OFDb

Freddy vs. Jason

Begonnen von Durango, 20 August 2002, 16:02:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BM

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kane Hodder auf der "Jason X" sagt, dass er unbedingt "Freddy`s Arsch versohlen" ( <--- genauer Wortlaut :lol: ) will.

Aber ist schon schade, dass er nicht genommen wurde. Ich meine, die Figur Jason ist nunmal die Figur Jason und niemand anderes. Und wenn er den Produzenten "zu groß und stark" ist, kann man eben keinen "Freddy vs. Jason" Film drehen. Dann vielleicht eher "Michael Myers vs. Jason" :D Aber einfach nen "anderen" Jason? Ich weiss nicht...(obwohl der Trailer ja echt geil ist ---> darum erstmal abwarten :wink: )

Mr. Hankey

Zitat von: BMAber einfach nen "anderen" Jason? Ich weiss nicht

Na ja, aber Kane Hodder ist ja auch erst im 7. Teil dazugekommen. In Teil 1 - 4 & 6 ist es jedesmal ein anderer Darsteller! Und trotzdem hatten wir unseren Spass! :D

Also bin ich auch hier recht zuversichtlich!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Wicked Ninja

Zitat von: BMIch bin mir ziemlich sicher, dass Kane Hodder auf der "Jason X" sagt, dass er unbedingt "Freddy`s Arsch versohlen" ( <--- genauer Wortlaut :lol: ) will.

stimmt... genau daran kann ich mich auch noch erinnern!
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

EvilErnie

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: BMAber einfach nen "anderen" Jason? Ich weiss nicht

Na ja, aber Kane Hodder ist ja auch erst im 7. Teil dazugekommen. In Teil 1 - 4 & 6 ist es jedesmal ein anderer Darsteller! Und trotzdem hatten wir unseren Spass! :D

Also bin ich auch hier recht zuversichtlich!




wobei ich finde dass jason in teil 3 und 4 viel zu schnell war.mit seinem rennen und grunzen fand ichs net so genial!


in teil 6 fand ich ihn wiederrum genial, schöne bewegungen vom stuntman oder akteur!

der rest der reihe ist so oder so geil, kane ist halt ein brocken und so will ihn der grossteil der jason fans sehn denk ich mal!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Player

Bei Wishmaster sieht man ja, was Kane Hodder (Wachmann) in natura für ein Brocken ist...Hoffentlich ist der neue Jason-Darsteller ein adäquater Ersatz...

outsiders

das hatten wir doch auch schon auf einer der 11 Seiten, oder?

Das ist doch der Küchentyp aus der Bar aus Jason takes Manhatten :roll:

Wicked Ninja

Zitat von: EvilErniewobei ich finde dass jason in teil 3 und 4 viel zu schnell war.mit seinem rennen und grunzen fand ichs net so genial!


in teil 6 fand ich ihn wiederrum genial, schöne bewegungen vom stuntman oder akteur!

das stimmt schon... das ist aber auch das einzige was ich an Teil 3 und 4 zu bemängeln habe! In 6 geht er nur noch und das kommt irgendwie bedrohlicher rüber.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

EvilErnie

Zitat von: PlayerBei Wishmaster sieht man ja, was Kane Hodder (Wachmann) in natura für ein Brocken ist...Hoffentlich ist der neue Jason-Darsteller ein adäquater Ersatz...


und in teil 9 sieht man ihn auch als police penner im krankenhaus, wo er ja auch den löffel abgibt, welche schöne ironie, jason killt kane  :twisted:

sollte sich mal rasiern der "Brocken" ;)
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Wesker

der kerl ist gelernter stuntman.  mag sein, dass das in den 11 seiten schon irgendwo steht, fällt mir nur grad wieder ein als ich diese seite laß.
es liegt also nahe, dass es alles selbst macht.
btw: das er auch der typ aus wishmaster ist, wird mir jetzt erst bewusst  8O  :D
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

flesh

Zitatbtw: das er auch der typ aus wishmaster ist, wird mir jetzt erst bewusst  
Guck mal in Jason goes to Hell bei den Security Typen am Anfang hin. Da isser auch dabei. Auch ne Variante von Selbstmord, ne?  :twisted:

EvilErnie

Zitat


und in teil 9 sieht man ihn auch als police penner im krankenhaus, wo er ja auch den löffel abgibt, welche schöne ironie, jason killt kane  :twisted:

sollte sich mal rasiern der "Brocken" ;)

Zitat
Guck mal in Jason goes to Hell bei den Security Typen am Anfang hin. Da isser auch dabei. Auch ne Variante von Selbstmord, ne?  :twisted:


look up! :oops:  :P
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

JohnnyBlaze

Updates :!:

Auf der offiziellen Homepage gab es ein Update (u.a. Cast-Infos), hier gibt es den sehr geilen neuen TV-Spot, und falls ihr in alle Lieder des Soundtracks reinhören wollt, müsst ihr hier klicken. :wink:

Wicked Ninja

Zitat von: JohnnyBlazeUpdates :!:

Auf der offiziellen Homepage gab es ein Update (u.a. Cast-Infos), hier gibt es den sehr geilen neuen TV-Spot, und falls ihr in alle Lieder des Soundtracks reinhören wollt, müsst ihr hier klicken. :wink:

cooler neuer Trailer, jedoch zum Schluss etwas abgehackt oder? :/
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Dr. Phibes

finde den alten Trailer besser - grösseres Bild und hat mehr Athmo...aber naja is ja nicht mehr lange hin bis er anläuft...

