OFDb

Freddy vs. Jason

Begonnen von Durango, 20 August 2002, 16:02:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HiFidelity

Zitat von: DELETOR
Was ich mich allerdings frage: Wieso läuft er nicht mehr im coolen Jason X Putfit rum?

Vielleicht ist "Jason X" das Sequel von "Freddy vs. Jason", aber wir haben's einfach schon vorher gesehen!!  :lol:

HiFi
"One second one second, cut it out, I only get one chance at this!"

Meine Pornos.


CarlStahl

Also ich freu mich schon auf den Film und der Trailer gefällt mir auch.
Egal was über den Film gesagt wird, den werde ich mir angucken.

.sixer.

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fander Teaser-Trailer is Online:

http://a736.g.akamai.net/5/736/51/29f732d877007c/1a1a1aaa2198c627970773d80669d84574a8d80d3cb12453c02589f25382f668c9329e0375e81785ea61cd36a409389e1075d93db6158bfe5dc7289b0a78/freddy_vs_jason_fs2.mov

LOL, warum so schwer?

Auf www.freddyvsjason.com gibt's den Trailer auch.

Auf www.movie-update.com gibt's den sogar zum runterladen.

Der Trailer in der imdb ist ein Fake.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

MPAA

Sieht gar nicht mal so schlecht aus.

The Crow

Ist die Handlung schon bekannt.
Würde gerne wissen warum die gegeneinander Kämpfen

CarlStahl

Hui die Wallpapers auf der Seite sind ja cool, die habe ich erst gerade entdeckt.
Da kann der Film ja nur gut werden   :D

sick

Zitat von: The CrowWürde gerne wissen warum die gegeneinander Kämpfen

freddy ist sauer auf jason, weil der einen höheren bodycout hat.  :lol:

mfG

sick :)

JasonVoorhees

Ich weiß, die Frage kam bestimmt schon des Öfteren:

Kommt der Film auch in Good Old Germany ins Kino oder kriegen wir wie bei Jason X ne Only-DVD Version?

Why, Eddie, why?

sick

Zitat von: JasonVoorheesIch weiß, die Frage kam bestimmt schon des Öfteren:

Kommt der Film auch in Good Old Germany ins Kino oder kriegen wir wie bei Jason X ne Only-DVD Version?

wenn du das weißt warum benutzt du nicht einfach die suchfunktion? :roll:

mfG

sick :)

JasonVoorhees

Zitat von: sick
Zitat von: JasonVoorheesIch weiß, die Frage kam bestimmt schon des Öfteren:

Kommt der Film auch in Good Old Germany ins Kino oder kriegen wir wie bei Jason X ne Only-DVD Version?

wenn du das weißt warum benutzt du nicht einfach die suchfunktion? :roll:

mfG

sick :)

Immerhin sind wir im Freddy vs. Jason Thread, da kann man mal ne Antwort erwarten!

Why, Eddie, why?

endoskelett

kann dir, jason vorhees, keine antwort geben, aber wollte nochmal die frage weiter oben aufgreifen und gerne erfahren, warum die beiden protagonisten es miteinander zu tun bekommen, sick's atwort schien ja nicht soooo ernst gemeint :wink:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

[iczer]

Willst es wirklich wissen? Soweit ich weiss will Freddy Jason benutzen um seine "Kills" zu vollbringen. Jason bekommts gesteckt und kann darauf garnicht... ROUND 1 -> FIGHT!!!!
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Dr. Phibes

Zitat von: [BGZ]IczerWillst es wirklich wissen? Soweit ich weiss will Freddy Jason benutzen um seine "Kills" zu vollbringen. Jason bekommts gesteckt und kann darauf garnicht... ROUND 1 -> FIGHT!!!!

wenn das die Story wäre, wäre sie mau - der ideenreiche TraumKiller Freddy will nen Knecht zum Drecksarbeit verrichten zur Rate ziehen?!  :roll:

Bitte nicht!

Mc

[iczer]

Zitat von: McHolsten
Zitat von: [BGZ]IczerWillst es wirklich wissen? Soweit ich weiss will Freddy Jason benutzen um seine "Kills" zu vollbringen. Jason bekommts gesteckt und kann darauf garnicht... ROUND 1 -> FIGHT!!!!

wenn das die Story wäre, wäre sie mau - der ideenreiche TraumKiller Freddy will nen Knecht zum Drecksarbeit verrichten zur Rate ziehen?!  :roll:

Bitte nicht!

