OFDb

DVD von "Best of the Best 2 - Der Unbesiegbare" Cu

Begonnen von Jason1981, 3 April 2005, 17:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jason1981

Da ja jetzt dann die DVD "Best of the Best 2 - Der Unbesiegbare" von Warner
rauskommen soll, wollte ich euch mal fragen ob Ihr denkt das Warner die uncut bringt??
Die lauflängenangabe von nur 93min verheisst ja nichts gutes :drphibes:

Was meint Ihr dazu????

Riddick

Zitat von: Jason1981Da ja jetzt dann die DVD "Best of the Best 2 - Der Unbesiegbare" von Warner
rauskommen soll, wollte ich euch mal fragen ob Ihr denkt das Warner die uncut bringt??
Die lauflängenangabe von nur 93min verheisst ja nichts gutes :drphibes:

Was meint Ihr dazu????

Ich denke,da muss man einfach abwarten.Coverangaben soll man ja sowieso nicht trauen.Falls der wirklich cut kommt,gibt es aber noch genug Alternativen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Zeromancer

Also laut dem Schnittberichte.com-Forum soll die DVD eine KJ-Freigabe haben. Das würde dann schon alles sagen.... wäre dann wohl fast so schlimm wie die RTL II-Ausstrahlungen geschnitten wegen Indizierung :(

CinemaniaX

Ich vermute, dass die Fassung mit der Videofassung identisch ist, also cut.

quaker

Hat die DVD mitlerweile jemand und kann was zur cut/uncut Geschichte sagen?

JasonXtreme

Im Inside hat sie einer geliehen...Infos folgen ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Hitcher

Zitat von: JasonXtremeIm Inside hat sie einer geliehen...Infos folgen ;)


Ist leider doch nur die gekürzte VHS Fassung  :cry:
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

quaker

Da hat man ja wieder mal Geld gespart. Dann kommen die restlichen Sachen wie z. B. Red Scorpion 2 sicher auch geschnitten...

Riddick

Eigentlich ziemlich erbärmlich,wenn man bedenkt,dass ein Major-Label wie Warner nur eine total verstümmelte Fassung von dem Film herausbringt.Das ist ja wie in guten alten VHS-Zeiten :D .Da bleibe ich wohl bei meiner kanadischen DVD.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Jason1981

Hat jemand schon den Red Scorpion 2 gesehen?
Wenn der auch cut ist fress ich nen besen :wall:   :anime:

Anime-BlackWolf

Thread überarbeitet. "Red Scorpion 2" auch cut ? Ich würde mal dezent annehmen ja. Warum auch neu uncut abtasten, wenn man das alte Cut-Master 1:1 übernehmen kann, gelle VCL ? Sage nur "Terminator 1" damals. :evil:

@hick-hack: pass auf, sonst kommt die fiese Retourkutsche der Administration.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020