OFDb

Freddy vs. Jason

Begonnen von Durango, 20 August 2002, 16:02:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wesker

hm joa, ich schwanke zwischen "ganz cool" und "naja". mag aber auch daran liegen, dass das nicht soo mein genre ist. dafür wiederum fand ich ihn ganz gut. ein gewisser meinstream-faktor lässt sich sicher nicht abstreiten. überrascht war ich vom ganzen blut, da ich das gefühl hatte, das die regisseure im mom mit blut aus angst vor zensierung etc sehr sparsam umgehen.

dafür, dass es nicht mein genre ist, fand ich ihn überraschend gut. und eine portion humor fehlt auch nicht.

:!:  
Spoiler: zeige
:
ich weiß noch wie ich ganz am anfang da hing, als jason den kerl samt bett zusammenklappt  8O  :ugly:


jo, wer ein bischen auf horror steht, und keine angst vor mainstream hat, sollte sich den angucken. spaß macht er auf jeden fall
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Filmifreaki

So, habe ihn vorgestern gesehen und muss sagen er wurde meinen Erwartungen gerecht.

Freddy kommt hier endlich mal ernster rüber als in den anderen Nightmare Teilen(abgesehen von Teil 1). Ganz klarer Pluspunkt.

Humor wurde ebenfalls recht gut eingebaut SPOILER und zwar als Jason brennend durch das Maisfeld geht SPOILER ENDE

Was wirklich geil in Szene gesetzt wurde ist der Endfight zwischen Freddy und Jason, vor allem die Musik,die man am Anfang des Kampfes hört.

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: Blade Runner

Und das von jemanden der "Spider-Man" immerhin 9 Punkte oder "Vidocq" 8 Punkte gibt. Die funktionieren nämlich auch nach dem Prinzip. Hauptsache Effekte, Spaß und viele bunte Bilder....

Habe FvJ auch 9 Punkte gegeben (ohne die Stimmung aufm FFF wären es wohl nur 8  :D ), aber das Gerät macht nunmal unheimlich viel Spaß und wenn du es langweilig fandest, möchte ich mal gern hören, was du da alles besser gemacht hättest. Der Film ist Fun pur, natürlich mit gängigen Klischees....

Btw: Durchweg 10/10 Punkten sind aber wirklich übertrieben...

Yeeeha! Jetzt wird's lustig!
"Spider-Man" hab' ich mir neulich erst wieder auf DVD angeschaut, und ich bin mir immer noch sicher, dass 9/10 richtig ist. Nur interessiert mich bei dem Film wirklich nicht die Effekte, da gab es ja nun wirklich genug story-technisches, mit dem man Spaß haben konnte. Jo, und "Vidocq" ist halt wegen der schwachen Story "nur" 8/10. Der visuelle Aspekt ist in dem Falle einfach zu atemberaubend für weniger.

Was ich anders gemacht hätte? Entweder man hätte wirklich ein düsteres, spannendes Horrorexperiment gewagt, aber wirklich Spannung, Thrill kam hier nie auf. Man hat immer nur Popcorn und Bier konsumierend auf den nächsten Kill gewartet. Man war völlig unbeteiligt in Bezug auf die Teenieprotagonisten. Ok. Hatte ich auch nicht wirklich erwartet. Aber auch das gigantische, megalomanistische Wrestlingmatch, das der Titel anpreist, ist irgendwie zu kleinformatig geworden. Da hätten mehr Städte in Schutt und Asche liegen müssen, wenn sich solche Giganten des Genres duellieren. Wirklich mehr Fokus auf den Kampf an sich, und zwar von Anfang bis Ende, hätte diesem Film gut getan. Und keine Alibi-Nightmare-8-Story...

