OFDb

Freddy vs. Jason

Begonnen von Durango, 20 August 2002, 16:02:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Istes Quoatsch....Zoll lassen dich bei FSK18/KJ DVDs antanzen mit die Ausweis. Wenn du hast richtige Alter, du können DVD mitnehmen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Rebell

Bei cd-wow kostet die RC2 jetzt nur noch 16.95!! Ich hab noch etwas mehr bezahlt, irgendwie unnormal wie schnell da manchmal die Preise purzeln...

Aragorn

Zitat von: HackfresseIstes Quoatsch....Zoll lassen dich bei FSK18/KJ DVDs antanzen mit die Ausweis. Wenn du hast richtige Alter, du können DVD mitnehmen.

Aber dafür muss ich extra zum Zoll. Ich wüsste nicht mal, wo ich da hin muss. Klar, Frankfurter Flughafen, aber der ist groß...
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Hackfresse

Zum örtlichen Zollamt.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf

Zitat von: HackfresseIstes Quoatsch....Zoll lassen dich bei FSK18/KJ DVDs antanzen mit die Ausweis. Wenn du hast richtige Alter, du können DVD mitnehmen.

Nein. Diverse 18er gehen durch. Die gucken nur nach INDEXTITELN. Bei solchen Kandidaten lassen die Dich antanzen.

Wenn es nur ein normaler 18er ist, kriegste den nach Hause. Wenn ich daran denke, was der Zoll mir früher ohne großes Murren für 18er Sachen kommentarlos nach Hause geschickt hat...

Merke: ALLES aus dem Ausland ist UNGEPRÜFT und damit automatisch ab 18 ! Die sieben nur nach Index & §131......  :!:

Dracula

Steht schon ein Termin für die deutsche DVD?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

DukeNukem69

Zitat von: DraculaSteht schon ein Termin für die deutsche DVD?

Mitte Mai, genaues Datum steht noch nicht fest.

Player

Die 85 Min-Angabe der RC2 bei cd-wow stimmt ja wohl nicht, ne? Habse nämlich gestern auch geordert. Noch für 14,95 mit amex-link. Heute geht dat nicht mehr komischerweise.

dekay

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: DraculaSteht schon ein Termin für die deutsche DVD?
Mitte Mai, genaues Datum steht noch nicht fest.

Laut http://www.1a-dvdshop.ch ist der für die Schweiz für den 30.5. angekündigt. Wenn Du also in Konstanz wohnst... :wink:

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Patrick Bateman

Ich weiss ja nicht ob es schon gesagt wurde aber weiss einer ob oder welche Extras auf der DVD mit drauf sein werden?

Ich wäre voll scharf auf nen umfassendes Making Of und wie sie auf die doch gutes Story gekommen sind. Weil manche Storys waren doch echt fürn Ars.. :!:
Homedrinking is killing Gastwirt!

JohnnyBlaze

Zitat von: Wu~MastahIch weiss ja nicht ob es schon gesagt wurde aber weiss einer ob oder welche Extras auf der DVD mit drauf sein werden?

Ich wäre voll scharf auf nen umfassendes Making Of und wie sie auf die doch gutes Story gekommen sind. Weil manche Storys waren doch echt fürn Ars.. :!:
Dürften wohl die gleichen Extras sein, wie auf der RC1 und UK-RC2 (außer vielleicht das "Jump to a Death"-Feature :wink: ), wenn's auch eine Doppel-DVD wird. Und die stehen schon ein paar Seiten vorher und in der OFDb. :andy:

ActionHaerti

Zitat von: JohnnyBlazeDürften wohl die gleichen Extras sein, wie auf der RC1 und UK-RC2 (außer vielleicht das "Jump to a Death"-Feature :wink: ), wenn's auch eine Doppel-DVD wird. Und die stehen schon ein paar Seiten vorher und in der OFDb. :andy:

Das glaube ich kaum, denn Warner wird bei uns sicher nur eine Einzel-DVD raushauen, d.h. nur ein Teil der Extras und kein DTS, genauso wie bei Blade II!

Da ich bis Mai nicht mehr warten möchte und den O-Ton bei dem Film vorziehe bzw. ich den deutschen Ton nicht brauche, hole ich mir jetzt auch die UK-DVD, welche ja sogar noch besser ist als die US-DVD, in Bezug auf den Ton zumindest!

Mr. Hankey

Zitat von: ActionHaerti
Das glaube ich kaum, denn Warner wird bei uns sicher nur eine Einzel-DVD raushauen, d.h. nur ein Teil der Extras und kein DTS, genauso wie bei Blade II!

Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn du dich irrst! :wink:

Ich als, "in der Regel Deutsch-Hörer", hoffe mal ganz stark, dass sich Warner nicht lumpen lässt und maximal auf das "Jump to Death"-Feature verzichtet! Ansonsten stelle ich mir die UK-DVD noch daneben! :wink:

<Hankey, der noch bis Mai warten kann!>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

LJSilver

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: ActionHaerti
Das glaube ich kaum, denn Warner wird bei uns sicher nur eine Einzel-DVD raushauen, d.h. nur ein Teil der Extras und kein DTS, genauso wie bei Blade II!

Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn du dich irrst! :wink:

Ich als, "in der Regel Deutsch-Hörer", hoffe mal ganz stark, dass sich Warner nicht lumpen lässt und maximal auf das "Jump to Death"-Feature verzichtet! Ansonsten stelle ich mir die UK-DVD noch daneben! :wink:

<Hankey, der noch bis Mai warten kann!>

Kannst du vergessen. Wie ActionHeaerti schon sagte, wird Warner den mit 99%iger Sicherheit wieder als minderwertiges Release raushauen. Grund? Ganz einfach. Wie bei Blade II und Jason X ist die Käuferschicht einfach zu gering, weil das Teil mindestens keine Jugendfreigabe bekommen wird.

Wenn Kinowelt das Ding bringen würde, dann wäre ich optimistisch, aber Warner...NEEEEE!

Screamdevil

War fast zu erwarten:
IGN DVD sprach mit Ronny Yu über "Freddy vs. Jason 2"...
IGN DVD: Has there been talk of a sequel?
Yu: Yes.
IGN DVD: With you involved?
Yu: I'm waiting for the script. If the script's right then definitely I will do it. [...]


:dodo:

Mr. Hankey

Zitat von: LJSilver
Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: ActionHaerti
Das glaube ich kaum, denn Warner wird bei uns sicher nur eine Einzel-DVD raushauen, d.h. nur ein Teil der Extras und kein DTS, genauso wie bei Blade II!

Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn du dich irrst! :wink:

Ich als, "in der Regel Deutsch-Hörer", hoffe mal ganz stark, dass sich Warner nicht lumpen lässt und maximal auf das "Jump to Death"-Feature verzichtet! Ansonsten stelle ich mir die UK-DVD noch daneben! :wink:

<Hankey, der noch bis Mai warten kann!>

Kannst du vergessen. Wie ActionHeaerti schon sagte, wird Warner den mit 99%iger Sicherheit wieder als minderwertiges Release raushauen.

Wo ist denn die dt. Jason X-DVD bitteschön minderwertig? Bis auf das dämliche Jump-to-dead-Feature und dem fehlenden DTS-Ton ist die Scheibe mindestens genauso gut, wie die ausländischen VÖ's! Und (zumindest) der (englische) DD 5.1-Ton ruled  :respekt: auch schon derbe! Von minderwertig kann man da echt nicht sprechen! Ist denn gleich alles minderwertig, nur weil ein, zwei Sachen fehlen? :roll:

Bei Blade II haste allerdings recht! :(  

Na ja, ich bleib dabei: Ich kann abwarten! Jedem das seine! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Riddick

Ich denke auch,dass Warner von "FvJ" eine Doppel-DVD in DE veröffentlichen wird.Schließlich haben sie ja auch ein Making of auf Teil 1 draufgemacht und der ist soagr indiziert.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Anime-BlackWolf

Zitat von: RiddickIch denke auch,dass Warner von "FvJ" eine Doppel-DVD in DE veröffentlichen wird.Schließlich haben sie ja auch ein Making of auf Teil 1 draufgemacht und der ist soagr indiziert.

Krazze Mutmaßung. Selten so einen Stuß gelesen. Sorry...

1 DVD zu pressen MIT Making Of oder 1 DVD OHNE Making Of iss ROTZEGAL von den Kosten her.

Die 2 DVD-Version kommt NIEMALS, das könnt Ihr Euch abschminken.
Das rentiert sich niemals, der Film wird eh kein Verkaufsrenner da ab 18 und die echten Fans haben den eh schon als Import.

Warner wäre schön blöd, wegen ein paar Extras, die man NICHT auf die Filmdisc mit draufbekommt, extra eine 2. DVD zu produzieren.

A-Lexx

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: RiddickIch denke auch,dass Warner von "FvJ" eine Doppel-DVD in DE veröffentlichen wird.Schließlich haben sie ja auch ein Making of auf Teil 1 draufgemacht und der ist soagr indiziert.

Krazze Mutmaßung. Selten so einen Stuß gelesen. Sorry...

1 DVD zu pressen MIT Making Of oder 1 DVD OHNE Making Of iss ROTZEGAL von den Kosten her.

Die 2 DVD-Version kommt NIEMALS, das könnt Ihr Euch abschminken.
Das rentiert sich niemals, der Film wird eh kein Verkaufsrenner da ab 18 und die echten Fans haben den eh schon als Import.

