OFDb

Sleepaway Camp 2 GB DVD

Begonnen von EddieMunster, 2 April 2005, 12:12:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EddieMunster

Servus, bei amazon.de (ist diese Art der Shopnennung erlaubt?) ist im Import Bereich bei den Horror GB DVD´s eine Englische DVD von Sleepaway Camp 2 gelistet die nicht in der ofdb zu finden ist. Bei dem von Amazon abgedruckten Cover ist ein BBFC 15 Zeichen auf dem Cover. Deshalb meine Faage, gibt es diese Fassung wirklich (da VHS BBFC 18) und wieviel mehr ist da gekürzt? Hat die DVD vielleicht sogar jemand?

P.S. Sollte die Shopnennung trotz Werbelink untersagt sein, bitte Post löschen.

P.S. 2 sehe in der Coververgrößerung das die DVD sogar von Anchor Bay ist. Die sind ja eigentlich für solide Uncut Fassungen bekannt, oder?
Es gibt 2 Dinge die Ich nie verstehen werde! Die Zensurpolitik in Deutschland & die Frauen...

Nerf

Also unter bbfc.co.uk findet man nur BBFC 18-Versionen. Das alte Tape von Futuristic ist demnach um 2:16 min. gekürzt, das neue von Anchor Bay uncut ("previous cuts waived"). Vielleicht ein Druckfehler auf dem Cover?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

shark

Hab den Post jetzt erst gesehen. Ich hab die Box und alle Filme sind uncut! Teil 1+3 haben BBFC 15 und Teil 2 BBFC 18. Die damals entfernten Szenen finden sich jeweils als Extras auf den DVD´s und sind qualitativ mäßig bis schlecht!

@ nerf  das steht aber bei der bbfc genauso drin!

P.S: Hab meine Box trotz BBFC 18 Siegel bei amazon gekauft!!!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020