OFDb

Saw 2

Begonnen von StS, 6 April 2005, 10:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Eventuelle Ausschußware während der Produktion, wobei der Counter dann weiterzählt.
So war es zumindest bei Operation Dance Sensation.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

True Lies

Am 2. Februar 2007 soll eine SAW 1 & 2 Limited Steel Edition erscheinen!
Hoffentlich ist Saw 2 dann im Director's Cut mit dabei.

StS

Zitat von: True Lies am  5 Dezember 2006, 16:26:04
Am 2. Februar 2007 soll eine SAW 1 & 2 Limited Steel Edition erscheinen!
Hoffentlich ist Saw 2 dann im Director's Cut mit dabei.



Saw:
Ohne die leiseste Ahnung, wie sie in diesen Albtraum geraten sind, erwachen zwei Männer angekettet an gegenüberliegenden Wänden in einem Kellerverlies. Hinterlassen hat ihr Entführer lediglich eine ausgeblutete Leiche und ein Tonband, auf dem er den Gefangenen einen Ausweg anbietet. Wenn sie beweisen, dass sie bereit sind, wirklich alles für ihr Überleben zu tun, haben sie die Chance, aus ihrem Verlies zu entkommen. Doch die Spielregeln des Sadisten sind gnadenlos: Wer die Freiheit will, muss sich selbst verstümmeln oder zum Mörder werden...

Saw II:
Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet. Für die nächste Lektion in Sachen ,,Wert des Lebens" hat er bereits neue ,,Schüler" gefunden. Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw deutlich seine Handschrift hinterlassen hat, nimmt Detective Eric Matthews seine Spur auf.

Erstaunlich schnell schafft er es, ihn zu finden – nur um festzustellen, dass der Fahndungserfolg Teil eines mörderischen Spiels ist. Denn das Mastermind hält acht Menschen an einem unbekannten Ort gefangen, die genau zwei Stunden Zeit haben, der Todesfalle zu entkommen, bevor das tödliche Nervengas in ihren Adern zu wirken beginnt. Hilflos muss Matthews das mörderische Spiel auf dem Monitor verfolgen. Doch damit nicht genug: Unter den verängstigten Opfern entdeckt er seinen eigenen Sohn...


3 DVD Set im Steelbook
Release: 02.02.07
Laufzeit ca. 188 min
Bildformat: 16:9 (1.85:1) anamorph   
Tonformate:
Deutsch: DTS ES 6.1
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Deutsch: Headphone Surround
Englisch: Dolby Digital 5.1 EX
Englisch: Dolby Digital 5.1
FSK: KJ
Extras:
-Kinotrailer
-Kapitel- / Szenenanwahl
-Animiertes DVD-Menü
-Menü mit Soundeffekten
-Musikvideo: Fearc Factory "bite the hand that bleeds" (unrated Version)
-Audiokommentare
-Featurette: Jigsaws Spiel
-Fotogalerie
-Internationaler Promo-Trailer
-Teaser

(c) Kinowelt
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Wolfhard-Eitelwolf

Mit Sicherheit kein DC von Saw2 würde ich sagen. Das wäre nicht im Sinne der momentanen Abzockpolitik. Da kommt der DC erst als Single-Disc und bestenfalls danach zusammen mit Teil 1 - freilich noch schnell vor den HD und Blue Ray-Auflagen

MaistaMaista

Bin mir auch sicher das da kein DC von Saw 2 enthalten sein wird. Du hast die Collectors Edition vergessen. Achja ich finde diese Veröffentlichung (bis auf das es im Steelbook enthalten ist) total überflüssig. Ich warte sicher auf die Collectors Edition von Saw 2.

Phil

wurde doch aber von KW im CF schon bestätig, dass im SB der DC von S2 enthalten sein wird...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Vinyard Vaughn

KW CF SB DC S2...aaahhhhh :LOL:
Na klar weiss was die Abkuerzungen alle bedeuten aber irgendwann muess mer mal ne Grenze ziehen mit deren Benutzung ;)

Alle schreibfaule Hunde... :icon_mrgreen:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Chef

6 Dezember 2006, 17:31:33 #247 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2006, 22:05:19 von Chef
Mahlzeit!

KW???, Cinefacts-Forum, Steelbook, Directors Cut, Saw 2...

Ist doch relativ einfach!!! Ich geb mir mal eine 2... Hahaha... :icon_mrgreen:

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

dayraver

Zitat von: Chef am  6 Dezember 2006, 17:31:33
Mahlzeit!

KW???, Cinefacts-Forum, Steelbook, Directors Cut, Saw 2...

Ist doch relativ einfach!!! ich geb mir mal eine 2... Hahaha... :icon_mrgreen:

Gruß Chef :andy:

KW = Kinowelt

Ich geb mir ne 1 mit Sternchen, so.... :icon_cool:

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

MaistaMaista

Ok das wusste ich noch nicht. Entschuldigung! Die Säcke, erscheint der Directors Cut (Unrated) auch als Collectors Edition, oder zumindest einzeln? Ich will den 1 Teil nicht zweimal haben.