Warner wäre schön blöd, wegen ein paar Extras, die man NICHT auf die Filmdisc mit draufbekommt, extra eine 2. DVD zu produzieren.

Ich habe zwar nicht die Ahnung und sollte deshalb vielleicht besser die Fresse halten, aber die Produktionskosten einer weiteren DVD sind doch auch recht gering, oder nicht?

Graf Zahl

Ist die Fullscreen-Version auf der RC1 eigentlich open matte, oder rangezoomt? Wieder so große Unterschiede wie bei Terminator 3?

PsYcHO

ZitatBei cd-wow kostet die RC2 jetzt nur noch 16.95!! Ich hab noch etwas mehr bezahlt, irgendwie unnormal wie schnell da manchmal die Preise purzeln...

hmm... ich habe für die RC2 (UK) DVD 29€ bezahlt  8O  :wall:  !

aber irgendwie hat es sich auch gelohnt ;)

LJSilver

Die EiV-DVDs haben einen sehr schnellen Preisverfall. In 3-4 Monaten bekommt man die sicher für nen Zehner oder so. Underworld ist übrigens auch von EiV  :wink:

McHolsten

Zitat von: LJSilverUnderworld ist übrigens auch von EiV  :wink:

Nunja da warten wir doch alle mal lieber auf die Unrated - zumindest ich, denn ich habe den noch nicht. Das eine NR von FvsJ kommt, ist da eher unwahrscheinlich. Wer aber aktuelleres eh nicht kauft, der sollte lieber warten, ganz klar.
Gore on!

PsYcHO

ZitatNunja da warten wir doch alle mal lieber auf die Unrated

meinst du das die kommt ?

also ich hab mir die RC3 für 8,50€ bestellt und bin mit bild und ton (dts) mehr als zufrieden !  w-)

Graf Zahl

Zitat von: PsYcHO
ZitatNunja da warten wir doch alle mal lieber auf die Unrated

meinst du das die kommt ?

also ich hab mir die RC3 für 8,50€ bestellt und bin mit bild und ton (dts) mehr als zufrieden !  w-)

Wo gips DIE denn??? Für 8,50€ nehm ich die latürnich auch ersma *g* Bei cd-wow gips ja "nur" die RC1 und RC2...
8O

Edit: oder meinst du Underworld? (Bin jetzt etwas verwirrt, da der Threadtitel ja FvJ ist, ne?)  :drphibes:

MickeyKnox

Er redet von Underworld.


The Godfather

Zitat von: Graf ZahlIst die Fullscreen-Version auf der RC1 eigentlich open matte, oder rangezoomt? Wieder so große Unterschiede wie bei Terminator 3?

Hi!

Ist Open Matte, nix rangezoomt. Daher ist die RC 1 auch besser als die RC 2, ich habe lieber noch zusätzlich mehr Bildinfos, als einen DTS-Track. Im Friday the 13th Forum gab es mal einen netten Thread mit Vergleich-Bildern dazu.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: The Godfather
Zitat von: Graf ZahlIst die Fullscreen-Version auf der RC1 eigentlich open matte, oder rangezoomt? Wieder so große Unterschiede wie bei Terminator 3?

Hi!

Ist Open Matte, nix rangezoomt. Daher ist die RC 1 auch besser als die RC 2, ich habe lieber noch zusätzlich mehr Bildinfos, als einen DTS-Track. Im Friday the 13th Forum gab es mal einen netten Thread mit Vergleich-Bildern dazu.

Genau, es macht total Sinn, einen Cinemascope-Film zu öffnen, denn in wirklichkeit hat der Regisseur es sich genau so vorgestellt. Ich habe selten mal wieder so einen scheiß gelesen. Die Fullscreen-Fassung ist für dumme Amerikaner, die nicht kapieren, dass das 4:3 Bildformat in Kinofilmen eigentlich ausgestorben ist und Widescreen das Kino erobert hat. Und genau nur für diese Amis macht man eine Fullscreen-Fassung drauf, da viele Amis denken, der TV wäre kaüutt, wenn sie Balken haben. Also laber hier nicht, wie toll das 4:3 Bild ist, wenn das Originalbildformat 2.35:1 ist und vom Regisseur so gewollt ist.

Mr. Hankey

*push*

Für alle User die, wie ich, auf die Dt. VÖ warten gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht!


Die schlechte Nachricht:

Es wird, wie erwartet, keine DTS-Tonspur geben!


Die mehr als gute Nachricht:

Es wird auch bei uns (definitiv) eine Doppel-DVD erscheinen, die, mit größter Wahrscheinlichkeit, in Punkto Extras identisch sein wird mit der RC1-VÖ!

Die 100% sicheren Daten wird Warner in den nächsten Tagen veröffentlichen!

Na das hört sich doch schon einmal mehr als gut an! :D

Quelle: DVD-VISION 6/2004
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020