OFDb

Freddy vs. Jason

Begonnen von Durango, 20 August 2002, 16:02:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bendarus

Hallo erstmal....

es k***** nich unendlich an, dass FvsJ nicht in jeder Stadt auf dem FFF läuft!

So ein Dreck!

bendarus

KeyserSoze

ZitatDer Soundtrack verspricht für Metal-Fans auch einiges:

1. Ill Nino - How can I live
2. Killswitch Engage - When darkness falls
3. Spineshank - Beginning of the end
4. Mushroomhead - Sun doesn't rise
5. Hatebreed - Condemned until rebirth
6. Slipknot - Snap
7. Chimaira - Army of me
8. From Autumn To Ashes - The after dinner payback
9. Sevendust - Leech
10. Powerman 5000 - Bombshell
11. Murderdolls - Welcome to the strange
12. Seether - Out of my way
13. Stone Sour - Inside the cynic
14. DevilDriver - Swinging the dead
15. Sepultura with Mike Patton - The waste
16. The Blank Theory - Middle of nowhere
17. Nothingface - Ether
18. In Flames - Trigger
19. Lamb Of God - 11th Hour
20. Type O Negative - (We were) electrocute


Les mal den 8. Post über dir



Zitat von: bendarusHallo erstmal....

es k***** nich unendlich an, dass FvsJ nicht in jeder Stadt auf dem FFF läuft!

So ein Dreck!

bendarus


Ja total fohl doof. Find ich gut das du das ansprechen tust. Scheiß Final Fantasy Filmfest. :roll:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

todaystomorrow

Endlich konkrete Angaben zur Story:

ZitatFreddy Krueger ist arbeitslos und todunglücklich: Die Bewohner der Elm Street werden mittels Drogen vom Träumen abgehalten und kaum ein Mensch unter vierzig Jahren kann sich überhaupt noch an seine blutigen Untaten erinnern. So dämmert der einstige Star mit Rachegelüsten vor sich hin, bis er endlich auf ein perfektes neues Opfer trifft: Jason, die exekutive Killermaschine. Die Rollen und Vorzüge des Gespanns sind schnell geklärt: Freddy behält als "Brain" die Fäden in der Hand, muss sich aber – gefangen in seiner Traumwelt – mit Metzelorgien aus zweiter Hand begnügen. Dagegen wütet der tumbe Jason als ausführende Marionette durch die Realität. Was zunächst als geniale Arbeitsteilung beeindruckt, gerät bald außer Kontrolle. Freddy ist mit Jasons Hauruck-Methoden höchst unzufrieden, denn der vernarbte Sadist bevorzugt ein subtileres Katz-und-Maus-Spiel bei der Jagd. Voorhees seinerseits hat die ewige Bevormundung bald satt und beginnt aufmüpfig zu werden. Den (Kopf)Kürzeren ziehen in diesem Kampf der Terror-Titanen natürlich wie immer unschuldige Teenies. Entweder stolpern die Geplagten in heilloser Panik doch wieder in Kruegers Alpraumwelten umher oder es holt, sobald sie erwachen, schon Jason mit dem Hackebeil nach ihnen aus...
DVDs :: HP :: FFF


JasonVoorhees

Zitat von: KeyserSoze
ZitatDer Soundtrack verspricht für Metal-Fans auch einiges:

1. Ill Nino - How can I live
2. Killswitch Engage - When darkness falls
3. Spineshank - Beginning of the end
4. Mushroomhead - Sun doesn't rise
5. Hatebreed - Condemned until rebirth
6. Slipknot - Snap
7. Chimaira - Army of me
8. From Autumn To Ashes - The after dinner payback
9. Sevendust - Leech
10. Powerman 5000 - Bombshell
11. Murderdolls - Welcome to the strange
12. Seether - Out of my way
13. Stone Sour - Inside the cynic
14. DevilDriver - Swinging the dead
15. Sepultura with Mike Patton - The waste
16. The Blank Theory - Middle of nowhere
17. Nothingface - Ether
18. In Flames - Trigger
19. Lamb Of God - 11th Hour
20. Type O Negative - (We were) electrocute


Les mal den 8. Post über dir


Der war aber nicht komplett!  8)

Why, Eddie, why?

Snake Plissken

Naja, schon der erste Satz klingt recht seltsam.
Aber trotzdem werde ich langsam immer neugieriger auf den Film :D

Snake, der gestern seine Jason X DVD bekommen hat und sich freut, das die alten "Helden" noch nicht ganz ausgestorben sind

Blade Runner

Zitat von: todaystomorrowEndlich konkrete Angaben zur Story:

