OFDb

Suche SciFi-Film !!!!

Begonnen von sniperp, 4 April 2005, 00:39:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sniperp

Hey,

ich brauche Hilfe,mir gehen seit kurzem Bildfetzen durch den Kopf von einem Film, den ich vor ca. 10Jahren grob geschätzt gesehen hab.

nun will ich wissen wie der heisst, müsste ein B-movie aus den USA sein, ende 80er, anfang 90er.

Es geht um einen Cyborg, wo der Oberkörper teilweise oder im ganzen film auf ein kleines Kettenfahrzeug montiert ist, natürlich in schwarzer Farbe.

Dann ist er einmal kurz im alten Rom, wo er irgendwie eine Rüstung oder ein anderes Artefakt besorgen soll und schiesst dabei mit seiner ultramodernen Laserwaffe :mcclane:auf Römer mit speeren.

Natürlich taucht auch irgendwo eine Frau im Plot auf.............

Die letzte Szene ist, wo der Bösewicht mit der Zeitmaschine fliehen will, aber die Helden irgendwas machen, so dass er in die Zeit der Entstehung der erde zurück geschickt wird, so 2mrd jahre zurück oder so,und irgendwie auf nem Felsen landet, der mit lava umgeben ist bis zum Horizont. dann sieht man noch sein erstauntes gesicht und der film ist zu Ende.


war jetzt nich viel, aber ich hoffe jemand kennt den hier.   :respekt:

droog

Das könnte Destroyers gewesen sein. Hab den damals, glaub ich, nur halb gesehen und ich kann mich auch nicht mehr an alles erinnern. Jedenfalls kommen Römer, ein Cyborg und ne Zeitreisemaschiene vor. Außerdem noch ein R2D2-Verschnitt, eine Indy-Verschnitt, Ninjas und Kannibalen. Super Film also.
PEHDTSCKJMBA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020