Mc

So hab ichs in errinnerung. Ob das nu auch wirklich so ist, kann ich nicht sagen.
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Yoshimitsu

Ich find den Trailer supergeil! Wo Freddy so aus dem Wasser rauskommt is genial :) wird bestimmt cool!

EvilErnie

hab den trailer jetzt auch ein paar mal gesehn, und muss sagen das der film auf jeden fall nicht mau iwrd.

die story das freddy, jason benutzt ist doch fett.in seiner traumwelt, also superdüster, metzelt jetzt jason und zwar nicht nur gegen teens, sondern gleich gegen seiner "mentor" :)


ich freu mich wahnsinnig!!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Player

Glaube auch, dass der Film krass wird.
Überrascht und erfreut war ich, als ich las, dass Freddy Krueger auch wieder von Robert Englund gespielt wird.
Doch wo wird man ihn frühstmöglich sehen können, wenn er nicht in die deutschen Kinos kommen sollte?? :?

movax

Zitat von: PlayerDoch wo wird man ihn frühstmöglich sehen können, wenn er nicht in die deutschen Kinos kommen sollte?? :?
sollte er nicht auf dem FFF laufen, dann..naja..in den amerikanischen kinos vielleicht? ;) oder auf der RC1, die sicherlich noch vor einem evtl. Dtl.-Start erhältlich sein wird..

-movax-


ste_bu

Da ich den halben Hahn Freddy noch nie abkonnte, glaube ich auch nicht dass mich "Freddy vs Jason" umhauen wird. Wenn der in D aber irgendwann laufen sollte, werde ich ihn wohl trotzdem ansehen und hoffen, dass Freddy ordentlich auf die Mütze kriegt... :)

Player

Hoffe ich auch.
Bei dem Voting auf der Seite zum Film hatte ich zumindest gewählt, dass Jason als "Sieger" am Ende des Films hervorgehen soll...
Finde ihn einfach viel unheimlicher als den schon fast "witzigen" Freddy...

pordox

Zitat von: Player... Jason als "Sieger" am Ende des Films hervorgehen soll...

das ist eh schon klar... hinweis > jason x ;)

.sixer.

@Pordox
Das ist überhaupt nicht klar. Niemand weiß ob JasonX direkt in die Reihe passt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Player

Selbst ein nicht "upgegradeter" Jason (Jason X) ist für mich klar im "Vorteil" gegenüber Freddy.
Er ist einfach der Meister aller Oberbösen, so sehr ich auch Freddy und die "Nightmare Filme" mag.

Vielleicht ist Freddy aber einfach raffinierter und macht Jason doch irgendwie platt *lol*

Jason

Ich kann mir kaum vorstellen das sich Drehbuchautoren oder Regisseur anmaßen würden die Ära eines seit 20 Jahren und länger im "Geschäft etablierten" Horrorcharakters wie Freddy oder Jason in ihrem Film zu beenden.

Richtig sterben wird da hundert pro keiner von beiden. Irgendeine Form von offenem Ende findet sich in dem Film garantiert wieder...
Es gab vor einiger Zeit auch mal die Idee zwei verschiedenen Enden zu drehen - in dem einen sollte Freddy und in dem anderen Jason sterben.

Da sollten dann im Fifty/Fifty-Verhältnis Kopien des Films an die Kinos gehen - und der Gag wäre gewesen daß man vorher nicht gewußt hätte welchen Film mit welchem Ende man sieht!

Das fände ich interessant!
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Player

Stimmt, davon habe ich vor kurzem noch irgendwo was im Forum gelesen.
Wäre imo eine wirklich praktikable Idee.

Wandersmann

Also der Trailer hat mir sehr gut gefallen.  :D
Bin sehr gespannt, ob dieser Film in die deutschen Kinos kommt.
Ich hoffe es doch.

Gruss Prinz Valium
"Was hat bloß guter Sex an sich, dass ich immer dabei kacken muss...?" Kingpin

EvilErnie

ich hab gehört, dass wenn der film gut läuft, eine reihe von solchen filmen wie freddy vs jason nicht auszuschliessen wäre.

wäre doch geil wenn sich dadurch eine neue reihe von killerfilmen im andern stil etabliert.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Anubis

Wie alt ist eigendlich Robert Englund ???

DukeNukem69

Geboren am 6.6.49 :!: Da könnt ihr bald zum Geburtstag gratulieren, stolze 54 wird der Gute :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020