OFDb

Freddy vs. Jason

Begonnen von Durango, 20 August 2002, 16:02:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riddick

Zitat von: Mr. Hankey*push*

Für alle User die, wie ich, auf die Dt. VÖ warten gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht!


Die schlechte Nachricht:

Es wird, wie erwartet, keine DTS-Tonspur geben!


Die mehr als gute Nachricht:

Es wird auch bei uns (definitiv) eine Doppel-DVD erscheinen, die, mit größter Wahrscheinlichkeit, in Punkto Extras identisch sein wird mit der RC1-VÖ!

Die 100% sicheren Daten wird Warner in den nächsten Tagen veröffentlichen!

Na das hört sich doch schon einmal mehr als gut an! :D

Quelle: DVD-VISION 6/2004

Juhuu!Mein Beten hat geholfen.Weiß schon jemand,ob der Film gleichzeitig als Kauf- und Leih-DVD erscheinen wird?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

UrzasSaga

Gibt es schon Neuigkeiten zur Ausstattung der deutschen DVD?

Snake Plissken

Und vor allem WANN kommt die dt. DVD denn endlich?

Snake. langsam ungeduldig

andreas82

Zitat von: Snake PlisskenUnd vor allem WANN kommt die dt. DVD denn endlich?

Snake. langsam ungeduldig
Habe irgendwo gelesen, dass diese am 06.08.2004 erscheinen soll. Dauert also noch etwas. :(

Gruß, Andreas

Newendyke

Na, dann vergnüg ich mich noch mit meiner UK-DVD... frage mich eh, warum ich bei so einem Film die deutsche DVD kaufen sollte...

selbiges gilt für TCM Remake...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Captain Oi

Zitat von: andreas82
Zitat von: Snake PlisskenUnd vor allem WANN kommt die dt. DVD denn endlich?

Snake. langsam ungeduldig
Habe irgendwo gelesen, dass diese am 06.08.2004 erscheinen soll. Dauert also noch etwas. :(

Gruß, Andreas

Hab ich auch gerade gelesen. Am 06.08. sollen gleichzeitig Kauf- und Leih-DVD erscheinen.

Captain Oi :dodo:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: NewendykeNa, dann vergnüg ich mich noch mit meiner UK-DVD... frage mich eh, warum ich bei so einem Film die deutsche DVD kaufen sollte...

selbiges gilt für TCM Remake...

Wegen dem geilen deutschen Ton. :holsten:

andreas82

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: NewendykeNa, dann vergnüg ich mich noch mit meiner UK-DVD... frage mich eh, warum ich bei so einem Film die deutsche DVD kaufen sollte...

selbiges gilt für TCM Remake...

Wegen dem geilen deutschen Ton. :holsten:

Die deutsche Syncho kenne nicht, ist die wirklich so schlimm? Naja, mir reicht die UK-DVD.  :)

Hackfresse

Die deutsche Synchro is iom in Ordnung.
Da gibts weißgott Schlechteres...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Captain Oi

Die deutsche Synchro ist IMHO sehr gelungen, bis auf die eine bekackte Tussi. Die könnt ich totschlagen. :drphibes:


Captain Oi :dodo:

Hackfresse

Zitat von: Captain OiDie deutsche Synchro ist IMHO sehr gelungen, bis auf die eine bekackte Tussi. Die könnt ich totschlagen. :drphibes:


Captain Oi :dodo:

Sowas macht Jason schon.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

dekay

Ich brauche den deutschen Ton zwar auch nicht (obwohl der bei Freddy schon mal übler war), warte aber dennoch auf die deutsche Scheibe.
Ich selbst würd' den allein auf jeden Fall auf Englisch gucken, aber wenn mal doch ein paar Leute zu Bier und Chips anwesend sind, gibt's immer ein, zwei Strategen, die den halt unbedingt auf Deutsch gucken wollen (weswegen keiner von denen "Hellraiser" ungekürzt kennt :twisted: ...).
Voraussetzung allerdings für die dt. DVD: Die Extras sind so schön wie im Ausland!

Zum Release-Datum: Im August???
Kommt doch nicht allzu oft vor, dass die sich 9 Monate Zeit lassen für die DVD. Warum hier?

dekay, wahrscheinlich ungedudiger als Snake :wink:
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Captain Oi

Zitat von: Hackfresse
Zitat von: Captain OiDie deutsche Synchro ist IMHO sehr gelungen, bis auf die eine bekackte Tussi. Die könnt ich totschlagen. :drphibes:


Captain Oi :dodo:

Sowas macht Jason schon.

Die Schlampe ist sowieso viel zu sanft gestorben.

quaker

ZitatZum Release-Datum: Im August???
Kommt doch nicht allzu oft vor, dass die sich 9 Monate Zeit lassen für die DVD. Warum hier?
Weiss der Geio0r. Eigentlich war die DVD ja für Anfang Juni angekündigt... :)

UrzasSaga

Das war ja diese Sache mit dem 8.6. und dem 6.8. als VÖ-Termin. Anscheinend ist es nun doch letzterer und irgendjemand vertauscht gerne Zahlen und setzt Gerüchte in die Welt.  :doof: :twisted:

DukeNukem69

Zitat von: UrzasSagaDas war ja diese Sache mit dem 8.6. und dem 6.8. als VÖ-Termin. Anscheinend ist es nun doch letzterer und irgendjemand vertauscht gerne Zahlen und setzt Gerüchte in die Welt.  :doof: :twisted:

Das stimmt nicht, denn der erstgenannte Termin war der 30.05. das konnte aber schon nicht stimmen, denn das war ja ein Sonntag, dann hieß es 01.06. wegen dem Feiertag :schwul:

Aber mittlerweile ist es mir egal, denn ich habe mir schon im April die RC1 geholt und bin zufrieden |-)

Übrigens ist der 06.08. auch nur ein ca. Termin, würde mich nicht wundern, wenn er an dem Tag nicht erscheint :andy:

Inspektor Yuen

Ich fand die deutsche Synchro auch nicht übel...
Ich sag nur "Was für ein hässliches Stück Scheisse du bist"  w-)

Hab gestern wieder bei CDWOW bestellt und Freddy vs. Jason bewusst ausgelassen.. Zum einen der Preis (16,99€), zum anderen will ich erst wissen wie und wann er auf deutsch rauskommt...
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

quaker

Paar Infos zur dt. DVD:

Bild: 16:9 (2.35:1) anamorph
Ton:
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1

Extras:
-Kinotrailer
-Alternative Szenen
-Dokumentation : Original-Kommentar von Regisseur Ronny Yu; Robert Englund und Ken Kitzinger
-Dokumentationen : · Werbung und Promotion: Pre-Fight Pressekonferenz
-Produktions-Specials
-Music Video : Musik-Video von Ill Nino "How Can I Live"
-TV Spot

Captain Oi

Cover:



Kauf-/Leih-DVD soll am 06.08. erscheinen.

Quelle: www.dvdinside.de

Captain Oi :dodo:

PsYcHO

boa ey bin ich sauer  :anime:

jetzt kostet Freddy vs. Jason UK DVD bei CD WoW 10,99€ ! ich habe 32€ bezahlt ! boa wieso ist denn da soooo ein preisunterschied entstanden ? ich glaub das alles nicht !

brainbug1602

Zitat von: PsYcHOboa ey bin ich sauer  :anime:

jetzt kostet Freddy vs. Jason UK DVD bei CD WoW 10,99€ ! ich habe 32€ bezahlt ! boa wieso ist denn da soooo ein preisunterschied entstanden ? ich glaub das alles nicht !

Willkommen in der Welt von Angebot und Nachfrage.


LJSilver

is mal wieder typisch Deutschland, war aber abzusehen. Alles wird mal wieder auf eine DVD gequetscht. Nein danke.

Wolfhard-Eitelwolf

Zitat von: PsYcHOboa ey bin ich sauer  :anime:

jetzt kostet Freddy vs. Jason UK DVD bei CD WoW 10,99€ ! ich habe 32€ bezahlt ! boa wieso ist denn da soooo ein preisunterschied entstanden ? ich glaub das alles nicht !

32 Euro? Das ist ohnehin Abzocke hoch 3. Da braucht man sich jetzt nicht wundern. Kleine Faustregel: Alles teurer als 20 Euro ist nicht mehr günstig ;) (Boxen ausgenommen natürlich)

PsYcHO

jo ! 32€ !

29€ hat der film gekostet und 3€ porto ! :( !! naja ! ich hab ihn aber schon früh gehabt :) ! mir jetzt egal. kann man eh nicht rückgängig machen

Mr. Hankey

Zitat von: LJSilveris mal wieder typisch Deutschland, war aber abzusehen. Alles wird mal wieder auf eine DVD gequetscht. Nein danke.

Na klasse! Also nichts da mit dem schönen dt. 2-Disc-Set was erst groß von Warner angekündigt wurde! Erst die Kunden heiss machen und dann den Schwanz einziehen! :angry:

<Hankey, der sich nun doch für 7.99 Euro die Doppel-DVD aus GB bei Cd-Wow besteltt hat>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Deadite

@PsYcHO:

Naja. Nur dafür, dass man einen Film "früh" bekommt, würde ich aber auf keinen Fall Wucherpreise zahlen. Meine US-DVD (Doppel-DVD) habe ich z. B. bereits vor Erscheinungstermin von CD-WOW geschickt bekommen und die hat nur knapp 14 Euro gekostet mit Gutschein. Wie Onkel schon geschrieben hat, müsste man das eigentlich auch so merken, dass dieser Preis absolut indiskutabel war.

mfg Deadite

Snake Plissken

Tjo, wer etwas unbedingt gleich und sofort haben MUSS, zahlt halt etwas mehr. In diesem Fall etwas "viel" mehr.

Ist das obengenannte eigentlich das ganze Bonusmaterial der US-DVD? Sprich, wird das Bonusmaterial der dt. identisch sein, oder fehlt mal wieder die Hälfte?

Snake

LJSilver

bei uns im Saturn steht die UK für unschlagbare 34,95 rum! Wer da nicht zugreift ist selber schuld!  :algo:

MalcolmX

Ich dachte die endgültige deutsche 2er Dvd Version wurde schon bei DVDVision getestet. Gibts jetzt wirklich so wenig Bonus oder kommt doch noch ne 2er?  :???:


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

PsYcHO

Zitat<Hankey, der sich nun doch für 7.99 Euro die Doppel-DVD aus GB bei Cd-Wow besteltt hat>

mit gutschein ?

ZitatWie Onkel schon geschrieben hat, müsste man das eigentlich auch so merken, dass dieser Preis absolut indiskutabel war.

ich musste aber einfach zuschlagen  :mrgreen:

Zitatbei uns im Saturn steht die UK für unschlagbare 34,95 rum!

wie ? seid wann steht bei "saturn" UK DVDs  :?:  :?:  wo kommst'n du her ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020