Mc

JohnnyBlaze

Bei Bloody Disgusting gibt's ein interessantes Interview mit Robert Englund.


Er verrät unter anderem, wann FvJ spielt:
ZitatDoes it actually take place after Freddy's Dead and after Jason Goes to Hell?

Yeah it does, they were going to do one where they had it earlier, but this is now, after Freddy's Dead. They say Eight years or something, since Freddy is 94. It's definitely after that and after New Nightmare, that Uber-Freddy is gone and he's just plain mean Freddy again"


Und er spricht auch noch über das Projekt mit Gunnar Hansen und Kane Hodder:
ZitatI'm actually considering a project by the original Leatherface, Gunner Hanson. It would involve Kane Hodder and myself working together. It's a great kind of Blair Witch spin on the origins of the Texas Chainsaw Massacre. It's a very funny script and Id have an opportunity to work with Kane there!

Ohli

Ob Freddy vs Jason den Weg in die deutschen Kinos schafft? :roll:
1. Fc Köln - Das Imperium schlägt zurück ;-)

Jason

Zitat von: OhliOb Freddy vs Jason den Weg in die deutschen Kinos schafft? :roll:

In 2 von denen auf jeden Fall. :twisted:  :mrgreen:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

JohnnyBlaze

Nächstes Update! :o

Bei Yahoo gibt es neue Film-Clips (eventuelle Spoiler!) und Robert Englung und Ronny Yu sprechen noch über Freddy und Jason allgemein.
Auf der offiziellen Seite wurde auch wieder upgedatet. Es gibt unter anderem Bilder vom Wiegen/Pressekonferenz (Jason auf der Waage-> :lol: ) und neue "Slash Cards".
Und bei Apple gibt's jetzt den TV-Spot in High Quality!

el_espiritu

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, zu erfahren ob der Film für das "R" Rating schon geschnitten wurde ??? Würde es was bringen das Studio hierzu zu befragen?  :roll:

JohnnyBlaze

In den USA gibt's jetzt eine Sonderausgabe der Fangoria zu FvJ. Hier ein kleiner Vorgeschmack:









JohnnyBlaze

Zwei neue Film-Clips von der offiziellen Seite:

"Rave":
Angucken  Medium
Download Low, Medium, High


"Caterpiller":
Agucken Medium
Download  Low, Medium, High


PS: Nur noch eine Woche... 8O  :P  :twisted:

DerNetteMann

ich wollte mal fragen wer ein Cover (front&back) für Freddy vs. Jason OST hat ?

Hitman

Zitat von: DerNetteMannich wollte mal fragen wer ein Cover (front&back) für Freddy vs. Jason OST hat ?


Öhm, wie wärs mit kaufen, Junge? Dann hast du eines!  :roll:

DerNetteMann

aha ! is leider noch net offiziel draussen !

JohnnyBlaze

FREDDY vs JASON vs ASH !?!? 8O  |-)


Tja, wie Creature Corner exklusiv berichtet, werden bereits die ersten Ideen zum Sequel zu FvJ besprochen, und Ash könnte dieses Mal mit dabei sein!

ZitatReliable sources have revealed that one of the current ideas being tossed around includes a scenario where Freddy and Jason would team-up against a common enemy: Bruce Campbell as Ash from the "Evil Dead" films. As crazy as it might sound, this concept has apparently been met with a great deal of enthusiasm in the upper-echelons of New Line Cinema. (Not to mention the degrees of separation: "FvsJ" producer Sean S. Cunningham directed Campbell in last years "Terminal Invasion" for the SciFi Channel.)

Stitch

Zitat von: DerNetteMannaha ! is leider noch net offiziel draussen !

Dann gibt es auch kein Cover...

DerNetteMann

heute kommts raus ! also müsste auch schon ein cover im netz draussen sein ! es ist ja auch schon F v. J DVD cover draussen !  :lol:

Anime-BlackWolf

Wenn hier weiter nach Covern gesucht wird, die wirklich NICHTS mit Marketing oder Promotion zu tun haben sondern wohl eher genutzt werden um den gezogenen Score oder gar den in Zukunft runtergeladenen Kinofilm beherbergen soll, dann macht es LOCK.

Und zwar FIX, hoffe das ist klar... Die Trackliste steht bereits ein paar Seiten vorher, ein EHRLICHER Sinn hinter dem gesuchten Cover der CD will mir definitiv NICHT in den Sinn kommen, bestellen kann man das Ding auch ohne Cover.

DerNetteMann


Silver

Zitat von: DerNetteMannjawoll chef

*jawohl oberchef*, bitte. Soviel Zeit muss sein!

@Anime: Gute Idee!!  8)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020