OFDb

Freddy vs. Jason

Begonnen von Durango, 20 August 2002, 16:02:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PsYcHO

ich hab auch "nur" die UK und habe 34€ bezahlt ! und ich finde das das voll und ganz reicht ! ich habe mir den film 1mal in deutsch angesehn und ich fand das reicht. dann lieber lieber im O-Ton und der DTS Ton kommt auch genial rüber. Das Deutsche Cover sieht zwar geil aus (wie die US) aber ist mir eigendlich schei** egal.

MickeyKnox

Ich kenne den Film zwar nicht auf deutsch, allerdings braucht man bei Horror auch eher selten eine deutsche Synchro. Und wenn man bei CD-WOW die UK DVD die wirklich gut ist für 9 Euro bekommt sollte man sich wirklich überlegen ob man für die deutsche 20 Euro bezahlen will.

Ich frage mich allerdings auch wie man 34 Euro dafür bezahlen kann. :D

Loy

Ihr habt einfach keine Geduld. Wartet doch einfach bis die deutsche Version billiger wird. Das gilt übrigens immer.

MickeyKnox

Die Frage ist doch ob man die deutsche DVD überhaupt will. Ich finde generell 20 Euro für eine Doppel DVD nicht teuer, da gibt es weitaus überteurerte scheiben. Aber es geht ja um die Frage brauche ich einen deutschen Ton oder will ich lieber englischen DTS-Ton und das für unter 10 Euro, so weit rutscht FvJ wohl nicht ab.

Riddick

Zitat von: LoyIhr habt einfach keine Geduld. Wartet doch einfach bis die deutsche Version billiger wird. Das gilt übrigens immer.

Warum wartet ihr nicht ab,bis die deutsche DVD überhaupt raus kommt und kauft euch dann die englische,wenn die DE nichts taugt.Ich habe abgewartet und das Warten hat sich gelohnt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Wolfhard-Eitelwolf

Hat denn jemand mal die engl DTS-Spur mit der deutschen DD5.1 Spur vergleichen können? Würde sich nur lohnen wenn der Unterschied hörbar ist und damit meine ich nicht bloss "lauter". Nur allzu oft klingen DTS Spuren leider kaum anders als ihre DD-Brüder...

Snake Plissken

So, ich hab mir gerade (endlich) mal wieder den Film angesehen, dt. DVD und entweder bin ich jetzt nach einem Bier blau, oder hab was verpasst:

Als sie gegen Ende in der Hütte sind und das Mädel aus ihrem Freddy-Alptraum aufwacht und Freddy dann gegen Jason antritt (ich glaube wenigstens, es war in dieser Szene), sagte sie doch: "Auf wen wettest du?".
Der Spruch kam im Trailer ganz zum Schluß ("Place your bets!")

Spinne ich jetzt oder fehlt der Satz auf der DVD????
Im Kino war er 100%ig drin.

Snake, der jetzt verunsichert ist

Dracula

War 100% nicht im Kino und ist auf Disc 2 bei den Deleted scenes.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Snake Plissken

ZitatWar 100% nicht im Kino

Ganz sicher nicht??
Ich hatte den Spruch nur auf english im Trailer gehört und war im Kino auf die Übersetzung gespannt (die ich ja halt nur im Kino gehört habe), deswegen war ich so sicher.

Kam der Spruch wenigstens in einem deutschen Trailer vor? Dann könnte ich ihn zumindest da gehört haben, obwohl ich mich nicht erinnere, den dt. gesehen zu haben.

Snake, jetzt total :schwul:

Dracula

Da der dt. trailer ja der gleiche wie der Ami Trailer ist, nur halt auf deutsch :|  wurde der Spruch übersetzt.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Snake Plissken

Genau das meinte ich. Dann muss ich es wohl daher haben, mein Fehler.
Aber wann und wo habe ich den gesehen?!

Snake, 100% sind nicht = 100%

Dracula

Da kann ich dir jetzt leider nicht dabei helfen.
Da musst du wohl "etwas tiefer bohren" :respekt:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

PzychoOlli

Wenn man sich die betreffende "Deleted Scene" mit Kommentar anschaut wird auch erklärt, dass sie rausflog, weil sie beim Testpublikum nicht ankam und das sie trotz alledem noch im Trailer enthalten ist, wo sie ja auch recht gut passt.

