner. The single-disc DVD release also includes 10 deleted scenes; audio commentaries from Ratner, the writers and the producers; a preview of the upcoming Ben Stiller movie "A Night at the Museum;" and two hidden "Easter eggs," one of the Beast reciting Shakespeare and the other of the X-Jet landing in Washington.
Fox also is preparing a collector's edition that includes an exclusive 100-page commemorative book with an all-new story penned by Marvel Comics master Stan Lee. It is his first original Marvel Comics book in five years.
In addition, Fox is packaging all three "X-Men" movies into a trilogy pack.

die Cover dazu:
http://www.dvdactive.com/news/releases/x-men-the-last-stand.html
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Liquid Love

Die deutsche DVD kommt am 23.10.06, das ganze in 3 Versionen.

Einzel DVD, Doppel DVD im Steelbook und Trilogie Box.

Hier die Extras der Doppel DVD

Zusatzmaterial Disc 1
• Audiokommentare
• Unveröffentlichte Szenen
• Alternative Enden
• Easter Eggs
• „The Simpsons Movie“-Preview
Disc 2
• Brett Rattners „Produktionstagebuch“
• X-Men, Evolution der Trilogie
• Featurettes
• Tagebücher
• „X3: The Excitement Continues“
• X-Men Nahaufnahmen
• Analyse der Szene „Golden Gate Brücke“
• „Animatic Galerie“
• Bildergalerie
• Trailer
• Easter Eggs
• Konzept

und hier der Packshot der Einzel DVD:


Liquid Love

Hier der Packshot des Steelbooks


Mr. Krabbelfisch

Ui, eigentlich mag ich diese Steelbooks überhaupt nicht, fand die Tins immer schöner, aber das Cover ist imo genial. Ding ist gekauft.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

DeafYakuza

In unserem Videothek hat der 3.Teil eine blaue Marke, die FSK ab 16 Jahren freigegeben ist.
Wieso FSK ab 16 Jahren?
Ist es wegen der Bonus?

Falls ihr schon darüber gesprochen habt, bitte ich um entschuldigung wegen der Wiederholte Frage!

Vinyard Vaughn

20 Oktober 2006, 23:29:43 #206 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2006, 23:37:00 von Vinyard Vaughn
Ob Special Edition oder Single, die 3 is nur ab 12, die sind auch alle so gekennzeichnet DeafYakuza.
Nur die Box mit allen 3 hat ne FSK 16, frag mich
aber ne warum. Sinnlos meiner Meinung nach wegen Specials nen Film ab 16 Jahren
freizugeben, aber was solls. Bleibt trotzdem ein geiler Film! :icon_mrgreen:

Cheers & oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

DeafYakuza

Ganz ehrlich, hab den Film auch ausgeliehen und es steht eine FSK 16 Jahren.
Ich irre mich nicht.
Ist es ein Druckfehler?
Bei dir auch?

Vinyard Vaughn

He ich glaub dir gerne Deafyakuza,
denke es wird nur ein Fehldruck sein.
Mein Kontakt daheim (ich selbst bin grad im Exil ;))
meinte grade auch bei ihm in der Videothek stand ab 16.
Tja was soll man da sagen, wahrscheinlich eh wieder
wegen den Trailern.

Aber es ist eh zu spaet, und ich bin immer noch auf Arbeit,
also was solls...

Cheers & gute Nacht
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

DeafYakuza

Ist schon gut.
Ich wollt nur eure Meinung wissen ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020