OFDb

X Men 3

Begonnen von Mr.Wilt, 24 März 2005, 17:26:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phil

Zitat von: Hanselel am  7 März 2006, 10:37:51
Will DVD haben.
:doof: nochnichtmal im Kino und Du willst die DVD haben...


@StS
der Trailer ist ja mal sooo endlos geil... :dodo: :dodo:
vielen Dank
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

robert p.

Zitat von: Phil.E am  7 März 2006, 12:33:56
@StS
der Trailer ist ja mal sooo endlos geil... :dodo: :dodo:
vielen Dank

+++++
also echt....kanns kaum noch abwarten!

Captain_Chaos.ONE

Ich hasse Apple...mit Win98 funzt kein QuickTime 7 und ohne den Muell kann man scheinbar gar keine neuen Trailer mehr sehen...   :icon_rolleyes:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Captain_Chaos.ONE am  9 März 2006, 01:19:52
Ich hasse Apple...mit Win98 funzt kein QuickTime 7 und ohne den Muell kann man scheinbar gar keine neuen Trailer mehr sehen...   :icon_rolleyes:

Mal Quicktime Alternative mit Mediaplayer Classic ausprobiert ? http://www.free-codecs.com

BTW Jaaaaaa, der Trailer sieht sehr geil aus!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Newendyke

Hammer, der Trailer!!! Jetzt hab ich nur noch die Befürchtung, dass bei all den vielen Mutanten die bisher gut erzählte Geschichte beider Parteien zu kurz kommen wird... aber abwarten, bin ja guter Dinge!!!!  :dodo:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Phil.E am  7 März 2006, 12:33:56
:doof: nochnichtmal im Kino und Du willst die DVD haben...


Spar dir den Smily, schon klar das das noch lange dauert. Da ich nicht ins Kino geh, wart ich halt auf die DVD.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Phil

Zitat von: Hanselel am  9 März 2006, 10:30:08
Spar dir den Smily, schon klar das das noch lange dauert. Da ich nicht ins Kino geh, wart ich halt auf die DVD.
fande die Aussage nur ein wenig komisch...warum gehst Du denn nicht ins Kino  :icon_sad:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Krabbelfisch

9 März 2006, 13:41:48 #97 Letzte Bearbeitung: 6 April 2006, 15:14:28 von Hanselel
Freu mich drauf.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

StS

ZitatRatner To Direct 'Wolverine' Film?
Hollywood film-maker Brett Ratner is reportedly close to signing a deal to direct the X-Men spin-off Wolverine, after impressing producers with his work on upcoming second sequel X-Men: The Last Stand. The Rush Hour director is keen for Hugh Jackman to reprise his brooding superhero for the project, and Lock, Stock And Two Smoking Barrels actor Vinnie Jones is also in contention to repeat his forthcoming Juggernaut role. Jones tells MTV, "(Brett) was saying that they'll probably use a lot of the characters. Hopefully (the Wolverine/Juggernaut rivalry) will come into it."  (Imdb.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter


zebrastute

6 April 2006, 16:59:23 #100 Letzte Bearbeitung: 6 April 2006, 17:08:22 von zebrastute
Zitat von: blade41 am  9 Juli 2005, 22:39:49
Wie es ausschaut wurde nun ein passender Schauspieler für die Rolle des Angel gefunden: Laut Movie-Infos.net soll Nick Stahl der Figur Leben einhauchen. Gute Wahl wie ich finde.

zum glück haben die sich nicht für nick stahl, sondern für ben foster entschieden, er sieht aber auch geil aus... :icon_lol:

http://www.thecrazyhunters.de/gallery/images/%20X-Men:%20Der%20letzte%20Widerstand%20(c)%20Fox/x38.JPG

halle berry (storm) hat ne schickere frisur als in den ersten filmen und famke (jean grey) kommt ja mal richtig sexy daher!  :respekt:

ich steh natürlich auf Colossus- und steh vor allem dazu  :icon_redface:

der filmstart ist doch am 25. und nicht am 26.5. , so wie ich das verstanden hab,oder?

und wenn ich hier schon soviel poste, dann auch noch den link zum deutschsprach. trailer:
http://www.x-menthelaststand.com/#
da kann man deutsch als sprache auswählen (lädt etwas länger die seite, aber es lohnt sich)

the_tenant

NAbend...