Filosofem

Scheinbar waren die Kinos überall proppen voll, nur bei uns wohl nicht. Ich war gestern mit 'nem Kumpel drin (unterhaltsamer Film übrigens :D ), aber insgesamt waren gerade mal 7 Nasen im Sall...irgendwie traurig..da kann man schon verstehen warum so wenig Horrorfilme in der guten alten BRD im Kino laufen...schade, schade... :evil:
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Lucky 13

Ist doch egal für welche Kriterien man einem Film 9 oder 10/10 Punkten gibt ! Ist mir vollkommen Latte ob der Film durch seine geile Atmo, Story, Effekte und Kulisse oder einfach nur durch geile Musik und derbes rumspläd0o0orn Freude und Stimmung bzw dieses "boah geil" Gefühl in mir weckt...hauptsache es ist da, und wenn das so ist dann bewerte ich den Film eben dementsprechend. Dabei ist es mir vollkommen wurst wie hoch Budged war, wie bekannt oder talentiert die Schauspieler sind oder sonstwas...ich bewerte den Film danach wie er MIR GANZ PERSÖNLICH gefallen hat ! Und Freddy vs Jason würd ich ne 9/10 geben, da ich die Musik geil fand und die 2 Killer sowieso liebe...dazu noch rasentes gekloppe und schwarzer Humor von Freddy. Story war dünn, Film an sich ist auchnichts neues, aber ich hatte dieses Freudengefühl in mir als ich sah wie die beiden sich kloppen, wärend der geile heavy Soundtrack lief...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Lucker

Zitat von: CannibalIst doch egal für welche Kriterien man einem Film 9 oder 10/10 Punkten gibt ! Ist mir vollkommen Latte ob der Film durch seine geile Atmo, Story, Effekte und Kulisse oder einfach nur durch geile Musik und derbes rumspläd0o0orn Freude und Stimmung bzw dieses "boah geil" Gefühl in mir weckt...hauptsache es ist da, und wenn das so ist dann bewerte ich den Film eben dementsprechend. Dabei ist es mir vollkommen wurst wie hoch Budged war, wie bekannt oder talentiert die Schauspieler sind oder sonstwas...ich bewerte den Film danach wie er MIR GANZ PERSÖNLICH gefallen hat ! Und Freddy vs Jason würd ich ne 9/10 geben, da ich die Musik geil fand und die 2 Killer sowieso liebe...dazu noch rasentes gekloppe und schwarzer Humor von Freddy. Story war dünn, Film an sich ist auchnichts neues, aber ich hatte dieses Freudengefühl in mir als ich sah wie die beiden sich kloppen, wärend der geile heavy Soundtrack lief...

Das ist genau meine Meinung. Hätte mein eigenes Erleben von FvJ nicht besser beschreiben können. Aus dem Grund hab ich das Teil auch schon zig-mal geschaut. Genauso wie seinerzeit Jason X.
Ich war von vornherein auf mainstream-splatter aus den Staaten eingestellt, immer in der Hoffnung, daß so wenig wie möglich auf die Teenie-Zuseher eingegangen wird, sondern das Erwachsenenhorror geliefert wird, was ja auch in beiden Fällen geschah.
Aus welchem Grund sollte ich auch mehr erwarten, jeder weiß um was es sich dreht und die Erwartungen wurden vollkommen ausgefüllt, die Debatte verstehe ich nicht?
Gerade bei FvJ, bzw. JvF ( :mrgreen: ) ist nach dem Erfahren & einlesen der Drehbücher die seit dem Projekt eingegeangen sind und in ihrer Unterschiedlichkeit nicht zu übertreffen sind, die Korken knallen zu lassen, wenn man das jetztige Endprodukt sichtet!
Ich bin zufrieden, sauberer, glatter, geiler & unterhaltender Horrorstoff aus den Staaten, bitte mehr davon - und zwar auch wieder mehr von den Urgesteinen der Horrorfilmregisseure, ICH WILL MEHR!!!
:headbang:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

ALUCARD

Ich teile die Meinung der meisten hier. Bin positiv überrascht gewesen und finde es gab viele geniale Ideen in dem Streifen.


SPOILER


Einfach köstlich fand ich z.B. die Traumwelt-Rückblende von Jasons Kindheit, wo er gehänselt wurde und die Aufsichtspersonen hemmungslos, öffentlich rumgepoppt haben  :respekt: . Das war echt der Brüller!


SPOILER ENDE



Lief bei Euch auch schon der deutsche Trailer zur Neuverfilmung von TCM ?

Ist definitiv der nächste Horrorstreifen, den ich mir im Kino reinziehen werde!



