OFDb

Pumpkinhead 2

Begonnen von Systemlord Anubis, 2 April 2005, 00:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Systemlord Anubis

habe hier den film liegen in deutsch und er geht ca. 85min.
alle szenen von schnittberichte.com sind drin..

ist also uncut ?

Habe aber gelesen das es in der 55Min. eine Szene gibt mit einem Jungen der ein halbtotes Huhn aufhebt was direkt vor seinen füssen liegt. Diese Szene habsch ich nicht drin

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wollte gerade deinen anderen Thread suchen, aber da du den hier schon aufgemacht hast ... heute Nacht kommt wieder nur die 83 Minuten Fassung auf MGM.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graveworm

In was für einer Fassung hast du den denn vorliegen?
Als Tape oder aus dem Fernsehen, DVD?
Such nämlich mal ne uncut Fassung. Hab selbst die UK Fassung auf Tape und die ist ja anfangs cut.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Systemlord Anubis

also das ist ein zusammenschnitt von einem deutschen und englischen tape. Genauere Infos habe ich leider nicht

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020