ZitatFreddy Krueger ist arbeitslos und todunglücklich: Die Bewohner der Elm Street werden mittels Drogen vom Träumen abgehalten und kaum ein Mensch unter vierzig Jahren kann sich überhaupt noch an seine blutigen Untaten erinnern. So dämmert der einstige Star mit Rachegelüsten vor sich hin, bis er endlich auf ein perfektes neues Opfer trifft: Jason, die exekutive Killermaschine. Die Rollen und Vorzüge des Gespanns sind schnell geklärt: Freddy behält als "Brain" die Fäden in der Hand, muss sich aber – gefangen in seiner Traumwelt – mit Metzelorgien aus zweiter Hand begnügen. Dagegen wütet der tumbe Jason als ausführende Marionette durch die Realität. Was zunächst als geniale Arbeitsteilung beeindruckt, gerät bald außer Kontrolle. Freddy ist mit Jasons Hauruck-Methoden höchst unzufrieden, denn der vernarbte Sadist bevorzugt ein subtileres Katz-und-Maus-Spiel bei der Jagd. Voorhees seinerseits hat die ewige Bevormundung bald satt und beginnt aufmüpfig zu werden. Den (Kopf)Kürzeren ziehen in diesem Kampf der Terror-Titanen natürlich wie immer unschuldige Teenies. Entweder stolpern die Geplagten in heilloser Panik doch wieder in Kruegers Alpraumwelten umher oder es holt, sobald sie erwachen, schon Jason mit dem Hackebeil nach ihnen aus...

Naja, hört sich gelinde gesagt nicht wirklich einfallsreich an. Werde aber trotzdem eine zweistündige Autofahrt für den Film auf mich nehmen. Hoffentlich laufen in Hamburg an dem Tag noch ein paar andere gute Filme. Da FvJ ja nicht vor dem 15.08 starten darf, könnte er ja am Wochenende laufen *träum*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


JasonVoorhees

Auf der offiziellen Homepage (//www.freddyvsjason.com) sind jetzt die internationalen Release-Daten...man glaubt es kaum...ohne ein deutschsprachiges Land... :(



Selbst solche Länder wie Libanon und Isreal bekommen ihn und wir wieder nicht, das macht mich traurig  :oops: und wütend  :evil: zugleich. Man man man... :?

Why, Eddie, why?

KeyserSoze

Zitat von: JasonVoorheesAuf der offiziellen Homepage (//www.freddyvsjason.com) sind jetzt die internationalen Release-Daten...man glaubt es kaum...ohne ein deutschsprachiges Land... :(

Selbst solche Länder wie Libanon und Isreal bekommen ihn und wir wieder nicht, das macht mich traurig  :oops: und wütend  :evil: zugleich. Man man man... :?


Nur weil da noch kein dt. Startdatum steht heißt es doch nicht das der hier nicht läuft. Bei Final Destination 2 standen in der Releaseliste auch alle möglichen Länder drin ausser Deutschland. Und ein paar Wochen später stand plötzlich auch ein dt. Starttermin drin. Der hiesige Verleih von F vs. J (sofern es schon einen gibt) wird einfach noch kein Releasedatum erkoren haben.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Yoshimitsu

Hängt der jetz eigentlich mit Jason X zam? Nö oder? Is soz. n Film für sich?!

Weil normalerweise müsst er ja dod sein :) na ja, ok, normalerweise.. ach nö, doch net  :lol:

however, freu mich wahnsinnig auf den Film! Vor allem weil ich Freddy so cool finde, der hat nen geilen Humor :)

Die neue Homepage is auch net schlecht!

Player

So wie KeyserSoze sagt, wird's sein. Gibt halt noch kein Datum. Warum sollte der Film nicht in Österreich, Deutschland und der Schweiz laufen? Wären schon blöd, wenn sie den Film in diesen Ländern nicht in die Kinos bringen würden.

Freddy Voorhees

spielt vor jason X, also in der Gegenwart vielleicht nach jason 9 oder so

Wicked Ninja

Zitat von: YoshimitsuHängt der jetz eigentlich mit Jason X zam? Nö oder? Is soz. n Film für sich?!

Weil normalerweise müsst er ja dod sein :) na ja, ok, normalerweise.. ach nö, doch net  :lol:

however, freu mich wahnsinnig auf den Film! Vor allem weil ich Freddy so cool finde, der hat nen geilen Humor :)

Die neue Homepage is auch net schlecht!

Wird woh zeitlich vor Jason X spielen ...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

JasonVoorhees

Zitat von: PlayerSo wie KeyserSoze sagt, wird's sein. Gibt halt noch kein Datum. Warum sollte der Film nicht in Österreich, Deutschland und der Schweiz laufen? Wären schon blöd, wenn sie den Film in diesen Ländern nicht in die Kinos bringen würden.

Jason X war auch nich in Deutschland im Kino!

Zitat von: YoshimitsuHängt der jetz eigentlich mit Jason X zam? Nö oder? Is soz. n Film für sich?!

Weil normalerweise müsst er ja dod sein  na ja, ok, normalerweise.. ach nö, doch net  

however, freu mich wahnsinnig auf den Film! Vor allem weil ich Freddy so cool finde, der hat nen geilen Humor  

Die neue Homepage is auch net schlecht!

Entweder nach Jason goes to Hell oder er ist ganz eigenständig!

Why, Eddie, why?