Gruß,
ALUCARD

Filosofem

Zitat von: ALUCARD


Lief bei Euch auch schon der deutsche Trailer zur Neuverfilmung von TCM ?

Ist definitiv der nächte Horrorstreifen, den ich mir im Kino reinziehen werde!



Gruß,
ALUCARD

Ja, der Trailer lief bei uns ebenfalls, allerdings weiß ich noch nicht ob ich mir den im Kino ansehen werde...momentan tendiere ich aber schon dazu.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Sarge

Da mir von Natur aus das Genre sehr am Herzen liegt, bin ich eigentlich auch sehr mit "Freddy Vs. Jason" zufrieden. Erstens treten schonmal zwei Horrorgrößen gegeneinander an und zweitens ist es endlich mal wieder ein handfester Slasher. Als objektiver, nicht von dem Genre beeinflusster Betrachter hätte ich wohl 7/10 gegeben. So schwanke ich noch zwischen 8 und 9. Klar, der Film hat seine Schwächen, die sind in meinen Augen aber größtenteils Genre-bedingt.

P.S. Bei uns lief der Trailer nicht, stattdessen Trailer, die mir schon aus den Ohren kommen.

SPOILER

EDIT: Eine Frage hätte ich mal: Jsson wird Wasserangst attestiert - ist angekommen. Aber wird Freddy im Gegenzug auch Angst vor Feuer bescheinigt? Teilweise hatte ich nämlich so den Eindruck...

SPOILER ENDE

Dr. Phibes

Zitat von: Sarge

SPOILER

EDIT: Eine Frage hätte ich mal: Jsson wird Wasserangst attestiert - ist angekommen. Aber wird Freddy im Gegenzug auch Angst vor Feuer bescheinigt? Teilweise hatte ich nämlich so den Eindruck...

SPOILER ENDE

Türlich - "gebranntes Kind scheut das Feuer" - und das passt 100%!

Mc

Sarge

Aber in meinen Augen wurde auch das bisher in den Nightmare-Filmen irgendwie nicht so deutlich. Ich meine, hey - Freddy fühlt sich seit dem Original im Heizungskeller heimisch - und da flammt es ja nun auch ein ums andere Mal gehörig. Daher bin ich etas verwirrt.

Und noch eine Frage: Ist die Synchro von Freddy eigentlich EXAKT die aus den älteren Filmen (ähnlich klingt sie auf jeden Fall). Die aus "Freddy's new nightmare" ist es zumindest nicht, aber ist es wirklich die gleiche von früher?

Zubi

Zitat von: S.
Zitat von: Zubiwar gestern in der spätvorstellung im cinestar in dortmund... für 4? eintritt einen super spannenden, lustigen, ironischen und blutigen kultfilm zu sehen war schon sehr geil.

Oha... da war ich auch... leider war ein Großteil des Publikums meiner Meinung nach wohl eher als nervig bis widerlich zu beschreiben. Und warum man noch vor der Schlussszene unbedingt aufspringen und rausgehen muss (und bloß schön viel Zeit lassen dabei...) kann und will ich einfach nicht verstehen.  :motz:

Ansonsten aber ein sehr unterhaltsamer Film... aber ob er wirklich besser als Jason X ist, ist für mich als eher "Freitag der 13." als "Nightmare"-Anhänger noch sehr schwierig zu sagen... Dienstag geht's zum zweiten Mal rein... danach mach ich mir dann auch erst über eine Benotung Gedanken... mal sehen.

japp, die haben sich bei jedem scheiß totgelacht... aber ich fand es ging noch im vergleich zu anderen filmen... warst du vorne, erste reihe ganz links? ich saß dritte reihe, auch ein wenig nach links versetzt mit 3 kollegen

JasonVoorhees

Zitat von: ALUCARD
Lief bei Euch auch schon der deutsche Trailer zur Neuverfilmung von TCM ?

Ist definitiv der nächste Horrorstreifen, den ich mir im Kino reinziehen werde!



Gruß,
ALUCARD

Jep auch bei uns in GE lief er, ich fand das Original von TCM langweilig (nicht schlagen  :oops: ) und total komisch vom Stil her, der Trailer jetzt hat mich aber überzeugt mir das Remake mal im Kino anzugucken. Find ich cool dass der nach Deutschland kommt, hätte ich nicht erwartet!

