OFDb

Freddy vs. Jason

Begonnen von Durango, 20 August 2002, 16:02:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

movax

Zitat von: Snake PlisskenAber wann, im Namen von Zeus' fettem Arsch, kommt endlich die deutsche DVD?

Snake
*lol* der film läuft doch grad erst im kino!
dauert sicherlich noch bis märz/april 2oo4 oder so..

~movax~


Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: JohnnyBlazeAm 26.01.04 kommt übrigens die UK-RC2 als 2er-Set. Die Extras entsprechen denen der RC1:

-Audio commentary from director Ronny Yu with actors Robert England (Freddy) and Ken Kirzinger (Jason)
-Deleted and alternative scenes, including the original opening and ending, with optional commentary from director Ronny Yu and executive producer Douglas Curtis
-Behind the scenes coverage of the film's development including screenwriting, set design, make up, stunts and principle photography
-An exploration of the film's visual effects
-Ill Nino 'How Can I Live' music video
-Storyboards and galleries
-TV spots
-Original theatrical trailer
-'Jump To A Death; menu option
-Interactive menu
-Scene access

Sehr schön, dann wird nämlich die anstatt der US gekauft. Warum NTSC, wenn man auch PAL haben kann. Ferner spart man sich auf der UK die tolle Fullscreen-Fassung.

Dr. Phibes

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: JohnnyBlazeAm 26.01.04 kommt übrigens die UK-RC2 als 2er-Set. Die Extras entsprechen denen der RC1:

-Audio commentary from director Ronny Yu with actors Robert England (Freddy) and Ken Kirzinger (Jason)
-Deleted and alternative scenes, including the original opening and ending, with optional commentary from director Ronny Yu and executive producer Douglas Curtis
-Behind the scenes coverage of the film's development including screenwriting, set design, make up, stunts and principle photography
-An exploration of the film's visual effects
-Ill Nino 'How Can I Live' music video
-Storyboards and galleries
-TV spots
-Original theatrical trailer
-'Jump To A Death; menu option
-Interactive menu
-Scene access

Sehr schön, dann wird nämlich die anstatt der US gekauft. Warum NTSC, wenn man auch PAL haben kann. Ferner spart man sich auf der UK die tolle Fullscreen-Fassung.

Mal die sicherlich auch um einiges günstiger wird als die RC1. Nehme mal an das die bei cd-wow sicher für unter 20 Eus liegen wird...  :D

Mc

Rebell

Also bei cd-wow sind jetzt beide da.

RC1: 32.95 ist ab heute raus
RC2: 23.95 und 26.1


Frage ist jeztz, gibt irgendwelche gravierenden unterschiede zwischen den beiden?? Wohl eher net oder?

Ulthar

Zitat von: RebellAlso bei cd-wow sind jetzt beide da.

RC1: 32.95 ist ab heute raus
RC2: 23.95 und 26.1


Frage ist jeztz, gibt irgendwelche gravierenden unterschiede zwischen den beiden?? Wohl eher net oder?

äh, die kosten beide 23,95 Euro, bzw. 21,95 wenn du den Amex Link benutzt.

JohnnyBlaze

Zitat von: RebellFrage ist jeztz, gibt irgendwelche gravierenden unterschiede zwischen den beiden?? Wohl eher net oder?
Scroll mal ein bisschen hoch. :wink:

Rebell

Ähm wenn du das meinst was Anime schreibt, ich glaub damit ist doch die JAson X gemeint oder?

JohnnyBlaze

:arrow:
Zitat von: JohnnyBlazeAm 26.01.04 kommt übrigens die UK-RC2 als 2er-Set. Die Extras entsprechen denen der RC1:

-Audio commentary from director Ronny Yu with actors Robert England (Freddy) and Ken Kirzinger (Jason)
-Deleted and alternative scenes, including the original opening and ending, with optional commentary from director Ronny Yu and executive producer Douglas Curtis
-Behind the scenes coverage of the film's development including screenwriting, set design, make up, stunts and principle photography
-An exploration of the film's visual effects
-Ill Nino 'How Can I Live' music video
-Storyboards and galleries
-TV spots
-Original theatrical trailer
-'Jump To A Death; menu option
-Interactive menu
-Scene access
Dazu kommt, wie Phibes schon sagte, kein Fullscreen.

Rebell

Ok und der Ton? Wird aber dann wohl genau gleich sein... Olle Fullscreen Version brauch ich net und PAL hab ich eigentlich auch lieber...

JohnnyBlaze

Zitat von: RebellOk und der Ton?
Auch nur 5.1. Nix DTS.