Pinhead_X

also ich werds mir nur zulegen wenn Saw II als DC Singledisk erscheint. Ich habe beide Limited Digi Books und wenn der DC nur in diesem Steeldingsen drin ist, dann werd ich mir den nicht holen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Phil

Zitat von: MaistaMaista am  7 Dezember 2006, 18:29:42
Die Säcke, erscheint der Directors Cut (Unrated) auch als Collectors Edition...
sehr warscheinlich nicht.

Zitat von: MaistaMaista am  7 Dezember 2006, 18:29:42oder zumindest einzeln?
sehr warscheinlich ja.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

DeafYakuza


Phil

Zitat von: DeafYakuza am  9 Dezember 2006, 21:01:45
klicke hier
ich fasse nochmal zusammen, da wohl nicht jeder Lust hat den Thread zu lesen:

von dem KinoWelt Mitarbeiter Luca Meyer:
ZitatDiese Edition ist eigentlich für all jene gedacht, die sich mit dem Kauf von irgendeiner SAW-Edition zurück gehalten und auf ein Twin Pack gewartet haben.
Fakt ist: Sie ist limitiert, beide Teile sind bisher unveröffentlicht und auch alle Extras (bis auf das Making of zu SAW II) wurden in D noch nie releast. Man muss aber fairer Weise zugeben, dass die Unterschiede vom bereits veröffentlichten SAW DC zu dem jetzigen SAW US DC eher marginaler Natur sind, wie bereits erwähnt Umschnitte und Farbkorrekturen. Komplett neu ist jedoch der DC zu SAW II, und das Artwork ist m.E. auch ganz schick.
Und ja, es sieht natürlich ganz anders aus als die LCE's, aber das war ja immer beabsichtigt. Wer wissen will warum, erfährt dies auch im alten KINOWELT-Posting. Zu eurer Beruhigung: das LCE zu SAW III wird wieder genauso aussehen wie die zwei bereits erschienenen - aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit KEIN DC enthalten, da zu es diesem Zeitpunkt noch keines geben wird.
ZitatWird es den DC von Teil 2 auch einzeln geben?
ZitatIst momentan nicht geplant.
ZitatJa, es wird in jedem Steelbook eine Kinokarte enthalten sein, die Aktion ist 6 Wochen gültig. Einlösen kannst du diese Karte in jedem Kino, in dem SAW III läuft (...und auch nur solange er läuft). Für uns (Home Entertainment) wäre es schon besser, wenn wir diese Aktion eine Woche vorher starten könnten, aber ich glaube nicht für die Kinos

Leider bin ich nicht mehr auf Arbeit, und so kann ich dir nicht alle Extras explizit aufzählen, aber es sind um die 140 Minuten Zusatzmaterial, davon ist das Making Of zu SAW II (also ca. 30 Minuten) schon mal in der LCE releast, somit knapp 2h bisher unveröffentlichte Extras.
jojo...leißt sich ganz schick
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Riddick

Dass es den DC von "Saw 2" aber nicht einzeln gibt,finde ich schon eine Frechheit.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dexter

Da kann man ja dann auf das Korea Digi zurückgreifen

http://www.dvdfromkorea.com/shop/p_detail.asp?idx=4962&genre=Horror%20&%20Thriller

True Lies

Zitat von: Riddick am 12 Dezember 2006, 19:37:45
Dass es den DC von "Saw 2" aber nicht einzeln gibt,finde ich schon eine Frechheit.
Das sehe ich genau so. Habe mich schon gefreut, dass im Februar der DC von Saw II zum Kinostart von Teil 3 kommt und jetzt nur so ein Mist! Alle Besitzer des DC von Saw 1 haben jetzt ein Problem. Entweder das Steelbook kaufen und ihren Teil 1 verkaufen, oder hoffen und weiterwarten, dass doch noch der DC von Teil 2 einzeln kommt.
Ich glaube ich werde die zweite Lösung wählen.

Vinyard Vaughn

Zitat von: True Lies am 12 Dezember 2006, 21:33:19
...Alle Besitzer des DC von Saw 1 haben jetzt ein Problem. Entweder das Steelbook kaufen und ihren Teil 1 verkaufen, oder hoffen und weiterwarten, dass doch noch der DC von Teil 2 einzeln kommt...

Also das sehe ich nicht so  :icon_smile: , ich bleibe einfach beim den Unrated US von Saw I und II  :icon_cool:. Und die Unrated von Teil III ist eh vorbestellt, also wer deutschen Ton braucht der muss weiter jammern ;).

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

MaistaMaista

Toller Kommentar Vinyard Vaughn!!! RESPEKT!
Es wird doch so sein, das die jetzt offen jeder holt sich das Steelbook trotzdem, nur um Teil 2 Unrated vorliegen zu haben. Halbes - Dreiviertel Jahr später kommt der DC auch in Deutschland Unrated, einzeln. Achja hier noch eine dritte Lösung:
Sicherheitskopie von Teil 2 Unrated und dann warten bis Original einzel kommt und kaufen. Mir doch egal wenn die so ein Misst machen...

