OFDb

Freddy vs. Jason

Begonnen von Durango, 20 August 2002, 16:02:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: Jaegermeister...nur manchmal ziehmlich unlogisch. Freddy holt Jason in Erscheinung seiner Mutter? Wie soll das gehen wenn Freddy keine Kraft mehr hat? Er holt Jason, damit die Leute wieder Angst haben und er somit an Kraft gewinnt. Wieso greift er dan Jason an? Autounfall: Jason wacht auf das Mädel nicht? Wenn bewusstlos, träumt man dan? Freddy wird von ihr durch Feuer in die reale Welt gezogen? Wie solln das funktionieren?...

also ich interpretier das so:

Er hat die Kraft auf die reale Welt verloren. Nach und nach gewinnt er an Kraft und benötigt nun sein Helferchen nicht mehr, da ist auch eine gute Portion Eifersucht im Spiel. Jason wacht auf, weil er stärker gegen das Schlafmittel immun ist. Offensichtlich träumt man auch im bewustlosen Zustand (Filmpremisse ;-)) Und zum in die reale Welt ziehen, sage ich mal ist das Feuer zweitrangig, man konnte das ja schon in früheren Teilen ;-)

Nicht zu logisch an Sachen rangehen, sonst geht irgendwann der Spass flöten ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Jaegermeister

Zitat von: Roughale
Er hat die Kraft auf die reale Welt verloren.

Mh begegnet er dan Jason in der Gestallt seiner Mutter in Jasons Träumen ???

Zitat von: McHolstenEiner der den schon gesehen hat bzw. den gesaugt hat.... 8O  :wink: ...kann das hinkommen mit "ungeschnitten" oder fehlen nen paar Minuten?

Mc

Also meine US Presseversion geht 90:13 mins ohne Abspann. In der OFDB steht die USA Kino geht ca 92 mins also kommt ungefähr hin mit Abspann. Das sind halt NTSC mins, aber denkmal 97 min dürften locker reichen, müsste uncut sein.

Roughale

Zitat von: Jaegermeister
Zitat von: Roughale
Er hat die Kraft auf die reale Welt verloren.

Mh begegnet er dan Jason in der Gestallt seiner Mutter in Jasons Träumen ???

Häh? Egal, lies noch mal, das ich "reale Welt" geschrieben habe, dazu zähle ich nicht die Hölle, in der er Jason begegnet ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. Phibes

Zitat von: McHolstenIch weiss ja nicht ob ihrs schon wusstet - aber heute im Kino das Plakat gesehn samt dt. HP-Addy:

http://www.warnerbros.de/movies/freddyvsjason/

Mc

Okay es liegt zwar nur eine Seite, aber doch knapp 2 Wochen zurück...

Schaut Euch unbedingt die dt. Site an - richtig gut ist sie geworden im Vergleich zum Startpunkt.....sehr informativ!

Mc

vassago

juche, er läuft in schaffhausen!!!!!!!!
wenn ich es schaffe, werde ich ihn mir heute noch im kino anschauen, ansonsten morgen!
ich dreh durch!

Dr. Phibes

Zitat von: vassagojuche, er läuft in schaffhausen!!!!!!!!
wenn ich es schaffe, werde ich ihn mir heute noch im kino anschauen, ansonsten morgen!
ich dreh durch!

Äh....Bundesstart 20.11. oder habe ich was verpasst?

Mc

Kingpin

ZitatÄh....Bundesstart 20.11. oder habe ich was verpasst?
Wo liegt denn Schaffhausen neuerdings? :lol:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Dr. Phibes

Zitat von: Kingpin
ZitatÄh....Bundesstart 20.11. oder habe ich was verpasst?
Wo liegt denn Schaffhausen neuerdings? :lol:

Solch eine Vermutng lag mir nahe....  :oops:

Mc

Hellseeker

Hehe, ich hab bereits reserviert ... natürlich die besten Plätze :D .


ätschbätschätschbätsch :mrgreen:

MPAA

Hehe, ich hab bereits reserviert ... natürlich die besten Plätze

Du hast den FIlm noch nicht gesehen, oder? Wird dir sicher gefallen, der ist echt gelungen. Gehst du heute ins Kino?


Gehe wahrschenlich morgen oder nächste Woche, in Bern läuft er auch, die OV ab 16/14 :twisted:

Hellseeker

Ja, ich geh heute :D .

Hab den Film noch nicht gesehen.

el_espiritu

Zitat von: HellseekerJa, ich geh heute :D .

Hab den Film noch nicht gesehen.
Und ich muss noch 3 Wochen warten. *heul* :cry:  :cry:  :cry:
*Freddy, der sich freut wie ein kleines Kind das er seinen Liebling uncut bald wieder auf großer Leinwand bewundern darf*

Cyman

Zitat von: HellseekerJa, ich geh heute :D .

Hab den Film noch nicht gesehen.

Dito. Habe zum Glück heute noch Karten gekriegt. In Zürich läuft der Film leider nur in 2 Kinos...

Cheers, Cyman

Freddy Voorhees

so wer kommt den nun alles nach schaffhausen? vielleicht trifft man sich ;)

Edit: werde heute auch anwesend sein man erkennt mich am Children of Bodom shirt ;)

vassago

ich schaffs heute leider nicht, weil ich um halb acht erst in singen vom arbeiten komme und da der ja schon ne viertelstunde später läuft, schaff ich das wohl nicht mehr, grrrrr...
morgen geh ich in die nachtvorstellung.