Anime-BlackWolf

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=34999&vid=86256

Das mit Fullscreen und Widescreen als Flipper könnt Ihr kegeln. Das Ding lässt Euch am Anfang bei der US das Bildformat auswählen.

Daran könnte auch liegen, dass auf der 1.DVD fast NIX drauf ist. Popliges DD 5.1 EX und 2 kleine 2.0 Tonspuren, bei einem 97 Minuten Film. Die haben wohl noch Platz für die Vollbildfassung gebraucht...

Das "Jump to a Kill"-Feature iss total vergeigt. 13 Kills in 4,5 Minuten, manche sind ca. 10 Sekunden KURZ... Boah, selten sowas schlecht geschnittenes gesehen, KEIN Vergleich mit dem epischen "Jason X", wo man ALLE Highlights in 16 Minuten noch einmal am Stück betrachten konnte...  :evil:

Natürlich gibt es KEINE Wiederholung der Kämpfe zwischen Jason und Freddy...  :anime:

Die Extras der 2.DVD konnte ich noch nicht angucken, bin noch ein bisserl deprimiert vom Film, im Kino kam eine besondere Atmosphäre rüber und gestern noch vorher "Jason X" bewundert, ist imho ein derber Unterschied...  :|

Ich kann nur JEDEM raten, auf die deutsche Disc zu warten. Die wird UNCUT sein, auch Englisch UND Deutsch 5.1 EX haben UND zu 99 % den Audiokommentar. Die Kills-Funktion braucht hier NIEMAND (nicht in DEM Zustand) und die Extras gucken eh nur die wenigsten. Ich habe fertig.  :schwul:

MPAA

Na ja, brauche den deutschen Ton bei dem Film nicht unbedingt, daher könnt ihr euch mit mir freuen (oder auch nicht), denn meine DVD wird morgen bei mir eintrudeln :mrgreen:

An alle Schweizer: Die Code 1 wird bei www.cede.ch nicht verkauft, wegen dem blöden Gesetz, aber auf www.laserzone.ch wird sie ab heute verkauft, im Geschäft sowohl auch auf dem Shop.

Gruss MPAA

Garcia

ma ne andere frage zu freddy und jason. gestern soll im fernsehen was gelaufen sein, dass freddy und jason jetzt in irgendwo als wachsfiguren stehen. habs leider nich gesehen, nur von meiner mom gehört (hoffe sie hatte recht). kann mir einer sagen ob das stimmt und wenn ja, wo die stehen ?

ddd

Zitat von: natural_born_killer85ma ne andere frage zu freddy und jason. gestern soll im fernsehen was gelaufen sein, dass freddy und jason jetzt in irgendwo als wachsfiguren stehen. habs leider nich gesehen, nur von meiner mom gehört (hoffe sie hatte recht). kann mir einer sagen ob das stimmt und wenn ja, wo die stehen ?

die stehen im "Hollywood Wax Museum". http://www.hollywoodwax.org/ (leider ohne pics)

JohnnyBlaze

Hier aber:

Yesterday, at the Hollywood Wax Museum, in a promotion to celebrate the release of Freddy vs Jason on DVD and to celebrate Freddy Krueger and Jason Voorhess becoming new members in wax [...]


Robert Englund++++++++++++++++++++++++Ken Kirzinger

Garcia

cool cool cool, auf n ersten blick gar nich mal übel, aber n paar kleine details sehen komisch aus...aber im großen und ganzen ganz gut geworden

Snake Plissken

Zitatauf n ersten blick gar nich mal übel, aber n paar kleine details sehen komisch aus

Du meinst sowas wie Jasons güldene Maske?

Snake

Garcia

ZitatDu meinst sowas wie Jasons güldene Maske?

na gut das is noch ertragbar, aber die augen von ihm sehen komisch aus...so glubschaugen irgendwie so...

Riddick

Mal was anderes:War schonmal von euch jemand in dem Hollywood-Wax-Museum.War bei meinem Amerikaurlaub vor ein paar Jahren dort und kann es nur jedem Filmfan empfehlen.u.a.gibt es dort auch zu sehen"T2","Lethal Weapon","Für eine Handvoll Dollar","Alien"u.v.m.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

LJSilver

Zitat von: Anime-BlackWolf

Ich kann nur JEDEM raten, auf die deutsche Disc zu warten. Die wird UNCUT sein, auch Englisch UND Deutsch 5.1 EX haben UND zu 99 % den Audiokommentar. Die Kills-Funktion braucht hier NIEMAND (nicht in DEM Zustand) und die Extras gucken eh nur die wenigsten. Ich habe fertig.  :schwul:

Ich kann nur jedem raten, statt der RC1 die UK-DVD zu kaufen, die am 26.1. rauskommt. Da ist wahrscheinlich DTS drauf. Leider gibt's immer noch keine definitiven Facts zu den Tonspuren, die Extras und Bonus-DVD der RC1 werden aber übernommen. Könnte natürlich sein, dass das Absicht ist, damit die RC1ler auch brav die RC1 kaufen und nicht die DTS-UK.

