OFDb

Freddy vs. Jason

Begonnen von Durango, 20 August 2002, 16:02:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JohnnyBlaze

Robert Englund hat gestern in einem Chat auf MSN etwas zur DVD von FvJ verraten. Es gibt unter anderem ein alternatives Ende zu sehen:

Zitat"One thing you'll see that I know of, because I haven't worked on my segment yet, one thing you can look forward to is one of the original endings that we shot with Jason Ritter. He's our reluctant hero. You'll see him with Monica Keena during their first time (nudge, nudge, wink, wink) and he starts to wiggle and you see his hand turn into a familiar shape. We decided not to use that ending because some test audiences thought there would be a "Son of Freddy" movie."

Quelle

Stitch

Könnte man auch nen prima Film raus machen:

Son of Freddy Vs. Son of Jackass

:lol:  :oops:  :wink:

Hellseeker

Wenn ich mich nicht irre, hat Freddy doch gar keinen Sohn. Er hat eine Tochter 8) .

Stitch

In dem Zitat von JohnnyBlaze steht aber "Son"!

DerNetteMann

hallo ! ich wollte mal fragen ob die Fantasy Film Nacht mit Freddy vs. Jason in Berlin in english ist ?

denn ich hab auf http://www.fantasyfilmfest.com geguckt und da steht USA 2003 - ca 92 Min, eng OV ! is der dann english in Berlin zu sehen ?

P.S.: wer noch hinwill http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3341996922&category=197 hier gibs noch 2karten für Berlin ! ich kann leider net hin weil ich nicht für ein film über 300km fahre ! *verständlich*  :cry: [/b]

sick

Zitat von: DerNetteMannhallo ! ich wollte mal fragen ob die Fantasy Film Nacht mit Freddy vs. Jason in Berlin in english ist ?

denn ich hab auf http://www.fantasyfilmfest.com geguckt und da steht USA 2003 - ca 92 Min, eng OV ! is der dann english in Berlin zu sehen ?

also das ist so, wenn auf der homepage von denen steht das der auf english läuft dann kommt der natürlich auf türkisch mit japanischen untertiteln.... :roll: das ist doch ganz normal.  was issen das bitteschön für ne frage? natürlich läuft der auf englisch...

mfG

sick :)

DerNetteMann

da steht ja nur eng ! und deswegen wollte ich fragen ob der in english läuft ! weil ich es normalerweise nur kenne das in deutschland FILME MIT DEUTSCHEN TON LAUFEN ! also und dein schei** komentar mit türkish und japanischen untertitel ist wohl überflüssig oder nicht ? das war ne ganz normale frage weil ich mich noch nicht lange mit so etwas befasse ! :oops:

Knickerbocker

Auf dem FFF laufen die Filme generell in der Orginal Fassung. Die asiatischen laufen mit engl. Untertiteln um der nächsten Frage gleich vorzubeugen.

DerNetteMann

aha ! danke ! entlich mal ne vernünftige antwort ! manchmal is das echt schlimm hier ! DANKE FÜR DIE INFO(s)

schmoove

Die Filme laufen ja auch meist entweder vor einer offiziellen Kinoauswertung in BRD oder es handelt sich um Filme, die sonst in BRD gar nicht ins Kino kommen, daher sind die dann natürlich nicht synchronisiert o.ä.

DerNetteMann

axo ! ok dann ist das ja auch geklärt !

Jules

Zitat von: DerNetteMann

P.S.: wer noch hinwill http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3341996922&category=197 hier gibs noch 2karten für Berlin ! ich kann leider net hin weil ich nicht für ein film über 300km fahre ! *verständlich*  :cry: [/b]

Ähem, hüstel, heißt das, dass in Berlin der Film schon ausverkauft ist?!? Wollte eigentlich Sonntag morgen von Münster nach HH tuckern, um mir auch zwei Kärtchen zu holen. Der Saal hat 1001 Plätze, gibbet etwa 1001 Freaks, die sich ihre Karten schon Wochen vorher gekauft haben?

