OFDb

Aliens auf Erde - brauchen Quecksilber...

Begonnen von Fäb, 6 April 2005, 02:45:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fäb

Hi, hört sich ziemlich seltsam an und ich hab auch leider nich viel an Infos zu bieten:


Ich suche einen Film, in dem Aliens auf die Erde kommen und Quecksilber als Rohstoff brauchen. Sorry, mehr Infos hab ich nich...


Ich hab das selber nur erzählt bekommen, der Film soll angeblich auch im deutschen Free-TV gelaufen sein. Kennt da jemand irgendwas, was dem ANNÄHERND entspricht? ;)

Squalus

Wenn's wirklich auch ANNÄHERND sein darf:

Ich habe kürzlich Tobe Hoopers Remake von "Invasion vom Mars" gesehen. Da waren die Aliens ganz wild auf Kupfer, welches Energie für deren Waffen lieferte.

Der war es wohl nicht!?!?!? Naja, es war den Versuch wert. ;-)
Si tacuisses, philosophus mansisses.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020