Freddy vs. Jason

Erstellt von Durango, 20 August 2002, 16:02:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste schauen sich dieses Thema an.

DerMoloch

Gibt es eigentlich bei der Kaufversion von Freddy vs Jason ein Booklet oder Inlay bei der DVD?
Hab mir "überstürzt" die Verleih-Version im transparenten Amaray geholt und da is keins drin...  Und wenn, dann kann das ja nich anders sein als das booklet der englischen DVD, oder? :(

Kann mir jemand nochmals kurz erklären was man mit "Spoiler-Alarm" meint? :oops:
"It's not the fall that kills you........ it's the sudden stop at the bottom"

Captain Oi

Zitat von: DerMoloch

Kann mir jemand nochmals kurz erklären was man mit "Spoiler-Alarm" meint? :oops:


Wenn entweder das Ende eines Fuims oder die Schlüsselszene eines Fuims verraten wird.

Captain Oi :dodo:

Anime-BlackWolf

Zitat von: HeadynemUnd ob das geht....Tarantion hat das schon lange geplant für den asia markt....


Kurz im offtopic verbleibend...

LJ wollte andeuten, eine 240 Minuten Film AM STÜCK auf 1 DVD zu klatschen ist alles andere als erfrischend, die Qualität wird es einem nicht danken. DTS und mehrere Tonspuren fallen auch flach.

Das Ding muss schon auf 2 DVDs kommen, wenn die Qualität erhalten bleiben soll. Da hat man aber auch die Unterbrechung drin, wenn man die DVDs wechseln muss. Da kann man gleich bei den 2 Filmen bleiben.

Musste das mal loswerden und LJ verteidigen... Wieder zurück zum Thema.

VIRUS

Zitat von: DerMolochGibt es eigentlich bei der Kaufversion von Freddy vs Jason ein Booklet oder Inlay bei der DVD?


hab die kaufversion in der roten amaray, war verschweisst und kein booklet oder einleger drin, also gehe  ich von aus dass in keiner sowas drin is..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Systemlord Anubis

Zitat von: VIRUS
Zitat von: DerMolochGibt es eigentlich bei der Kaufversion von Freddy vs Jason ein Booklet oder Inlay bei der DVD?


hab die kaufversion in der roten amaray, war verschweisst und kein booklet oder einleger drin, also gehe  ich von aus dass in keiner sowas drin is..


bei mir war auch nichts drin, Warner beeilt euch mal unds bringt endlich die verdammte Nightmare Box

PsYcHO

ZitatWarner beeilt euch mal unds bringt endlich die verdammte Nightmare Box


was hat das jetzt damit zu tun  :roll:

ausserdem kannst du damit noch lange warten.

Zeromancer

BTW wär ich mit ner gescheiten dt. unrated-DVD von Nightmare 5 schon zufrieden..... :haha:

dekay

Hab' mir jetzt auch endlich die DVD zugelegt - ohne Booklet, aber mit Cover-T-Shirt. Wollte das ja beim UT anziehen, aber Größe L spannt doch zu sehr :D ! Der Videotheks-Fraggle meinte, die hätten nur L da - hat denn einer von Euch ein größeres abstauben können (und will tauschen :mrgreen: )? Wenn nicht, nutze ich das als Poster...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

PsYcHO

ich habe von meinen kollegen XL gekriegt :) (5€). :) und werde es nicht tauschen :) , wie alle meine filme in meiner sammlung bleibt dieses auch bei mir  |-)


sorry für dich :(

dekay

Danke fürs Mitleid, aber müsste eh mind. XXL sein 8) .
Übrigens war die Anfrage nicht soo ernst gemeint. Wann sollte ich das T-Shirt denn schon anziehen? Wie die wohl auf der Arbeit gucken würden... Nur wenn ich im Lotto gewinne und kündige :D !

EDIT: Hab gerade nochmal das Dingen angeguckt - ist doch XL! Was hat mir der Videotheksexperte nur erzählt? Naja, bleibt trotzdem zu klein. Hm, vielleicht bei Ebay versteigern? Gibt bestimmt genug Splädda-Kiddies, die dafür 'nen Fuffi hinlegen :twisted: !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

PsYcHO

ach fürn kinobesuch ist das mal gar nicht so schlecht  :P

DerMoloch

Wollte auch das größte T-Shirt, das da war und habe eins in XL gekriegt...
Fällt aber größer auch...
Kommt bei meiner Arbeit (Nachhilfelehrer) auch sehr gut an ;)
Mit dem Inlay bin ich ja dann beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der son Teil nicht hat. In der englischen DVD is aber eins drin... Das wär bestimmt nich viel Arbeit gewesen die Szenen ins Deutsche zu übersetzen. :roll:
"It's not the fall that kills you........ it's the sudden stop at the bottom"

flesh

Kann mir mal wer erklaeren, von welchem T-Shirt hier alle reden?