Wenn ich schon dabei bin, wie schätzt ihr generell die Chancen, dass ich Sonntag um 12:00 direkt nach Kassenöffnung noch meine 16 Euronen los werde? Als vor zwei Jahren "Jason X" lief, gabs doch auch noch Karten an der Abendkasse.

JohnnyBlaze

@Jules
Wenn's dich beruhigt, gestern gab es in Hamburg noch Karten für FvJ. Ich kann heute vor House of 1000 Corpses mal nachfragen, wie viele freie Plätze es noch gibt.
Aber ich glaube, dass FvJ mehr Leute sehen wollen, als vor zwei Jahren Jason X...

Jason

Zitat von: JulesÄhem, hüstel, heißt das, dass in Berlin der Film schon ausverkauft ist?!?

Soweit ich das am ersten Vorverkaufstag ( 04.08.) mitbekommen habe, waren hier um kurz nach vier schon über die Hälfte der Karten weg.
Da kannst du dir ja vorstellen, wie es 10 Tage später aussieht. :wink:

Vielleicht mehr Glück in HH. :twisted:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

DerNetteMann

jepp der soll angeblich ausverkauft sein ! ich habe den link durch zuvall bei eBay gefunden da ich unbedingt die original maske von Jason haben will , da habe ich das stichwort "Jason" eingegeben und dann kam das halt auch ! da ich selbst nicht hinkann  :cry:  möchte ich wenigstens andere leute dadrauf aufmerksam machen !

ich finds schade das ich ihn nicht sehen kann ! wann kann man denn damit rechnen das der auf DVD kommt ? normal sinds doch immer 6monate oder nicht  :?:  ! aber das wird ja ne video(dvd)premiere, dann müsste der doch eher kommen !

Ohli

Läuft Freddy vs Jason im Rahmen des Fantasy-Filmfestes oder einfacxh nur in ausgewählten Programmkinos?
1. Fc Köln - Das Imperium schlägt zurück ;-)

Jules

Olá! Das geht aufs Gemüt.;)

@ JohnnyBlaze

Wär wirklich nett, wenn du mir 'nen Zwischenstand durchgeben könntest.

Ich war letzte Woche von Donnerstag bis Samstag in Kölle bei 'ner Freundin zu Besuch und hab den schweine heißen Freitag Abend für's FFF genutzt und mir "Undead" und "Sympathy for Mr. Vengeance" gegeben. Ärgerlich, dass "F vs J" da noch nicht gelaufen ist. Ich würde diesen Sonntag jedenfalls extra wegen dem Werk 3 (bzw 6) Stunden Autofahrt auf mich nehmen, und wie gesagt, ärgerlich mit anschließendem Sachschaden wäre nicht auszuschließen.;)

Wenn's wirklich eng werden sollte mit den Karten, werd ich wohl meine Gastmama herzlichst bitten müssen. Mein Kumpel und ich verbringen die Nacht jedenfalls irgendwo in 'nem Hamburger Stadtteil bei Bekannten von meiner Freundin. Da ich diese aber nicht kenne und dankbar genug bin, dass wir da überhaupt nächtigen dürfen, möchte ich den Rahmen nicht unbedingt überspannen und die Leude auch noch für mich zum Dammtordamm schicken.

Also, bitte einen Zwischenstand und ich kann wieder gut schlafen.;)

The Crow

Leut der Fernsehsendung 'CinemaxxTV' soll der kommende Horrorschocker Freddy vs Jason nicht in den deutschen Kinos anlaufen bzw. gezeigt werden  Grund: Die Deutschen mögen solche Filme anscheinend nicht

http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=1351&PHPSESSID=7eef4f27b35286991467e7f304d9e171

Jules

Zitat von: OhliLäuft Freddy vs Jason im Rahmen des Fantasy-Filmfestes oder einfacxh nur in ausgewählten Programmkinos?

Jo, der läuft als Programmpunkt im Rahmen des FFFs. Da wird halt 'n Kino bzw zwei, drei Sääle angemietet und fertig. In Hamburg isses zum Besipiel ein Cinemaxx. In Köln war's eher ein etwas kleineres Kino.