Why, Eddie, why?

Zubi

Zitat von: ALUCARD



Lief bei Euch auch schon der deutsche Trailer zur Neuverfilmung von TCM ?

Ist definitiv der nächste Horrorstreifen, den ich mir im Kino reinziehen werde!



Gruß,
ALUCARD

jaoo, lief bei uns auch, der trailer war ganz ansehnlich, ich guck mir den auf jeden fall im kino an

Lucky 13

Soo...ich komme gerade zum zweiten mal aus dem Film ! Die Trailer Vorschau war in beiden frankfurter Kinos, in beiden Aufführungen bis auf einen Film identisch...TCM war bei beiden drinnen. Dieses mal war's wiedermal kurz vorm Amoklauf bei mir...

Ich sitze im Kino Reihe 15...guter Platz, guter Sitz...neben mir 2 "Erwachsene" Leute...ein Herr mit weiblicher Begleitung. Ich dachte "oh super, wenigstens keine Deppen neben mir" ! Der Film ging los und das Geschwätz der beiden zog sich von Beginn der Trailer bis 10 Minuten in den Film rein...allerdings nur über Scheissdreck gelabert. Dann als dieser Typ (Dray oder wie der heisst) sagte "Ich bitte dich nicht zweimal" als er die Tussi ficken will, gings links neben mir wieder los "Boaahh...was'n Arschloch, das hätte der mal zu mir sagen sollen..dem hätte ich in die Nüse getreten...ich glaubs ja nicht" usw. ! Ich dachte schon "Leute...wen interessiert so ne nebensächliche Scheisse" ! Der erste Mord riss mich aus dem Stuhl, Sätze wie "sau fett gemacht", "boaaa ich glaubs net wie geil" und "So...der Macho kricht keinen mehr hoch, das hat er davon" schmetterten auf mich ein. Ich stand kurz davor zu sagen "Hey, können Sie wenigstens 5 Minuten still sein"...aber ich habs mir dann verkniffen. Das war erst der Anfang...jetzt gings los...Dray Alte rennt ins Silo im Kornfeld und von links wieder...Sie: "Also die ist diesem Kerl ja wohl mal nur hörig, ich glaub das nicht" Er: "Was, wer ?" - Sie:"Na diesem Dray, sein Wort ist Gesetz"....das alles noch in super hochdeutsch und vollkommen ernstgemeint...ich hät die beiden fast vor lachen vollgepisst. Später in der Klinik als der Typ so tut als wäre er ein Affe kam wieder von links von dieser super Frau: "Ich mach den Affen und besorg die Schlüssel...oder wie war das gleich ?" !!!!!! Also bei diesem Sprichwort musste ich wirklich mal laut lachen...zum Glück konnte ich so tun als wärs wegen dem Film gewesen. Die Tussi sah keinen Meter aus als würde sie solche Wörter wie "boa fett wie geil" usw in den Mund nehmen und hat auch als solche geschwollen formulierten, super unlustigen Sachen zum Film gedichtet. Das ganze zog sich bis zum Abspann hin...permanentes dummgesülze, das sooooo bescheuert war das ich darüber auchnoch permanent lachen musste ! Hatte den Film zum Glück schonmal im Kino gesehen, deshalb war's ne nette Nebenbelustigung.  :ugly:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

ActionHaerti

Ich habe mir den Film heute Abend auch angesehen und bereits nachmittags, den zweiten OFdB Eintrag zur dt. Kinoversion gelesen, welcher mittlerweile wieder gelöscht ist! Sicher zu Recht!

Aber als die Stelle im Film auftrat mußte ich sofort nochmal daran denken!

Der Szenenwechsel vom "Massaker" bei der Party im Maisfeld zu den "Hauptdarstellern" in deren Lieferwagen mit dem "schlafenden" Jason an Board ist ziemlich abrupt und merkwürdig!

Da holt Jason gerade erneut mit der Machete aus und - Schnitt - befinden wir uns im Van wieder und man fragt sich wie haben die den Kerl überhaupt zum Schlafen gebracht, damit sie ihn fesseln konnten?


