OFDb

Freddy vs. Jason

Begonnen von Durango, 20 August 2002, 16:02:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Headynem

Auf der FSK Seite steht er schon lange als Ungeschnitten....... :roll:

Freut mich auch das er Uncut kommt,hätt ich nich gedacht.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Snake Plissken

Kann man denn eigentlich irgendwo den deutschen Trailer runterladen?
Ich weiß nicht, ob ich es noch ins Kino schaffe, um den zu sehen.

Snake

JohnnyBlaze

Zitat von: Snake PlisskenKann man denn eigentlich irgendwo den deutschen Trailer runterladen?
Ich weiß nicht, ob ich es noch ins Kino schaffe, um den zu sehen.

Snake

Wenn du den Trailer überhaupt erstmal nur sehen willst, musst du ja nicht gleich ins Kino gehen.  :wink:
http://www.warnerbros.de/movies/freddyvsjason/trailer.html?id=trailer&settings=true

JohnnyBlaze

Das RC1-Backcover ist online und zeigt die entgültigen Specials. Unter anderem gibt es den Original-Anfang und das Original-Ende! :o



thsich

Oh man, ihr macht einem die Wartezeit echt zur Hölle..... :motz:

Deer Hunter

Die Specials der RC1 hören sich schonmal nicht schlecht an, und es bleibt zu hoffen, dass diese auch für die dt. DVD übernommen werden.
Ab gestern läuft übrigens der "FvJ" TV- Spot im Fernsehen.
Verständlicherweise erst nach 22.00 Uhr. :D
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes

Zitat von: Deer HunterDie Specials der RC1 hören sich schonmal nicht schlecht an, und es bleibt zu hoffen, dass diese auch für die dt. DVD übernommen werden.

Schade das die RC1 kein DTS hat....
Das ne dt. mit DTS kommt ist ja eher unwahrscheinlich...

Mc

DukeNukem69

Gibt es denn schon ein VÖ-Datum für die RC1 :?: Das Teil wird sofort geordert, bei den Specials |-)

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


DerNetteMann

Geile Sache ! Am Meisten freue ich mich auf das Musikvideo von Ill Nino ! Ich hab es zwar schon gesehen aber es war so geil da ich es wieder sehen muss (in DVD Quali) :)  :headbang:

Siggi

Die DVD wird ausser massig Extras auch noch über 20 Minuten zusätzliches, bisher nicht gezeigtes Filmmaterial enthalten.

Siggi

DukeNukem69

Die DVD kann bei CD-WOW schon vorbestellt werden :arrow: http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=8334  :P

Siggi

Am 16. November um 01.55 Uhr kommt auf VOX das Making of Freddy vs Jason.

Siggi

Garcia

danke für die information. werd ich mir sicher aufnehmen oder n wecker stellen, da ich morgen in de schule muss...

Kingpin

Der 16.11. - 01:55 Uhr war heute morgen! :ugly:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Siggi

Shit wieso bin ich da bloß nicht drauf gekommen. :ugly:

Siggi

Barney

Lief das jetzt schon ? Oder meinte er die Nacht vom Sonntag auf Montag anstatt von Samstag auf Sonntag ??? Man sagt ja gerne z.B. Donnerstag um 1:50 Uhr und meint eigentlich Freitag morgens 1:50 Uhr  w-)
Ziemlich verwirrend  :wall:  :ugly:

Lucky 13

Es lief schon...und zwar am 16. um 1:55 Uhr ! Um 0:00 Uhr beginnt der 16. und da es um 1:55 Uhr lief, hättet ihr am Samstag um 1:55 Vox gucken sollen...und da ihr das nicht habt, habt ihrs verpasst :fuckyou:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Barney

Wer schaut sich denn schon das making of vor dem Film an   :fuckyou:

Roughale

Zitat von: BarneyWer schaut sich denn schon das making of vor dem Film an   :fuckyou:

Wer hat den Film denn nicht schon gesehen? (Fantasy Film Fest)  :fuckyou:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Barney

Zitat von: Roughale
Zitat von: BarneyWer schaut sich denn schon das making of vor dem Film an   :fuckyou:

Wer hat den Film denn nicht schon gesehen? (Fantasy Film Fest)  :fuckyou:

Vermutlich die , die sich Filme gerne in deutscher Sprache ansehen , anstatt mit dem Wörterbuch in der Hand auf dem Filmfest rumzurennen .  :fuckyou:

