OFDb

X Men 3

Begonnen von Mr.Wilt, 24 März 2005, 17:26:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Eventuell nicht ganz so rosige Aussichten...

ZitatX-Men 3 Director Down to Two Names
Source: Ain't-It-Cool-News
June 2, 2005


Ain't-It-Cool-News has learned that 20th Century Fox and Marvel Studios have narrowed the position for X-Men 3 director down to two names. Matthew Vaughn left the production earlier this week due to personal reasons.

The site says that the director's chair will either go to John Moore, who helmed both Behind Enemy Lines and Flight of the Phoenix for Fox, or to Brett Ratner, best known for the "Rush Hour" films and who has also directed such films as After the Sunset and Red Dragon.

Stay tuned for when one of these names will be confirmed.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

ZitatBrett Ratner to Direct X-Men 3
Source: Variety
June 6, 2005


20th Century Fox and Marvel Entertainment set Brett Ratner on Friday night to replace Matthew Vaughn as the director of X-Men 3, reports Variety. Shooting will start in August for a Memorial Day weekend 2006 opening date.

A comic book enthusiast, Ratner was among the helmers considered to direct the first X-Men. The job went to Bryan Singer instead. Ratner then spent a full year developing Superman Returns, the film that ultimately prompted Singer to drop out of directing "X3."

The trade adds that the "X3" budget is locked, and Fox and Marvel brass consider the script by Zak Penn and Simon Kinberg to be at least as strong as that of the first two installments. The original returning stars have been signed, and the cast is bolstered by Kelsey Grammer as Beast, Vinnie Jones as Juggernaut and Lost star Maggie Grace as Kitty Pryde (aka Shadowcat).

Fox's hiring of Ratner also means that Rush Hour 3 will most certainly miss New Line's projected fall start and summer 2006 release dates. Ratner directed the first two films in that series and seemed certain to make the third, but Chris Tucker's unwillingness to sign his $20 million deal in timely fashion scotched those plans.  (Comingsoon.net)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr.Wilt

Die gleiche Nachricht gerafft und auf deutsch:

http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=9480

Dort verabschiedet man sich mit den Worten:

ZitatEine gute Nachricht für alle Fans, denn somit kann der Drehbeginn im August und der Kinostart im Mai wahrscheinlich eingehalten werden.

Ob das so ne gute Nachricht ist?!? Immerhin hat Ratner noch keine Comicverfilmung gemacht! Andererseits können sich seine Filme quer durch die verschiedenen Genres sehen lassen. Hoffentlich behällt das alles die etwas düsterer gewordene Stimmung aus dem zweiten Teil, hat dabei aber auch wieder was für die Lachmuskeln zu bieten! Viel roter Drache und ein bißchen Rush Hour, das wär schön!

proximo

Also ich finde Brett Ratner ist das schlimmste, was dem Film hätte passieren können.

Der ist doch nur so'n Hollywood Werkzeug ohne eigene Visionen oder eigenen Stil. Der Mann drehte Komödien, Dramen, Thriller, und sogar animierte Filme. Ein eigener Stil war nie aus irgendeinem seiner Filme erkennbar. Ein Film aus einer X-Men Reihe sollte aber imo des Regisseurs eigenen Stempel aufgesetzt kriegen.

Also für mich ist das ne ganz miese Nachricht!!
Schaut euch doch nur mal After the Sunset an... :-((  :-((  :-((
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Newendyke

Zitat von: proximoAlso ich finde Brett Ratner ist das schlimmste, was dem Film hätte passieren können.

Der ist doch nur so'n Hollywood Werkzeug ohne eigene Visionen oder eigenen Stil. Der Mann drehte Komödien, Dramen, Thriller, und sogar animierte Filme. Ein eigener Stil war nie aus irgendeinem seiner Filme erkennbar. Ein Film aus einer X-Men Reihe sollte aber imo des Regisseurs eigenen Stempel aufgesetzt kriegen.

Also für mich ist das ne ganz miese Nachricht!!
Schaut euch doch nur mal After the Sunset an... :-((  :-((  :-((


After the Sunset habe ich noch nicht gesehen, aber schon gehört, dass der nicht so der Reißer sein soll.