Anime-BlackWolf

Zitat von: The CrowLeut der Fernsehsendung 'CinemaxxTV' soll der kommende Horrorschocker Freddy vs Jason nicht in den deutschen Kinos anlaufen bzw. gezeigt werden  Grund: Die Deutschen mögen solche Filme anscheinend nicht

http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=1351&PHPSESSID=7eef4f27b35286991467e7f304d9e171

Falsch zitiert, bzw. Quelle hat sich falsch ausgedrückt.

Die MEHRHEIT der Deutschen mag diese Filme nicht (wir sind eine MINDERHEIT HIER, nicht vergessen...) und ein DEUTSCHLANDWEITER Kinostart oder auch lokal mit wenigen synchronisierten Kopien ist RECHNERISCH nicht tragbar.

Das Ding wird eine Videopremiere a la "Jason X". Iss schade, war aber von Anfang an absehbar. ICH kann damit leben.

Jason

Zitat von: JulesJo, der läuft als Programmpunkt im Rahmen des FFFs. Da wird halt 'n Kino bzw zwei, drei Sääle angemietet und fertig. In Hamburg isses zum Besipiel ein Cinemaxx. In Köln war's eher ein etwas kleineres Kino.

Aha. Ich hatte das immer so verstanden, dass FvJ nur in HH und Berlin im Rahmen des FFF läuf... :?:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

el_espiritu

Zitat von: Anime-BlackWolf
Das Ding wird eine Videopremiere a la "Jason X". Iss schade, war aber von Anfang an absehbar. ICH kann damit leben.
ICH nicht.  :cry:
Wenn an der Meldung wirklich was dran sein sollte, hat sich Deutschland mal wieder als Spießer-Land in Sachen Horrorfilm geoutet.  :evil:

Snake Plissken

ZitatDas Ding wird eine Videopremiere a la "Jason X". Iss schade, war aber von Anfang an absehbar. ICH kann damit leben.

Damit MUSS man wohl leben, wohl oder übel. In den 80ern wäre das wohl anders gewesen, aber ich will nicht vom Thema abweichen.

ZitatWenn an der Meldung wirklich was dran sein sollte, hat sich Deutschland mal wieder als Spießer-Land in Sachen Horrorfilm geoutet.

LOL.......wo lebst du denn? Guck dir mal Peoples wie Stoiber und Co an, dann überleg nochmal :D

Wir können uns schon extrem glücklich schätzen (so sehe ich das), das wir unter anderem durch das Medium DVD Filme wie die Freitag-Reihe ÜBERHAUPT mal uncut zu sehen bekommen.

Einen Film wie FvJ nicht im Kino zu sehen, ist dagegen doch nur ein kleinerer Wehrmutstropfen.

Snake

Jason

Zitat von: Snake Plissken
Zitat von: freddyscoming4uWenn an der Meldung wirklich was dran sein sollte, hat sich Deutschland mal wieder als Spießer-Land in Sachen Horrorfilm geoutet.

LOL.......wo lebst du denn? Guck dir mal Peoples wie Stoiber und Co an, dann überleg nochmal :D

LOL...wo liest du denn? :?

Er sagte doch nur dass sich D dahingehend ein weiteres Mal als Spießer-Land in Sachen Horrorfilmen geoutet hat. Genauso steht es da und genauso ist es doch auch. Und Stoiber und Co. sind eben diejenigen, auf die dieser Umstand unter anderem zurückzuführen ist.

Nicht immer gleich alles auseinanderpflücken, auf die Goldwaage legen und zum Überlegen auffordern... :wink:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

DukeNukem69

Zitat von: freddyscoming4u
Wenn an der Meldung wirklich was dran sein sollte, hat sich Deutschland mal wieder als Spießer-Land in Sachen Horrorfilm geoutet.  :evil:

Hast du was anderes erwartet, ich denke nicht das der Film hier im Kino anlaufen wird und wenn dann sowieso cut.

Da können wir dann ja noch froh sein, wenn irgendwann eine Uncut DVD rauskommt  :evil:

Snake Plissken

ZitatEr sagte doch nur dass sich D dahingehend ein weiteres Mal als Spießer-Land in Sachen Horrorfilmen geoutet hat. Genauso steht es da und genauso ist es doch auch. Und Stoiber und Co. sind eben diejenigen, auf die dieser Umstand unter anderem zurückzuführen ist.

