OFDb

Suche Sci-Fi-Film

Begonnen von onkel-doku, 6 April 2005, 00:04:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

onkel-doku

Servus!

Also, hatte vor ein paar Jahren und zuletzt glaub ich 2003 einen Film auf einem privatem, möglicherweise RTL2, gesehen, in dem es um einen Krieg zwischen Mensch und Maschine ging.

Dabei gab es zwei Gruppen von Überlebenden, die sich auf einem vollkommen verwüsteten Planeten nun miteinander anfreunden wollen. Ein Botschafter macht sich auf die Reihe zu dem feindlichem Bunker wird allerdings grobe 50m vor dem Bunker von einem maschinenartigem Wesen ,dass aus dem sand kommt zerfetzt. Es existieren in dem Film insgesamt 3 verschiedene Robotertypen:

Die kleinen Viecher, dann ein kleiner Junge mit Teddy, der immer fragt: "Kann ich mit dir gehen?"und zum Abschluss des Filmes stellt sich heraus, dass der dritte Typ des Roboters eine Frau ist, in die sich einer der Hauptcharaktere verliebt hat.

In einer Szene testet der Typ einen Bunker bzw. deren Besatzung, ob es nicht doch menschliche Roboter sind, als er per Funk fragt: "Otto, ist der Wolfgang da? Als Antwort kommt, ja Wolfgang ist da, komm herein, Ende" weiss er dass dort drinnen Roboter lauern

Vielleicht weiss ja jemand welchen ich meine?!

Snake Plissken

Meinst du vielleicht "Screamers - Tödliche Schreie"?

Snake

onkel-doku

super! Zwei Minuten später, und schon weiss ich es! Ein großes Dankeschön!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020