Aber was soll's, jeder kann mal daneben liegen. Und ich halte Ratner für einen der Top-Auftragsregisseure Hollywoods. Ich fand auch das Red Dragon-"Remake" sehr gelungen und düster inszeniert. Die beiden Rush Hour-Filme waren auf ihre Weise mehr als zufriedenstellend, wirklich sehr sehr gute und witzige Buddy-Movie-Action!

Ich glaub, der Mann ist ein unterschätztes Chamäleon, der sich sehr gut den einzelnen Genres anpassen kann. Daher bin ich guter Dinge, dass Ratner die Vorarbeit von Singer - vorallem Singers X-Men 2 - würdig weiterführen wird.

Außerdem fällt mir gerade ein, was hat denn bitte Singer für einen eigenen Stil? Klar, er ist auf jeden Fall ein Regisseur, der ein sehr gutes Händchen für spannende Stoffe hat, aber was macht ihn denn soviel besser als Ratner? Sein "Usual Suspects" ist zweifelslos perfekt, aber auch eine bisher einmalige Leistung von Singer. "Musterschüler" war wiederum auf seine eigene Art sehr spannend, aber Parallelen im Stil Singers konnte ich hier nicht feststellen. Regie und Kamera/Bild waren vollkommen verschieden. Ganz zu schweigen von X-Men...

Bottom line, ich denke, dass keiner der Beiden schon den eigenen Stil gefunden hat, denn ich gehe stark davon aus, dass Superman wieder in einer ganz andere Richtung gehen wird.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Glod

Na ja, vielleicht einfach mal abwarten. Wer hätte schon gedacht, dass Mr. Necronomicon den Spiderman-Stoff derart genial auf die Leinwand bringt? Es gibt (fast) immer Hoffnung. :wink:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

D-Tox

Also "After the Sunset" ist eine gelungene Gangster Komödie, die bis zum Ende hin mit Überraschungen aufwartet. "Money Talks" ist auch ne recht amüsante Buddy Komödie. Ich bin der Meinung es hätte durchaus schlimmer kommen können.
Welcome to my nightmare!

StS

ZitatAlan Cumming Not in X-Men 3
Source: French Joker, Curtis
June 19, 2005


Alan Cumming has announced on his official website that he will not be returning as Nightcrawler in 20th Century Fox's X-Men 3:

EX X MAN!! Alan will NOT be appearing in X3. Fox has not picked up his option to play Nightcrawler for a second movie.

The third installment starts filming in August for a May 26, 2006 release date. The rest of the original returning stars are expected to return, and the cast is bolstered by Kelsey Grammer as Beast, Vinnie Jones as Juggernaut and Lost star Maggie Grace as Kitty Pryde (aka Shadowcat).
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Was für eine Nachricht... so ne verdammte....  :mcclane:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

ElMariachi

ARGH!
Das ist echtmal ´ne scheiße! Fand Nightcrawler im 2. Teil sehr cool!
Also wird ein anderer Nightcrawler verkörpern? Oder ist der Charakter im 3. Teil gar nicht dabei?
Wäre echt schade drum...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Phil

ich denke er wird rausgeschrieben...einen anderen Schauspieler für NC einzuführen wäre ein sehr schlechtes Image

Phil, der NC gern wiedergesehen hätte
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

blade41

Das mit Nightcrawler find ich auch blöde. Hätte ihn gerne ein 2. mal in Aktion erlebt.

blade41

Wie es ausschaut wurde nun ein passender Schauspieler für die Rolle des Angel gefunden: Laut Movie-Infos.net soll Nick Stahl der Figur Leben einhauchen. Gute Wahl wie ich finde.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Phil

Zitat von: Newendyke am 25 Juli 2005, 19:21:55
http://www.foxmovies.co.nz/xmen3/

was willste uns damit sagen :?:
bei mir funzt der Link jedenfalls nicht...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Newendyke

Zitat von: Phil.E am 28 Juli 2005, 15:21:08
was willste uns damit sagen :?:
bei mir funzt der Link jedenfalls nicht...