Im Übrigen habe ich vier Eastereggs entdeckt - alle nicht sonderlich gut versteckt. (Deutsche Verleih-DVD)

Snake Plissken

Oh mann, diese Sache gibt mir zu denken..... tut sie jetzt schon.
Ich hab bewußt nie einen dt. Trailer gesehen :algo:

VIER Eastereggs? Ich hab nur 2 gefunden, poste doch mal alle :D

Snake

mcBain

22 Euro für die dt. doppel dvd ist doch okay...
naja und die dt. synchro ist voll in ordnung der ton auf 5.1 auch
und ich muss sagen dass das mit dts eh ne verarsche ist, mag srin dass terminator 3 über dts super rüberkommmt aber es besteht fast kein unterschied zum 5.1 die sache mit den tonformaten ist eh kacke, alle wollen ihre tolles format durchboxen und seit ende der 90er wird langsam dolby sourround, 5,1 standard...das ist doch ne firmenverarsche die sich einfach nich einigen können. wenn ihr da mitzieht und dts abnehmet es sei non plus ultra, ich sehs anders HÖRBAR ist da afaik nicht wirklich mehr ein unterschied. also könnt ruhig zur dt. dvd greifen.

DerMoloch

Eastereggs? Ich habe nicht eins gefunden??? :cry:
(hab aber auch nicht lange gesucht...) Könntest Du die mal posten? Danke

Ich frage mich, ob vielleicht noch eine special Edition zu Freddy vs Jason rauskommt? Bin es nämlich satt, immer die DVD zu kaufen, nachdem sie rauskam und dann nach ein paar Monaten zu merken, dass es bald eine andere Version (Länger, anders Layout, mehr specials o.ä.) kommt, wie bei Kill Bill (Japan-Edition,  ab 2005 auch in deutsch) oder Herr der Ringe usw..
:wall:
"It's not the fall that kills you........ it's the sudden stop at the bottom"

flesh

Zitat von: DerMolochEastereggs? Ich habe nicht eins gefunden??? :cry:
(hab aber auch nicht lange gesucht...) Könntest Du die mal posten? Danke

Ich frage mich, ob vielleicht noch eine special Edition zu Freddy vs Jason rauskommt? Bin es nämlich satt, immer die DVD zu kaufen, nachdem sie rauskam und dann nach ein paar Monaten zu merken, dass es bald eine andere Version (Länger, anders Layout, mehr specials o.ä.) kommt, wie bei Kill Bill (Japan-Edition,  ab 2005 auch in deutsch) oder Herr der Ringe usw..
:wall:

Die Doppel DVD ist eigentlich als SE zu bezeichnen. Wuesste nicht, dass es da noch mehr an Extras geben koennte. Nen Director's Cut ist auch unwahrscheinlich, da der Film eigentlich in seiner urspruenglichen Fassung in die Kinos gekommen ist. Kannst also bedenkenlos zugreifen :wink:

Reitende Leiche

Zitat von: DerMolochIch frage mich, ob vielleicht noch eine special Edition zu Freddy vs Jason rauskommt? Bin es nämlich satt, immer die DVD zu kaufen, nachdem sie rauskam und dann nach ein paar Monaten zu merken, dass es bald eine andere Version (Länger, anders Layout, mehr specials o.ä.) kommt, wie bei Kill Bill (Japan-Edition,  ab 2005 auch in deutsch) oder Herr der Ringe usw..
:wall:
Kill Bill JP Edition kommt 2005 in deutsch, woher weisst du das?

PzychoOlli

Mannomann...die Eastereggs sind allesamt auf der Bonus-DVD. Ausm Kopp weiss ich die JETZT nicht mehr, aber es gibt ja ne Horde von Untermenüs und in den meisten von denen kann man eben noch einen geheimen Menüpunkt anwählen (Kratzspuren von Freddy etc.)
Wenn ich mich recht entsinne, waren die ALLE mit HOCH/RUNTER anwählbar...d.h. wenn man alle Menüs so durchgeht, sollte man sie eigentlich entdecken.

Hackfresse

Einfach in den OFDB-Eintrag gucken, da stehnse alle drinne...Jaaaaaa
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

DerMoloch

Woher ich weiss, dass Kill Bill 1 2005 uncut und in Farbe in Dtl rauskommt? - Von emunio.de ! Da stand wie folgt geschrieben:    

"Die Meinung unserer Mitglieder:


von Babba86 (1)  am 15.05.2004
ja, 2005 kommt mit ziemlicher sicherheit der directors cut (uncut in farbe, teil 1+2 an einem stück) auch in deutscher sprache raus. wer solange nicht auf die farb-version warten will sollte aber lieber zur japan-box als zur einzel-dvd greifen, denn die steigt trotz des hohen preises noch im sammler-wert und man hat den film in full color. die japan-version einzeln kann man nach erscheinen der box im grunde genommen wegschmeißen.

von Humpty (1)  am 02.05.2004
Seelig sind die Wartenden !!! Hallo liebe Film-Freunde. Da wiedermal überhöhte Preise für Import-DVD's ausgegeben werden ist hier ein kleiner Tipp:  Kill Bill Vol. 1 wird 2005 auch als Director's Cut mit RC:2 auf den Markt kommen, ebenfalls alles in Farbe und 100% UNCUT."