Anime-BlackWolf

Zitat von: LJSilver
Ich kann nur jedem raten, statt der RC1 die UK-DVD zu kaufen, die am 26.1. rauskommt. Da ist wahrscheinlich DTS drauf.

Wo hassu DAS her ? Links ? Quelle ??? Wäre ja ne derbe Schweinerei, halte ich aber dennoch für echt unwahrscheinlich. Das sind eigentlich immer 1:1 Kopien der US DVDs bei Entertainment in Video...

LJSilver

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: LJSilver
Ich kann nur jedem raten, statt der RC1 die UK-DVD zu kaufen, die am 26.1. rauskommt. Da ist wahrscheinlich DTS drauf.

Wo hassu DAS her ? Links ? Quelle ??? Wäre ja ne derbe Schweinerei, halte ich aber dennoch für echt unwahrscheinlich. Das sind eigentlich immer 1:1 Kopien der US DVDs bei Entertainment in Video...

Stimmt, die New Line Titel bei EIV wurden immer 1:1 kopiert, aber da ist normalerweise auch keine Vollbild-Fassung drauf. Das mit dem DTS hab ich vor einigen Wochen auf einer britischen Homepage gelesen. Deshalb auch die Entscheidung für die UK-DVD. Die gingen halt davon aus, dass statt der Vollbildfassung ein DTS-Track drauf sein wird. Wie gesagt, bis jetzt gibt es aber immer noch keine konkreten Infos. Hab mal bei bensons nachgefragt, die wissen aber auch nix genaues über den Ton.

DTS gibt#s auf jeden Fall als RC3:
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1003097170/section-videos/did-168/code-w/version-all/

LJSilver

Jawohl, ich hatte mal wieder Recht!

Hab gerade die UK-RC2 bekommen und sie hat DTS!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: LJSilverJawohl, ich hatte mal wieder Recht!

Hab gerade die UK-RC2 bekommen und sie hat DTS!

Habe sie zwar wegen PAL und wegen einer nicht vorhandenen 4:3 Fassung gekauft, aber das mit DTS macht mich noch glücklicher.  Da hat sich das warten wieder gelohnt und die DVD muss nur noch ankommen. :mrgreen:

@Anime  
:holsten:
:kenny08:

EDIT: JUHU, eben angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!

Cobra

Ich war 91 in Kanada und dort im Waxmuseum für Kriminalgeschichte, im letzten Ausstellungsfenster waren: Jason, Freedy, Michael Myers und Leatherface (alle vor einen Grossen Foltertisch aufgereit...ein Quartet des Schreckens hehe) sonst waren dort nur Reale abbildungen von  Mörder und Verbrecher

Rebell

JUHUU! :) Hab mir gleich mal die RC2 bei CD WOW geordert, die paar Tage mehr warten hat sich also gelohnt  :D

Anime-BlackWolf

Zitat von: Dr. Phibes
@Anime  
:holsten:
:kenny08:

Jo. Hack noch drauf rum, momentan brauche ich das, habe noch nicht genug Streß...  :(  :(  :(

Hoffentlich ziehen die die Scheiße auch bei "Underworld" durch und veröffentlichen den klamm heimlich AUCH mit DTS. Da sollte es ja auch ein entsprechendes Master geben...

Dann muß ich nicht später mal eine RCE-1 Columbia Superbit kaufen, sollte da jemals eine kommen.  :schwul:

EDIT: sieht sogar recht gut aus, die UK kommt als 2 DVD Set...  w-)

Aragorn

Auch wenn´s keine interessiert: Meine UK-Doppel-DVD ist eben eingetrudelt, Glück mit dem Zoll, da über play  :D
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Jason

Zitat von: AragornAuch wenn´s keine interessiert: Meine UK-Doppel-DVD ist eben eingetrudelt, Glück mit dem Zoll, da über play  :D

Wieso Glück? Was soll denn damit am Zoll passieren?
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Aragorn

play, Sitz Jersey, Zoll gucke rein, sehe böses Cover mit Freddy und Jason.....und behalten ihn...
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020