Mmh, stümmt... war ne coole News-Seite für X3... der Link ging letzte Woche noch. Hab ich von superherohype.com aufgeschnappt.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Zitat von: blade41 am  9 Juli 2005, 22:39:49
Wie es ausschaut wurde nun ein passender Schauspieler für die Rolle des Angel gefunden: Laut Movie-Infos.net soll Nick Stahl der Figur Leben einhauchen. Gute Wahl wie ich finde.

Nick Stahl ist raus ... Ben Foster ("Punisher"/"Hostage") spielt Angel.
Ellen Page spielt die Kitty Pryde
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade41

Hier die aktuellsten Facts zum Film. Auch nachzulesen auf Movie-Infos.net:

SPOILER


Zur Story: Man kann eine Liebesgeschichte zwischen Wolverine und Storm erwarten. Drei Mutanten werden sterben und ein Teil der Geschichte wird sich um eine "Mutanten-Heilung" drehen, welche von Warren Worthington entwickelt wird, um seinen Sohn zu heilen - Angel
- Phoenix wird zu sehen sein
- Halle Berry wird als Storm zurückkehren und ihre Rolle wird größer sein, wie sie es sich seit dem ersten Teil gewünscht hat
- Hugh Jackman wird auch als Produzent tätig sein
- Alan Cumming's Nightcrawler wird nicht zurückkehren
- Unter den neuen Mutanten sind u.a. Beast (Kelsey Grammer), Kitty Pryde (Ellen Page), Angel und Gambit (es ist nicht klar auf welcher Seite er stehen wird)
- Alle neuen Charaktere werden eine kurze Einführung haben. Auch die Geschichte zwischen Juggernaut und Xavier wird zB beleuchtet
- Das aktuelle Skript enthält eine kurze Sequenz, in der Iceman und Kitty Pryde im Danger Room in einem 2. Weltkriegsszenario trainieren
- Der Film wird ein PG-13 Rating erhalten, wie X2
- Die Drehbücher zu den beiden Spin-Offs ("Magneto" & "Wolverine") sind in Arbeit

SPOILER ENDE

Newendyke

*lechz* Yippieee!!!! Das liest sich schon mal X-elent!! Hoffentlich bringt Rattner die guten düsteren Ansätze vom Final des X2 auch in X3 gut rüber... hab in diesen Mann schon sehr viel Hoffnung gelegt!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade41


Newendyke

Morgen kommt der 1. Teaser, hier schon mal ein paar Infos dazu:

http://www.superherohype.com/news/featuresnews.php?id=3665


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

Angel sieht ja soooo geil aus  :dodo: :dodo:

ZitatWhile a fourth "X-Men" is unlikely, Jackman has signed for a Wolverine spinoff, due in 2007
:bawling: kein 4. Teil ... jedenfalls nicht mit ihm
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

blade41

Die Bilder sind ja echt mal Hammer :icon_cool:

Newendyke

Soooo... hab jetzt mal die gängigsten Seiten abgegrast, aber nirgends hab ich den Teaser gefunden... liegt wohl an der Zeitverschiebung, dass der noch auf sich warten lässt, wenn man der Meldung (mein post weiter oben) von superherohype.com Glauben schenken darf... dumm di dumm  :andy:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Blade Runner

Da kannst du suchen soviel du willst, der geht sowieso zuerst bei Apple hoch. Schätze mal am späten Abend gegen 23:00 sollte das Ding oben sein (Ohne Gewähr)
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


blade41

Zitat von: Blade Runner am  5 Dezember 2005, 21:38:46
Da kannst du suchen soviel du willst, der geht sowieso zuerst bei Apple hoch. Schätze mal am späten Abend gegen 23:00 sollte das Ding oben sein (Ohne Gewähr)

Dann muss ich wohl noch ne Weile warten *gg*

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Blade Runner am  5 Dezember 2005, 21:38:46
Da kannst du suchen soviel du willst, der geht sowieso zuerst bei Apple hoch. Schätze mal am späten Abend gegen 23:00 sollte das Ding oben sein (Ohne Gewähr)

Das muss man mir doch zuspielen. Habe vorhin auch gesucht und jetzt ... muss ich bis morgen abend warten. *heul*
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020