:respekt:   :D
"It's not the fall that kills you........ it's the sudden stop at the bottom"

flesh

Zitat von: DerMolochWoher ich weiss, dass Kill Bill 1 2005 uncut und in Farbe in Dtl rauskommt? - Von emunio.de ! Da stand wie folgt geschrieben:    

"Die Meinung unserer Mitglieder:


von Babba86 (1)  am 15.05.2004
ja, 2005 kommt mit ziemlicher sicherheit der directors cut (uncut in farbe, teil 1+2 an einem stück) auch in deutscher sprache raus. wer solange nicht auf die farb-version warten will sollte aber lieber zur japan-box als zur einzel-dvd greifen, denn die steigt trotz des hohen preises noch im sammler-wert und man hat den film in full color. die japan-version einzeln kann man nach erscheinen der box im grunde genommen wegschmeißen.

von Humpty (1)  am 02.05.2004
Seelig sind die Wartenden !!! Hallo liebe Film-Freunde. Da wiedermal überhöhte Preise für Import-DVD's ausgegeben werden ist hier ein kleiner Tipp:  Kill Bill Vol. 1 wird 2005 auch als Director's Cut mit RC:2 auf den Markt kommen, ebenfalls alles in Farbe und 100% UNCUT."

:respekt:   :D

Ja, sind auch wirklich sehr serioese Quellen...  :roll:

McHolsten

Ja ein "ganz heisser Tip" für die Leute die auch auf die "Herr der Ringe Ultimate Collectors Box" mit allen 3 Teilen und allen Extras warten oder so....  :roll:
Gore on!

Dracula

Naja, es lief ja schon in den USA die Komplette Fassung mit Vol.1 und Vol.2 als ein Film zusammengeschnitten, und da war Vol.1 die Japan-Version. Also nicht mehr nur Japan only, jedenfalls nicht als komplettfilm mit Vol.2; von daher wird das Teil dann auch so auf DVD erscheinen. War doch klar.
Man muss ja nur wirtschaftlich denken.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

DerMoloch

Jaaa :schwul: , ich weiss, dass das nicht seriöse Quellen sind... Aber diese gehörten ja auch nicht zu meiner Frage, nur mehr zum Hintergrund... und warum sollte es nicht stimmen? Ich habe schon in mehreren Foren gehört, das die uncut color Edition von Kill Bill hier 2005 erscheinen soll... und diesem Forum traue ich ja auch blind :haha:

Mir war es nur wichtig, dass ich weiss, dass die quasi einzige special-Edition von fvsJ die von WOV mit dem T-Shirt ist...

Und ich finde auch nur 2 Eastereggs!!

Greeetzz :D
"It's not the fall that kills you........ it's the sudden stop at the bottom"

VIRUS

ich find auch nur 2... also RAUS MIT DER SPRACHE!!! und back to topic :D

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

flesh

Zitat von: VIRUSich find auch nur 2... also RAUS MIT DER SPRACHE!!! und back to topic :D

Geh einfach alle untermenues durch und druecke bei jedem Auswahlpunkt mal nach links und mal nach rechts. Dann muesstest du zwangslaeufig alle finden (so hab ichs auch gemacht.)

LJSilver

@ Dracula: Teil 1+2 zusammenschneiden geht doch eh nicht. Sind dann so 250 Minuten und DAS will ich bestimmt nicht auf einer DVD-9!

Aber back 2 topic

Dr. Phibes (Buurman)

HALLO! Das ist ein FvsJ Thread und kein Langfassungen dieser Welt Thread.

Headynem

Zitat von: LJSilver@ Dracula: Teil 1+2 zusammenschneiden geht doch eh nicht. Sind dann so 250 Minuten und DAS will ich bestimmt nicht auf einer DVD-9!

Aber back 2 topic

Und ob das geht....Tarantion hat das schon lange geplant für den asia markt....

Aber wieder back to Topic...
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020