Gabs hier im Thread nicht mal ein Bild von Juggernaut - oder bin ich nur zu blöd es gerade eben zu finden???  :00000109:


greets

the_tenant

StS

Hier gibt es eine umfangreiche Gallerie - da ist auch ein Bild von ihm dabei...  :icon_wink:

http://www.comingsoon.net/cgi-bin/imageFolio.cgi?direct=Action/X-Men_The_Last_Stand
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

the_tenant

Danke für die schnelle Antwort. War aber ein anderes . Stand er soweit ich mich erinnern kann mit freiem Oberkörper da... Sah nicht so toll aus, wenn ich mich recht entsinne  :icon_redface:

the_tenant

11 April 2006, 20:29:24 #104 Letzte Bearbeitung: 11 April 2006, 20:42:44 von the_tenant
Himmel - Ich habs gefunden.... http://www.iwatchstuff.com/archives/2006/02/new_juggernaut_photo.htmlIst das was offizielles? Bzw was ist das denn überhaupt ????  :icon_eek:

zebrastute

da hat er doch gar keinen freien oberkörper!?
ist auch nix offizielles, kann der blogbetreiber sich auch aus den fingern gesaugt haben  :icon_rolleyes:

irgendwo hatte ich ein oben ohne bild von ben foster gesehen, aber das find ich nimmer... :anime:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

zebrastute

nein, ein anderes, das schien auch nicht aus dem film zu sein, sondern aus einem shooting...es ist wie vom erdboden verschwunden...
:bawling:

the_tenant

Also irgendwie kann ich mich mit den Kostümen mancher Charaktere nicht so richtig anfreunden. Kann doch nicht am Budget gelegen haben...  :doof:








greets

the_tenant

Wicked Ninja

wo ist denn mein Posting von letzter Nacht hin? oO egal... hier nochmal:

diese Lederriemen an den Flügeln von Angel wirst wohl so kaum im Film wiederfinden ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

zebrastute

abr ich dachte, das das ne filmszene ist, wo er da mit den flügeln steht!?!?!?

nix mehr raff...egal, hautsache, er zieht nix drüber  :D

Wicked Ninja

16 April 2006, 15:23:40 #111 Letzte Bearbeitung: 16 April 2006, 15:32:07 von W!ck3d N!nJa
trotzdem wirste die im Film so nicht sehen! Das sind ganz einfach Halterungen für die Flügel, die er so im Film ja nicht hat, da ihm diese ja aus dem Rücken wachsen. Also wozu Lederriemen zur Befestigung? ;) Das sind defintiv keine finalen Filmszenen. Im Trailer sieht man auch keine Riemen.

Edit: grad nochmal den Trailer reingezogen um sicher zu gehen ^^ also man sieht sie doch in einigen Szenen. Allerdings denke ich das er diese nur "umgelegt" bekommen hat. Vielleicht wurde er gefangen genommen oder sowas (sieht im Trailer jedenfalls danach aus als würden sie Experimente an ihm durchführen)? Also wird er diese Riemen wohl nur ne kurze Zeit anhaben und nicht den gesamten Film über.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Inspektor Yuen

Ich denke mal eher dass er sich die Riemen umgeschnallt hat um auch was drüber anziehen zu können.. 
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Wicked Ninja

werden wir dann nächsten Monat sehen ;)

Im Trailer sieht man ihn jedenfalls OHNE Riemen durch ne Fensterscheibe springen... könnte die Scheibe sein vor der er im unteren Bild steht, kurz bevor er die Riemen "sprengt" und durch die Scheibe springt ;>

und ich kann mir nicht vorstellen das er im Film nochmal was drüberträgt. Aber watt bringt das spekulieren? Bald sind wir sowieso alle schlauer...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Phil

da kommt einfach Apocalypse als Hidden-Char und dann wars das mit seinen Flügeln eh wieder  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

Gefällt mir nicht wirklich:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

och ich finde das Plakat ziemlich cool

danke fürs Ausbuddeln StS
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

sequencer

Der Trailer, ist ja mal saugeil,hoffe der Film wird auch so gut wie es aussieht. Ich bin zumindest angenehm überrascht

Snake Plissken

Was das Plakat angeht: ist das wirklich die endgültige Version??
Irgendwie sieht das so lieblos aus, als hätte das jemand schnell mit nem Bildbearbeitungsproggi zusammengebastelt?!

Snake

StS

Zitat von: Snake Plissken am 28 April 2006, 23:43:49
Was das Plakat angeht: ist das wirklich die endgültige Version??
Irgendwie sieht das so lieblos aus, als hätte das jemand schnell mit nem Bildbearbeitungsproggi zusammengebastelt?!

Ist zumindest ein offizielles Ding - wird vermutlich aber noch ein Gegenstück mit den "bösen Vertretern" geben...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020