Auf jeden Fall fiel mir die Stelle im Film etwas komisch auf, ohne behaupten zu wollen es sei ein (deutscher) Zensurschnitt gegenüber der US-Kinofassung, was meint ihr dazu?

Lucky 13

Da haben sie warscheinlich nur die SVCD gewechselt  :twisted: Nee, ist kein Zensurschnitt. Sieht wirklich seltsam aus, aber ist einfach nur ein etwas unpassender, bzw unsauberer oder unschöner Szenen-Abschnitt.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Wesker

eh? soo viel hab ich doch gar nicht getrunken heute  :schwul:  

nach dem massaker im maisfeld, kam die szene, indem sie im van sind und jason gefesselt am boden liegt?

so ist das nunmal mit den schlechten ribs   :angry:
ansonsten empfehle ich ins kino zu gehen   w-)
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

thsich

ich klär das hier noch mal auf....

********SPOILER************

Also Jason fängt an im Maisfeld alle umzubringen. Dann fahren sie in die Klinik, um das zeuge für die Träume zu besorgen.

Jason kommt dann auch dorthin, und Freddy geht in den Körper von dem einen Kerl. Dann spritzt er Jason mit 2 Spritzen in den Hals, das Jason einschläft. Dann bringen die Teens Jason in den Lieferwagen, weil er ja schläft (wie er gefesselt wird, wird nicht gezeigt, ist aber möglich da jason schläft). Dann kommt der Kampf zwischen Freddy und Jason in der Traumwelt....

So, da fehlte nicht es ist 100%ig die selbe Version wie in den US Kinos

DerNetteMann

ZitatLief bei Euch auch schon der deutsche Trailer zur Neuverfilmung von TCM ?

Bei uns lief er auch ! aber das war genau der Trailer bloss in Deutsch ! wäre schön gewesen wenn es ein anderer gewesen wär  :wink:

aber egal ! am 01. gehts im Kino :headbang:

Garcia

Zitat von: SargeIst die Synchro von Freddy eigentlich EXAKT die aus den älteren Filmen (ähnlich klingt sie auf jeden Fall). Die aus "Freddy's new nightmare" ist es zumindest nicht, aber ist es wirklich die gleiche von früher?


als ich die stimme zum ersten mal in "FvJ" hörte, kam mir sofort die stimme aus teil 4 in den sinn, und ich glaube, das ist sie auch. die war sowieso auch in den alten teilen nicht immer die gleiche...

Herr Nägele

Die Stimme war die gleiche, die auch Clooney hat.

ddd

Komme grad ausm kino, vorstellung war komplett ausverkauft.
FvJ war zwar nicht der knaller den ich mir erhofft hatte, aber dennoch ein recht geiler film der von mir 8/10 bekommt.

Suge Knight

Zitat von: dddKomme grad ausm kino, vorstellung war komplett ausverkauft.

Warst wohl auch im Cinestar SB  :headbang:
Der Film war stupide, menschenverachtend, vorhersehbar, klischeebeladen, aber für (einmal!) im Kino anzusehen ganz unterhaltsam...im Endeffekt zu 100% das, was ich erwartet hatte (und das war zum Glück nur anspruchslose Unterhaltung, sonst käme ich mir ziemlich verarscht vor). Das Negativste: die schauspielerische "Leistung" von Monica Keena war selbst für einen Horrorfilm erbärmlich und die schlechteste, die ich seit Jahren gesehen habe (die läßt sogar eine Kelly Rowland wie eine Charakterdarstellerin aussehen), außerdem verließ ich das Kino ziemlich verwirrt darüber, ob ich die ganzen Klischees, die (wenn überhaupt) höchstens noch im Ami-Land eine unterschwellig-psychologische Wirkung haben ("Jeder der fickt, säuft, raucht & kifft ist böse und muß sterben...", etc.), und Oberfächlichkeiten (oberflächliche "Charaktere"; immer schön auf die Silikontitten draufhalten; bloß nicht die Quotenschwarze vergessen; den Ton möglichst laut aufdrehen um die fehlende Spannung zu kaschieren;...) eher als Hommage und Vermischung aus modernen und old-schooligen Filmelementen (quasi eine der heutigen Zeit angepaßte Rückkehr zu den Roots, zumindest was die Banalität anbelangt), oder als Beleidigung der Intelligenz des Publikums verstehen soll. Das Positivste: Freddy Krüger, der hier zwar auch nicht gerade das Gelbe vom Ei war, aber (im Gegensatz zum saudummen Jason) immer noch eine gewisse Präsenz hat und den Film letztendlich rettet.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

NELSON00

So hab ihn endlich auch gesehen.

