OFDb

Echsenmenschen

Begonnen von 7eleven, 3 April 2005, 09:42:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

7eleven

Hi, ich such nen Film, den ich mal vor ca 15 Jahren gesehen hab.

Wissen tu ich eigentlich so ziemlich gar nix mehr drüber, ausser dass ein Mann und eine Frau (die Helden des Films) vor einer Horde Echsenmenschen flüchten. Dass wars dann auch schon, mehr kann ich aus meinem Hirn einfach nicht rausbekommen.

Vielleicht kann ja jemand was mit anfangen  :D

jororo

Evtl. "Der Zauberbogen"? Wird öfter nach gefragt, weil der in den 80ern ein paar Mal im Fernsehen lief- und ziemlich gut war!
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

7eleven

Danke, das müsste er ziemlich sicher sein. Hab grad mal bei Amazon.de geschaut: 49,99€ kostet der da   8O

Weiss jemand, ob der vielleicht noch ab und an im TV gezeigt wird?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020