OFDb

God Of War (Playstation 2)

Begonnen von Suge Knight, 27 März 2005, 10:27:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crying Freeman

Also entweder bin ich blind oder so... also ich komme an folgender Stelle nicht weiter:

Ich karchsel gerade auf Dächern rum und habe versucht einen Macker zu überreden die Brücke runterzulassen, was er aber nciht macht weil er angst davor hat von Monstern "zerrissen zu werden". ganz in der Nähe ist ein Raum mit einer versiegelten Tür und einem Hebel, welcher die Türe wohl öffnet, aber kaputt ist.

Wie kommt man da weiter?
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Der müde Joe

Du musst hinter der zerstörten Brücke weiter gehen: Schieb das Katapult, das dort steht den Gang runter und dann rechts in den Raum. Vor einer der Türen ist eine Vorrichtung, um das Katapult zu drehen. Richte es auf die Holztür und feuer den Pfeil ab. Irgendwo gibt's dann die Blitze des Zeus. Damit gehst du zu dem Hoschi an der Zugbrücke: Schieß ihn ab, um die Brücke auszufahren.

Der Filmfreund

Hi,

hat die UK- PAL Version eine deutsche Sprachausgabe, oder deutsche Untertitel?
Bei CD WOW steht "Unterstützte Sprachen nur in Englisch", aber in der Online Games Datenbank steht die UK- PAL Version währe
"Multilingual" also mit deutscher Sprachausgabe. Was ist nun richtig?  :00000109:

Ich würd das Spiel namlich gerne in deutscher Sprache, oder mit deutschen Untertitel zocken und müsste sonst auf die Ösi der Schweizer-
PAL Version zurückgreifen die sicher teurer als die UK Version sein dürfte (bei CD WOW 31,99 Euro) weis aber nicht ob es die
UK Vers. ist?!

Vielen Dank für Eure Hilfe!  :icon_biggrin:

Der Filmfreund

Der müde Joe

Auch die UK hat eine deutsche Synchro. Aber die Englische ist um einiges geiler.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020