OFDb

Omen IV cut?

Begonnen von Blutfarmer, 26 März 2005, 06:30:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blutfarmer

Hi,

laut ofdb ist das deutsche Tape des oben genannten Films cut. Mich würde mal interessieren, was da fehlt...?

Greets,
KR

shark

Es ist ein TV Film Ich würde mal anzweifeln das da überhaupt was fehlt. Hab den im TV gesehen und er ist sehr brav inszeniert. Schnitte sind mir auch nicht aufgefallen, wobei das dann vielleich darauf zurückzuführen ist das man ganze Handlungssegmente weggelassen hat. Guck doch mal in der imdb was da so steht!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

JasonXtreme

Schnitte wären mir auch keine aufgefallen ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020