1.) Das Zuschauerproblem hatte ich auch. Hinter mir saßen 3 VollProllos, die bei einer Werbung für "Ärzte ohne Grenzen" (man sieht zb..: 1 kleines schwarzes Mädchen daß eine Bombe in der Hand hält) sehr rassistische und beschissene Kommentare geschoben haben.  :satan:  :satan:
Dann natürlich bei jeder weiblichen Darstellerin -> "Boa Titten" :motz:

2.) Film war einer der besten von beiden Serien. Handlung war diesmal auch ok. Die Idee mit Jasons Angst vor Wasser wwar cool.

3.) Die Darsteller waren ganz ok. Sehr gut hab ich Marc gefunden.
Scheiße waren: Die Hauptdarstellerin (nur Titten sind zuwenig), der Freund von ihr (langweiliger kann ein Typ nicht sein) und der Polizist war auch ein bissi eingeschlafen.

Alles in allem haben sie einen guten Film (vor allem für die Fans) gemacht.
 
PS.: Vielleicht können sich die Leute im Kino wiedermal zusammenreißen!!!

1.) NICHT telefonieren!!!!!!
2.) kein gelaber "ich hab den Film schon gesehen. Jetzt kommt das mit..."
3.) kein zu spät kommen!!!

Siggi

Nur ist Jason der Eishockeymaskenzorro kein Rächer der Enterbten der Spruch war trotzdem gut aber nicht kultig.

Spoiler

Ganz witzig war wie Jason als brennende Leuchtreklame den dicken durchs Kornfeld jagte. :ugly:

Spoiler ende

Siggi

Roughale

Zitat von: NELSON00...PS.: Vielleicht können sich die Leute im Kino wiedermal zusammenreißen!!!

1.) NICHT telefonieren!!!!!!
2.) kein gelaber "ich hab den Film schon gesehen. Jetzt kommt das mit..."
3.) kein zu spät kommen!!!

Dem stimme ich komplett und ganz zu, hört auf Kaja im AOL (SCHROTT!!!) Spot! :motz: (ich habe bei Kill Bill neulig sogar Prügel angedroht bekommen, als ich mir erlaubte PSSST zu machen - ganz freundlich...)

Ich bin noch nicht nochmaol in den Genuss gekommen, aber eventuell geh ich noch mal, auch wenn ich von der Synchro bestimmt nicht begeistert sein werde... Zumindest verstehe ich einige Ansatzkritiken hier nicht, was erwrtet man denn von dem Film wirklich, war doch klar, dass er oberflächlich ist und Klischees sich jagen - aber das will man doch, oder?
:ugly:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

ddd

Zitat von: Suge Knight
Zitat von: dddKomme grad ausm kino, vorstellung war komplett ausverkauft.

Warst wohl auch im Cinestar SB  :headbang:

Bingo! :)
Reihe B, platz 14 :D

Das cinestar ist ja glaube ich das einzige Kino im Saarland, in dem FvJ läuft...

thsich

Mal ne absolut Blöde frage...

Wie heißt die Hauptdarstellerin, die Blonde...

Ich dachte das wäre Brittany Murphy, aber jetzt hab ich gehört das das eine andere ist...

In welchen Filmen hat sie mitgespielt, oder sagt mir einfach den Namen dann guck ich in der OFDB nach...

Danke

Ulthar

Zitat von: thsichMal ne absolut Blöde frage...

Wie heißt die Hauptdarstellerin, die Blonde...

Ich dachte das wäre Brittany Murphy, aber jetzt hab ich gehört das das eine andere ist...

In welchen Filmen hat sie mitgespielt, oder sagt mir einfach den Namen dann guck ich in der OFDB nach...

Danke

Monica Keena

http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Monica+Keena

Sieht aber wirklich Brittany Murphy verdammt ähnlich

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020