Player

Zitat von: JasonVoorhees
Zitat von: PlayerSo wie KeyserSoze sagt, wird's sein. Gibt halt noch kein Datum. Warum sollte der Film nicht in Österreich, Deutschland und der Schweiz laufen? Wären schon blöd, wenn sie den Film in diesen Ländern nicht in die Kinos bringen würden.

Jason X war auch nich in Deutschland im Kino!

Das hast Du recht. Jason X hatte aber immerhin in D. Weltpremiere bei einem FFF. :wink:
Bei "F vs. J" hoffe ich, daß er es in die Kinos schafft. Es müsste doch wirtschaftlich gewinnbringend für den Filmverleih sein, wenn DIE zwei Super-Fieslinge überhaupt aufeinandertreffen. Es sind diesmal auch einige, in hiesigen Gefilden, bekannte Leute dabei. Beispiel: Robert Englund, Kelly Rowland, Katharine Isabelle. Ich glaube an einen dt. Start. 8)

Blade Runner

Hier sind ein paar witzige Clips, zu einer äää Pressekonferenz in Las Vegas mit den beiden

Clip 1
Clip 2
Clip 3
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


scarface83

Zitat von: Blade RunnerHier sind ein paar witzige Clips, zu einer äää Pressekonferenz in Las Vegas mit den beiden

Clip 1
Clip 2
Clip 3

Wuhaa die clips sind ja Genial!

JohnnyBlaze

LOOOOOOOOOOOL :lol:  8O  :lol:
Jason hatte bestimmt viel zu sagen...

Wicked Ninja

Zitat von: scarface83
Zitat von: Blade RunnerHier sind ein paar witzige Clips, zu einer äää Pressekonferenz in Las Vegas mit den beiden

Clip 1
Clip 2
Clip 3

Wuhaa die clips sind ja Genial!

sind wirklich ganz lustig ^^ am besten gefällt mir noch der erste Clip
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Ulthar

Klasse Clips.

Is aber schon ein heftiger Größenunterschied zwischen Freddy und Jason. ( Ich geh mal davon aus, das die beiden zu sehenden schon Robert Englund und Ken Kirzinger sind )

flesh

Ken Kirzinger ?
Ich dachte Kane Hodder würde wieder Jason spielen? Oder hab ich da was versäumt?

Edit: Ups, sorry, hatte Plani ja bereits Ende letzten Jahres bekannt gegeben, muss ich wohl überlesen haben. Hmm, aber Kane Hodder wäre mir trotzdem lieber...  :evil:

Screamdevil

8O  :lol:
Wirklich witziger Auftritt in Las Vegas ! Besonders Freddy's Sprüche fand ich super ! Aber da wird der olle Jason im Film wohl hart durchgreifen ...  8)  :lol:

JohnnyBlaze

Zitat von: zombie-flesheaterKen Kirzinger ?
Ich dachte Kane Hodder würde wieder Jason spielen? Oder hab ich da was versäumt?
In FvJ ist Kane leider nicht mehr als Jason dabei. :cry:
Musst mal suchen. In einem älteren Thread zum Film wurde schon darüber diskutiert.
edit: Hier ist er.

Wicked Ninja

das mit Kane Hodder ist wirklich schade, aber was soll man machen :<
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Player

Auf der dt. Jason X DVD wird auch was dazu gesagt, weswegen Kane diesmal nicht Jason spielt.

JasonVoorhees

Zitat von: PlayerAuf der dt. Jason X DVD wird auch was dazu gesagt, weswegen Kane diesmal nicht Jason spielt.

Was denn? Habe ich gar nich mitbekommen, als ich mir die Extras angesehn habe!  8O  :?

Why, Eddie, why?

Player

Ich meine, daß dort Kane Hodder im Interwiev ist und irgendwo dort wird gesagt, daß er nicht genommen wurde, weil er gegen Freddy zu mächtig wirken würde, weswegen sie auf einen anderen, kleineren Darsteller zurückgegriffen haben.
Oder ich hab das woanders her... :lol:

Blade Runner

Imo wurde Klops Kane Hodder nicht genommen, weil Yu für FvJ ein viel agileren und beweglicheren Jason wollte und keinen Elephanten, der stumpf durch das Bild marschiert oder ab und zu mal tief durchatmet.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Wicked Ninja

Zitat von: PlayerIch meine, daß dort Kane Hodder im Interwiev ist und irgendwo dort wird gesagt, daß er nicht genommen wurde, weil er gegen Freddy zu mächtig wirken würde, weswegen sie auf einen anderen, kleineren Darsteller zurückgegriffen haben.
Oder ich hab das woanders her... :lol:

also ich glaube du hast das wo anders her... ansonsten hab ich das auf der DVD ebenfalls übersehen :D (was natürlich auch sein kann ;) )
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

BoondockSaint

Ich glaube auch des es auf der Jason X DVD gesagt wird.

Zu finden bei:
Extras-->"The Many Lives Of Jason Voorhees"

8)

Mille

Ne auf der Jason X DVD sagt er doch, daß er sich freuen würde wenn er Jason spielen dürfte.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020