OFDb

Freddy vs. Jason

Begonnen von Durango, 20 August 2002, 16:02:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Player

Oh Mann, bisher wusste ich nichts vom Film-Ende. Schon ärgerlich.

Dr. Phibes

ich habe vor einer Woche mal bei der Spio/JK angefragt, aber da sagten sie zu mir, das noch kein Verleih diesen in Planung oder zumindest eingereicht hätten...  8O

Mc

ohyate

auch gerade gesehen: ein feiner streifen, auch wenns einwenig verwirrend ist, wenn beide figuren wild herum-meucheln ;-)

kurz und knapp: er war sein geld wert ! freu mich schon auf die DVD, die ich mir definitiv kaufen werde.

Ohli

Ich habe mal die Cinema wegen Freddy vs Jason angemailt; diese Antwort habe ich erhalten:

wir haben Ihre Frage dem zuständigen Verleih Warner Bros. gestellt. Dort meinte man, der Film käme "auf jeden Fall noch in diesem Jahr" in die deutschen Kinos.

Gruß,
Jochen Schütze
Red. Cinema


:D  :D  :D
1. Fc Köln - Das Imperium schlägt zurück ;-)

Kingpin

Welch Wunder - die haben vermutlich schon das große $- oder besser €-Zeichen in den Augen, wo FvsJ in den USA doch schon über $78 Mio eingespielt hat ... sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Screamdevil

Für die Österreicher im Forum  :wink: :

Mail von Cineplexx:

Vielen Dank für dein Mail. Freddy vs. Jason hat in Österreich noch keinen Starttermin, aber ich denke schon, dass er zu uns auch kommen wird. Der Ö Starttermin hängt aber nicht immer direkt mit dem D Start zusammen.

Screamdevil  :wink:

Matthias Borghoff

Kurze Info: Laut //www.vdfkino.de bringt Warner FvJ am 20.11. in die deutschen Kinos. Das wird lustig...

JohnnyBlaze

Zitat von: Matthias BorghoffKurze Info: Laut //www.vdfkino.de bringt Warner FvJ am 20.11. in die deutschen Kinos. Das wird lustig...
Jup, scheint jetzt offiziell sein! Steht auch hier. :wink:

JohnnyBlaze

Sideshow bringt demnächst die offiziellen Figuren zum Film raus! :o Sehen zwar super aus, aber ich bete ja immer noch für ein fettes Box-Set von McFarlane...

http://www.sideshowtoy.com/placed/fvj_800h.jpg

ZitatThese figures will feature movie accurate costuming and portraits that capture the evolution of their characters through time. Each figure will have a limited edition to be announced at a later date.
Sideshow

Lucky 13

Jup, denke auch das Farlaine was rausbringt und Closeup die Poster anbietet wenn der Film hier anläuft...hoffen nur das er uncut sein wird...WENN, dann sicherlich mit ner FSK18. Zwar haben selbst Filme wie Dog Soldiers ne 16 bekommen, allerdings denke ich das dies bei Filmen mit dem Namen "Nightmare" oder "Freitag der 13." anders aussehen wird, zumal der Film ja schon recht gut abgeht an einigen Stellen und die Szene im Bett anfangs auch recht brutal rüberkommt...hoffentlich uncut mit ner 18er
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

sick

von mcfarlane toys gibt es doch schon seit ewigkeiten ein boxset mit den beiden. die box enthält die figuren die auch einzeln in der movie maniacs serie erschienen sind.



mfG

sick :)

JohnnyBlaze

Das Original-Script (mit anderem Ende) könnt ihr euch jetzt auf 120 Seiten als pdf-Datei HIER runterladen! Natürlich inklusive SPOILER!

JasonVoorhees

Cool, dass er jetzt angeblich doch hier in die Kinos kommt. Hauptsache die lassen die Schere weg!  :wink:

Why, Eddie, why?

Zeromancer

Mal ne Frage:Wer hier hat den Film denn schon gesehen? Weil hier ja schon von gewissen Szenen gesprochen wird,z.B. eine Bettszene am Anfang,woher wisst ihr das ?