Nicht immer gleich alles auseinanderpflücken, auf die Goldwaage legen und um jeden Preis gegenhalten...

Sech ma.....bist du jetzt mein "Very Special Critic"?  Oder warum hackst du immer auf mir rum?
Ich hab in keiner Weise freddys Post "auseinandergepflückt" oder auf die Goldwaage gelegt. Isch 'abe gar' keine Goldwaage.
Ich wollte ihn nur sanft drauf hinweisen, das man hierzulande als Realist nicht damit rechnen muss, FvJ im Kino zu sehen (außer vielleicht auf dem FFF).

Snake

Jason

Zitat von: Snake Plissken
ZitatEr sagte doch nur dass sich D dahingehend ein weiteres Mal als Spießer-Land in Sachen Horrorfilmen geoutet hat. Genauso steht es da und genauso ist es doch auch. Und Stoiber und Co. sind eben diejenigen, auf die dieser Umstand unter anderem zurückzuführen ist.

Nicht immer gleich alles auseinanderpflücken, auf die Goldwaage legen und um jeden Preis gegenhalten...

Sech ma.....bist du jetzt mein "Very Special Critic"?  Oder warum hackst du immer auf mir rum?

Wer bin ich? :lol:
Nee, diese Lebensaufgabe bind' ich mir nich' an's Bein. :twisted:  :mrgreen:

Nein Quatsch, sei's drum.
Aber in dem Fall hätte man wirklich mal die Zeichen der Zeit ein wenig deuten können. Mit der entsprechenden, etwas "einfacher" gearteten Werbekampagne (nur so dass die Leute genau mitbekommen um welche beide "Individuen" es geht, das hätte wohl schon genügt... :lol: ) wäre dieser Film, gross rausgebracht in allen normalen Kinos, sicher ein Erfolg geworden.

Aber in Good Old Germany? Pustekuchen.
Denn da war doch was...Freddy? Jason? JASON? Wie jetzt...FREITAG DER 13.??

ZENSUR! Verbot!! :roll:  :roll:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Ulthar

Du siehst das glaub etwas falsch, es geht hierbei weniger um Zensur und Verbot sondern einfach um finanzielle Überlegungen.

Es lohnt sich für den Verleih einfach nicht, den Film mit einer 18er Freigabe ( und die wird er ja wohl bekommen ) in die deutschen Kinos zu bringen. Da stimmt das Verhältniss zwischen Kosten und zu erwartenden Einnahmen einfach nicht. Zum einen, weil sich in den nächsten Wochen und Monaten die großen Blockbuster wirklich fast wöchentlich abwechseln, und dann auch einfach weil sich nur die wenigsten Kinobetreiber einen 18er ins Programm nehmen, wen sie statt dessen auch einen mit niedrigerer Freigabe bekommen können, wo das Potentielle Publikum einfach größer ist.

el_espiritu

Also für mich war es NICHT von vornerein klar das FvJ NICHT in D ins Kino kommt, ich dachte eigentlich schon daran.  :roll: Gerade deswegen weil wahrscheinlich neben der USA Deutschland eines der Länder ist mit den meisten Freddy/Jason Fans, da steht doch eigentlich dem Release im Kino nichts im Weg?!  :evil:

Ich kann die Verleiher/oder wer auch immer nicht verstehen die sagen, ein 18er Film hätte keine Einspielergebnisse..... :roll:  Was für ein Schwachsinn. Gerade bei FvJ wäre auch mit einer 18er Freigabe im Kino ein Gewinn drin für den Vertrieb. Was wäre denn z.B. mit "Bad Boys 2" ?? Auch ab 18, kommt bestimmt hier ins Kino.....zwar kein Horrorfilm, aber mit Sicherheit sehr gewalttätig und voller Dialoge, die nicht unbedingt für Kinder geeignet sind. Wo liegt der Unterschied?
Wenn man "28 Days later" und "Final Destination 2" im D im Kino sehen darf, warum dann nicht FvJ. Meine Meinung.

Hackfresse

Blade 1+2 nicht zu vergessen.
Btw...Final Destination 2 war ab 16.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020