Lucker

Zitat von: Barney
Zitat von: Roughale
Zitat von: BarneyWer schaut sich denn schon das making of vor dem Film an   :fuckyou:

Wer hat den Film denn nicht schon gesehen? (Fantasy Film Fest)  :fuckyou:

Vermutlich die , die sich Filme gerne in deutscher Sprache ansehen , anstatt mit dem Wörterbuch in der Hand auf dem Filmfest rumzurennen .  :fuckyou:

Wer wird denn wohl gleich den Thread hier säubern?  :fuckevil:
Zurück zum Thema bittesehr.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Contagion

Naja... Ich muss zugeben ich war (und bin es immernoch ein bisschen) nicht sehr angetan von der Idee des Films. Nachdem ich jetzt aber mal den Trailer zufällig (  :oops: ) auf DSF gesehen habe *husthust* hat es doch mein Interesse geweckt und werde mir das Teil reinziehen wenn sich die Chance ergibt.

P.S.: Ich bin einer von denen die eher mit einer Cut Fassung zugunsten höherer Einnahmen gerechnet haben. Andererseits lief ja auch Jason X damals ungekürzt in unseren Kinos...

Dr. Phibes

Zitat von: ContagionAndererseits lief ja auch Jason X damals ungekürzt in unseren Kinos...

...wie so ziehmlich alles auf dem FFF!
Mit einem bundesweiten Kinostart nix gemein!  :)

Mc

o-dog

Boa UCI in HH zeigt ihn nicht Cinemaxx zeigt ihn nicht, wo läuft er denn nun an in Hamburg?

Bis jetzt sagen alle Kinos das sich der Film nicht lohnt ins Programm aufzunehmen, also von den Grossen Multiplex'n zeigt Ihn hier in Hamburch keiner!  :|

ALUCARD

Habe auch gerade mit erschrecken festgestellt, dass er in Hamburg scheinbar GAR NICHT laufen wird!!! Und sowas nennt sich Metropole. Dass ich nicht lache. Soll sich nicht lohnen? :ugly:  Die spinnen doch. In USA ein Nr.1 Hit. Zum Glück hab ich ihn schon auf dem Fantasy Filmfest gesehen. Dort war er übrigens RESTLOS ausverkauft. Einige Gäste haben sogar auf den Treppen gesessen um ihn zu sehen.

Eine Schande für Hamburg. :wall:

Nun muß ich auf die DVD warten  :evil:

Gruß,
ALUCARD

thsich

Scheiße dann sieht es hier wohl sehr schlecht aus. Wir haben ein Kino das ist 20 km weit entfernt, und die haben sogar American Pie 3 nicht ins Programm aufgenommen weil die Mietgebühren zu hoch waren. Da sehe ich echt schwarz....

o-dog

Hey UCI Smart City zeigt Ihn!!!

http://www.uci-kinowelt.de/filminfo/?id=113241

Hab grad Vorbestellt..


:mrgreen:  :mrgreen: *Freu* *jubel* Alter und ich war schon den Tränen nahe :D


cya

Edit: Habe eben nämlich nur bei UCI Mundsburg geguckt und die zeigen ihn nicht.

JohnnyBlaze

Zitat von: ALUCARDZum Glück hab ich ihn schon auf dem Fantasy Filmfest gesehen. Dort war er übrigens RESTLOS ausverkauft. Einige Gäste haben sogar auf den Treppen gesessen um ihn zu sehen.
*zustimm*
War schon richtig genial, mit über 1000 anderen Verückten, die bei jeder geilen Szene für Stimmung gesorgt haben :headbang: , dann noch im Kino, O-Ton |-) und ca 3 Monate vor dem deutschen Kinostart.  :fuckyou:

:arrow: w-)

Das Erlebnis kann mir keiner mehr nehmen, da ist es mir auch ziemlich egal, ob er in Hamburg läuft (würde mich doch sehr wundern, wenn er nur im UCI-SC laufen wird), zumal mich die Synchro im Trailer schon nicht soo überzeugt hat (ich weiß, kann sich noch ändern).

ALUCARD

@o-dog:
Hurra! Dann guck ich den spätestens am Wochenende nochmal an.
Jubel jubel freu freu !!!   :D

Gruß,
ALUCARD

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020