DukeNukem69


flesh

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: SteffiKann mir mal wer erklaeren, von welchem T-Shirt hier alle reden?


http://www.world-of-video.de/ie_js/detail/kaufaktion.php?submenue=home&id=70&ct_typ_id=kaufaktion_aktuell


Aso, hab meine DVD eh wo anders gekauft, und in meiner Groesse gibts die Dinger wohl ohnehin net. Dachte schon, ich haette was versaeumt...

Onkelzfreak

Zitat von: PzychoOlli
Im Übrigen habe ich vier Eastereggs entdeckt - alle nicht sonderlich gut versteckt. (Deutsche Verleih-DVD)


Zitat von: HackfresseEinfach in den OFDB-Eintrag gucken, da stehnse alle drinne...Jaaaaaa


Da stehen aber nur 3 drinne, kann mir mal wer sagen wo das 4. sein soll?
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Onkelzfreak

Kommt es bei euch auch vor, das bei einigen stellen der deutschen DVD, Störungen auftreten? Die ersten kamen bei mir, bei der Stelle, wo die ganzen Specialeffekt Leute zum Gruppenfoto zusammen waren und dann bei einigen Blut aus den Körper spritzt. Als sie dann auf den Boden lagen kamen auf einmal so ne kurze Störung, dachte erst das hat was mit der Aufnahme von denen zu tun, doch dann hab ich zurückgespult und es ging. Auch bei den Audiokommentaren traten kurz, gleich am Anfang im Haus, Störungen auf. Hab dann kurz stop gedrückt und es lief wieder alles bis zum schluß problemlos  :|
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Kill Mum!

Meine Version von Freddy vs. Jason ist einwandfrei, dafür hat "Dawn of the Dead" zwei "Pixelnachziehfehler" (so würd ich das mal nennenn...") :(
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Dr. Phibes (Buurman)

Sowas passiert schon mal, dass Player nen Leserfehler machen und wenn man zurückspuhlt, läuft diese Stelle dann einwandfrei. Habe ich schon oft gehabt bei einigen DVDs.

Kill Mum!

In der neuen AudioVideoFoto BILD (ja, ich weiss :algo: ) steht, dass die deutsche Freddy vs. Jason VÖ cut sei...kann man denen trauen? Oder ist das nur Geschwätz?

"Dawn of the Dead" Remake ist laut denen uncut...
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

flesh

Zitat von: Kill Mum!In der neuen AudioVideoFoto BILD (ja, ich weiss :algo: ) steht, dass die deutsche Freddy vs. Jason VÖ cut sei...kann man denen trauen? Oder ist das nur Geschwätz?

"Dawn of the Dead" Remake ist laut denen uncut...


www.ofdb.de wird es ja wohl doch noch besser wissen als AVF Bild. Von deren Kompetenz ganz zu schweigen. Schreib denen mal nen Brief dass die nen Schnittbericht mit den entfernten Szenen machen sollen  :doof:

Mortal

Zitat von: SteffiSchreib denen mal nen Brief dass die nen Schnittbericht mit den entfernten Szenen machen sollen  :doof:

Und wer erklärt denen was das ist und wie man sowas macht? :algo:

DerMoloch

Es fehlt bestimmt eine Szene, in der Fredy mit Jason bei einem Milchkaffee trinken geht und die beiden besprechen, wie sie Freddys Plan umsetzen....

:algo:


Son Blödsinn: cut!!
"It's not the fall that kills you........ it's the sudden stop at the bottom"

JasonXtreme

Zitat von: DerMolochEs fehlt bestimmt eine Szene, in der Fredy mit Jason bei einem Milchkaffee trinken geht und die beiden besprechen, wie sie Freddys Plan umsetzen....

:algo:


Son Blödsinn: cut!!


Also dann is Deine cut! Bei mir ist die Szene drin :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Onkelzfreak

bin gerade von ofdb.de auf "Filmfehler in Freddy Vs. Jason" gestoßen, aber bei den beiträge von "linus", der glaub ich alle verfaßt hat, steh nur immer ---  :schwul: Muss ich mich da anmelden um die lesen zu können oder wie läuft das ab?
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

PsYcHO

also ich bin auch nicht angemeldet und bei mir kommt auch nur "---" entweder hat der langeweile oder er ist einfach nur  :wall:    :)

Contagion

Will ja nicht petzen aber vielleicht wurden seine beiträge gelöscht weil er einfach nur scheisse geschrieben hat?

Das oder wegen Jugendgefährdender Tendenzen (Siehe auch Linus und Freitag der 13. usw.)

Abgesehen von einem "fehler" in From Dusk till Dawn...