Bessi

Zitat von: Zeromancerwoher wisst ihr das ?

Vielleicht hat man den Film schon gesehen? (Lief ja aufm FFF)
O_O

outsiders

Zitat von: JohnnyBlazeDas Original-Script (mit anderem Ende) könnt ihr euch jetzt auf 120 Seiten als pdf-Datei HIER runterladen! Natürlich inklusive SPOILER!

na das "Ende" ist ja wohl nur ne Ente von den Producern gewesen, oder? Ich meine das ist ja wohl ein wenig utopisch was die beiden da machen. :roll:

KeyserSoze

Zitat von: outsiders
Zitat von: JohnnyBlazeDas Original-Script (mit anderem Ende) könnt ihr euch jetzt auf 120 Seiten als pdf-Datei HIER runterladen! Natürlich inklusive SPOILER!

na das "Ende" ist ja wohl nur ne Ente von den Producern gewesen, oder? Ich meine das ist ja wohl ein wenig utopisch was die beiden da machen. :roll:


Ein Vorschlag: Du spoilerst jetzt das ganze Ende. Mach aber keine Spoilerwarnung davor sondern schreibs einfach so mitten in nen Satz rein. Dann freuen sich vor allem die die den Film noch nicht gesehen haben (so wie ich).
Also keine Bemerkungen zum Ende mehr, auch kein leichtes Anreissen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

ddd

Zitat von: KeyserSoze
Zitat von: outsiders
Zitat von: JohnnyBlazeDas Original-Script (mit anderem Ende) könnt ihr euch jetzt auf 120 Seiten als pdf-Datei HIER runterladen! Natürlich inklusive SPOILER!

na das "Ende" ist ja wohl nur ne Ente von den Producern gewesen, oder? Ich meine das ist ja wohl ein wenig utopisch was die beiden da machen. :roll:


Ein Vorschlag: Du spoilerst jetzt das ganze Ende. Mach aber keine Spoilerwarnung davor sondern schreibs einfach so mitten in nen Satz rein. Dann freuen sich vor allem die die den Film noch nicht gesehen haben (so wie ich).
Also keine Bemerkungen zum Ende mehr, auch kein leichtes Anreissen.

seine antwort bezog sich ja auf das ende vom Original Script und wie JohnnyBlaze gesagt hat isses ja ein anderes ;)

outsiders

genau. ich meinte das Skript Ende. Brauchst also keine Angst davor zu haben von MEINEN Posts gespoilert zu werden. :!:

A-Lexx

@ outsider

Wärst du so freunldich mich an deinem wissen teilhaben zu lassen? Bitte, denn ich will nicht das Drehbuch lesen, wenn du es mir in kurzen Sätzen erläutern könntest...

Also wie sah das originale, oder urspüngliche Ende des Films aus?

Du kannst ja fette Spoilerwarnungen setzen für den Fall dass sich jemand daran anstößt... ( da es ja schon ein Spoiler ist, da man erfährt wie es NICHT endet ) Oder ne Privatmesseage machts auch ;-)

Ciao,
Alex

outsiders

oder du kannst dir einfach das Skript ne Seite vorher als pdf Datei runterladen  :arrow:

Lucky 13

ist irgendwie seltsam....wenn ich einen Film gut finde geh ich rein, wenn zwei filme paralell laufen die ich gut finde, geh ich in beide...wenn drei laufen geh ich in alle drei. FvsJ muss sich mit Bad Boys messen und LXG messen, ja...aber ich versteh nicht wie die leute dann einen von drei guten auswählen und in den gehen und in die anderen eben nichmehr...wenn ich etwas gut finde geh ich in alle beide rein, wenn das bei allen so wäre dann würde sich auch kein Film vor dem anderen fürchten müssen  :twisted:  :twisted: Freddy vs Jason läuft sicherlich wieder nicht in allen deutschen Kinos, so wies bei Wrong Turn auch war...haben hier in der Gegend super viele Kinos...aber nein, Filme wie Halloween Res. oder Wrong Turn laufen immer nur 75 km weit weg...! Das regt mich auf...Bad Boys und lxg werden sicherlich in jedem kleinen Puffkino laufen
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Dr. Phibes