Freddy Voorhees

wow komm grad vom Kino und muss schon sagen: Absolut Genial  8)

Ein unglaubliches Gemetzel wenn die Horror-Helden zum Schlusskampf starten, sowas hat man noch nie gesehen. Und stellt sich schon öfters mal Fragen wieviel Blut Jason eigentlich in seinem Körper hat.

Natürlich fehlt es auch an Atmosphäre und Spannung nicht, was vor allem in der ersten Hälfte des Films klar wird.

Ganz klar 10/10 und eine absolute Empfehlung !!!

derdon

hä? wurde der film vorverlegt?der sollte doch am 22.11 rauskommen, oder?

Freddy Voorhees

----> wir sind schweizer ;)

DerNetteMann

Ich hab mal eine kurze Frage ! Undzwar fahre ich im Januar nach Österreich (Windischgarsten) ! kann ein Österreicher hier mir mal sagen wo es da gute DVDs zu kaufen gibt ? gibt es bei euch da auch RC1 DVDs ? dann würde ich mir sofort Freddy vs. Jason da kaufen  :D

P.S.: Gibt es hier eigendlich Österreicher  :?:   :?

Cyman

So, habe FREDDY VS. JASON nun auch gesehen. Endlich mal wieder ein richtiger Fun-Splatter auf der grossen Leinwand! Der Film rockt, auch wenn ich mir doch noch etwas mehr erhofft hatte. Vielleicht waren meine Erwartungen ganz einfach zu hoch. Egal, der Film ist seeeehr unterhaltsam; das gibt von mir 8/10 Punkte.

Cheers, Cyman

Hellseeker

Ich fand den Film auch super. Schön atmosphärisch, überraschenderweise ziemlich blutig und einige Male bin ich sogar erschrocken. 9/10

PS: Die dt. Synchro ist ganz gut geworden. Gehobener Standard.

el_espiritu

Zitat von: Hellseeker
PS: Die dt. Synchro ist ganz gut geworden. Gehobener Standard.
Hab gestern vor dem Hauptfilm Kill Bill auch den Trailer zu FvJ gesehen und kann dem, so weit ich gehört habe, voll zustimmen. Die Stimme Kruegers ist sehr gut gelungen und klingt (fast) so wie in alten Zeiten (Nightmare 3+4), Dickes Lob an das Synchronstudio.  :D
Das ist schon wieder ein dicker Pluspunkt!  :wink:

vassago

an die schaffhauser.
wo befindet sich denn das kino? das ist ja nicht das an der ecke in der stadt, oder? gibts da irgendwas signifikantes in der nähe? kenn mich nicht wirklich aus in sh, nur vom einkaufen und schlittschuhlaufen.
wär echt super, wenn ihr mir da helfen könntet.

Freddy Voorhees

hmmm nein ist nicht das in der stadt.

Du fährst einfach die ganze Hochstrasse hinauf (aus der Stadt raus), immer gerade aus. Dann kommt mal rechts die Cilag (EDIT: Schice LINKS!!). Dann kommst du an 2 kirchen vorbei. Wenns bei der 2. Kirche ziemlich steil hinunter geht, du dann über ne Brücke fährst die zu nem Kreisel führt bist du richtig. beim Kreisel einfach weiter gerade aus, dann kommst du unter ner brücke durch, dann weiter geradeaus bis rechts das Kino kommt. Kannst es nicht übersehen da sehr beleuchtet und gross mit nem Parkplatz davor ;)

so Ich hofffe du findest es :D

Dr. Phibes

So es ist amtlich:



An: spio@spio-fsk.de
Betreff: Freddy vs Jason


Guten Tag!

Sie haben dem Film "Freddy vs. Jason" mit einer Lauflänge von 97:00 Minuten
eine Freigabe "Keine Jugendfreigabe" zugesprochen. Mussten Schnittauflagen
erteilt werden, damit diese Lauflänge zustande kam, oder aber: kommt der
Film
ohne von Ihnen mit Schnittauflagen belegt zu werden, in die heimischen
Kinos?

Mit freundlichen Grüssen

Ich


:arrow:


Guten Tag,

es wurden keine Schnittauflagen auferlegt.

Mit freundlichen Grüßen

Regina Horn

el_espiritu

Zitat von: McHolsten
es wurden keine Schnittauflagen auferlegt.

:D  :D  :D  *freu*  :D  :D  :D

Snake Plissken

Geil-o-Mat.

Würden sich jetzt bitte nochmal alle Schwarzmaler zu Wort melden, die zu Anfang des Threads prophezeit hatten, das FvsJ niemals ungeschnittern hier ins Kino kommt?

Snake, der dem November positiv entgegensieht und hofft, das kein Verleih noch auf die dusselige Idee kommt, den Film schneiden zu wollen

Lucky 13

Juhuuu...ich fahr nachher los und zelte schon vorm Eingang  :twisted: Wenigstens etwas......................
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Man Behind The Sun

Zitat von: Snake PlisskenGeil-o-Mat.

Würden sich jetzt bitte nochmal alle Schwarzmaler zu Wort melden, die zu Anfang des Threads prophezeit hatten, das FvsJ niemals ungeschnittern hier ins Kino kommt?

Snake, der dem November positiv entgegensieht und hofft, das kein Verleih noch auf die dusselige Idee kommt, den Film schneiden zu wollen

nein, da sind viele zu feige, kennen wir ja leider von manchen usern...
In heaven everything is fine.


DerNetteMann

Zitatnein, da sind viele zu feige, kennen wir ja leider von manchen usern...

also ich bin nicht feige !  :x

wieso sollte man auch feige sein ! gedacht hat es jeder aber geschrieben haben es nur einige ! wir haben alle mit positiven hoffnungen gerechnet und es hat GEKLAPPT  :P   :D   :lol:   8)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020