Zitat von: CannibalFvsJ muss sich mit Bad Boys messen und LXG messen

Nunja dem normalen Kinogänger wird es eher "egal" sein worein er geht. Für uns Fans sind alle 3 Pflichtprogramm; der eine mehr, der eine weniger. Der normale Kinogänger schaut jedoch was ihn am meisten interessiert und guckt sich den an. Man kann sich ja echt nicht immer alles ansehn. Zumal abwarten in was für einer Fassung BB2 und FvsJ in die Kinos kommen. Wenn beide cut sind, dann schauen sich eh die meisten ausm Forum nur LXG an...  :wink:

Mc

MPAA

Vielleicht gute Info für alle Schweizer, habe eine CH Kinopage angemailt, betreffend einem CH Kinostart, hier die Antwort:
"hallo mischa

fox-warner schweiz wird sich in den nächsten tagen entscheiden, ob sie den film auch in die schweizer kinos bringen möchte. ursprünglich war dies nicht vorgesehen, aber dank dem guten einspielergebnis in den usa und dem nun beschlossenen filmstart in deutschland sind sich die schweizer das nun nochmals am überlegen...

gruss..."

Also, Daumen drücken.

Screamdevil

Yippieee !  :D  :lol:  :lol:  :lol:
An alle Österreicher:
laut cineplexx.at : Am 21.11.2003 startet auch bei uns Freddy vs. Jason !

Onkelchibi

@ MPAA

das kommt drauf an wie erfolgreich  er in den kinos laüft.
meisten liegen in den usa 3 monate zwischen kino und dvd/vhs

PS: ein händler von code 1 dvds sagte mir das das teil ( code 1 ) noch dieses Jahr kommen würde

hoffen wir mal das beste.

The Crow

"Freddy vs. Jason" hat derzeit einen deutschen Starttermin am 20.11.03.
Sicher werden wir den Film auch in der UCI KINOWELT zeigen.
Achten sie doch bitte rechtzeitig auf unsere Homepage
www.UCI-KINOWELT.de,
wo wir den Start ankündigen werden.

Viele Grüsse,

i.V. Sascha Kohnert
:D   |-)

Headynem

Zitat von: The Crow"Freddy vs. Jason" hat derzeit einen deutschen Starttermin am 20.11.03.
Sicher werden wir den Film auch in der UCI KINOWELT zeigen.
Achten sie doch bitte rechtzeitig auf unsere Homepage
www.UCI-KINOWELT.de,
wo wir den Start ankündigen werden.

Viele Grüsse,

i.V. Sascha Kohnert
:D   |-)

HI, THX für die INFOS !!!!
Weis man den schon was über die Freigabe bzw. Fassung? Konnte unter FSK-Online diesbezüglich noch nichts finden.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Tweetz

da es kein hollywood-mainstreamstreifen ist, wird die beurteilung wohl ziemlich hart ausfallen. ich würd ne ab16 geben
Der oft unaufmerksame Schüler beteiligte sich nur selten aktiv am Unterricht. Sein Verhalten war nicht immer tadelfrei.

Roughale

Realistisch gesehen, wird der Film leider wohl ne 18 kriegen und einiger Szenen beraubt werden, so läuft das doch hier, immerhin ist es Horror und diese Übel gilt es zu bekämpfen, oder warum werden Filme, die ab 18 frei sind sonst geschnitten - Jugendschutz HALLO! Wer schützt uns eigentlich vorm Jugendschutz?


SPOILER!!!!!!!!!!!!!


Mein Tipp ist, dass zumindest die Szene mit dem Kind mit den ausgekratzten Augen verschwinden wird, wenn es gegen Kinder geht haben die Jugendschützer immer die Hosen voll...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020