Freddy Voorhees

Hach, schön dass ich mich bis jetzt zurückgehalten habe einen Saw-Film zu kaufen :icon_mrgreen:

Für Leute wie mich ist die Sache sehr fein.

mr. pink

Ich habe beide CEs im Regal stehen. Sieht schick aus und ich weiss nicht warum, aber das Teil 2 cut/nicht komplett ist, stört mich überraschend wenig. Der Film ist so und so nicht der Bringer.. Aber die geniale Buchverpackung entzückt mich trotz des Inhalts. Da kann mir ein DC im Amaray oder Steelbook, samt der einhergehenden Abzocke gestohlen bleiben.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

cyborg_2029

Schon mal dran gedacht, daß eventuell nächstes Jahr ne Box mit allen 3 Teilen im DC kommt? Auf die warte ich eigentlich nur.

Und @mr. pink:
Der Film zählt doch weit vor der Verpackung, meinste nich? Also für mich ist das wichtigste, daß der Film uncut bzw. in der längsten Fassung vorliegt. Die Verpackung kommt erst ganz am Ende. Ansonsten könnte man ja ziemlich viele DVDs kaufen, obwohl einen der Inhalt nicht interessiert.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Phil

Zitat von: cyborg_2029 am 14 Dezember 2006, 01:20:35
Schon mal dran gedacht, daß eventuell nächstes Jahr ne Box mit allen 3 Teilen im DC kommt? Auf die warte ich eigentlich nur.
:00000109: :icon_mrgreen: :king:
wo Teil 4 ja quasi schon fertig ist...und Teil 5 in Pre-Production (übertrieben gesagt)

also ich habe mir bis jetzt noch nischt von Saw gekauft und werde das auch nicht sobald tun...nicht bevor das "Werk" nicht komplett ist. Alle anderen haben ja noch die Möglichkeit sich noch mind. 2x Abzocken zu lassen.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

mr. pink

14 Dezember 2006, 15:09:44 #263 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2006, 15:11:48 von mr. pink
@cyborg_2029:

Ich weiss, und du kannst mir glauben, dass Saw 2 der einzige Film ist bei dem ich quasi Style over Substance gestehlt habe. Ganz einfach darum, da ich mir den Film rein von der Qualität her gar nicht kaufen wollte. Aber damit sich die CE von Teil 1 nicht so allein fühlt, hab ichs dann kurzentschlossen doch gemacht. Immerhin ist die VÖ bis auf die Schnitte sehr gut. Und ich werds bei Teil 3 wohl wieder genauso machen, wenn die Idioten wieder eine Collecors Edition mit einer geschnittenen Version bringen.  :icon_mad:

Das hört sich jetzt nach oberflächlicher Geldverschwenderei an... isses wohl auch. Nunja.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

cyborg_2029

Zitat von: Phil am 14 Dezember 2006, 12:11:44
:00000109: :icon_mrgreen: :king:
wo Teil 4 ja quasi schon fertig ist...und Teil 5 in Pre-Production (übertrieben gesagt)

also ich habe mir bis jetzt noch nischt von Saw gekauft und werde das auch nicht sobald tun...nicht bevor das "Werk" nicht komplett ist. Alle anderen haben ja noch die Möglichkeit sich noch mind. 2x Abzocken zu lassen.

Ach echt jetzt? Ehrlich gesagt bin ich da überhaupt nicht informiert. Bis jetz dachte ich, es sollte nur ne Trilogie werden. Bin mir aber nicht sicher, ob das der Reihe wirklich gut tut so viele Teile zu drehen.

Zitat von: mr. pink am 14 Dezember 2006, 15:09:44
Aber damit sich die CE von Teil 1 nicht so allein fühlt, hab ichs dann kurzentschlossen doch gemacht.

Herrlich, mit so ner Einstellung würde ich auch gern DVDs kaufen gehen... :icon_smile:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

StS

Zitat von: cyborg_2029 am 15 Dezember 2006, 01:57:51
Ach echt jetzt? Ehrlich gesagt bin ich da überhaupt nicht informiert. Bis jetz dachte ich, es sollte nur ne Trilogie werden. Bin mir aber nicht sicher, ob das der Reihe wirklich gut tut so viele Teile zu drehen.

Die ersten 3 Teile sind vom Original-Gespann, ab 4 kümmern sich andere Verantwortliche drum. Am Skript zur dritten Fortsetzung arbeitet zum Beispiel der Autor von "Feast"!  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Slasher-X

So, hier nun der Schnittbericht:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3592&PHPSESSID=24e9c83747086e98bd9ea9f9902c46af

Für mich kein driftiger Grund mir die Unrated noch zuzulegen!

Hana-Bi

Also es sind meistens zwar immer nur sekündchen aber es wurde ja schon einges geschnitten oder verändert in der Kinofassung. Werde mir das deutsche Steelbook im Februar wohl zulegen.

DukeNukem69

Also bei 50 Schnitten bin ich froh das ich mir den Kauf der bisherigen Fassung verkniffen habe... :icon_eek: :king:

Pinhead_X

Also ich muß sagen da smir die "übelst zensierte Kinofassung" eher einem alternativen Cut nahe kommt als einer zensierten Version. Ich für meinen Teil werde mir nicht beide Filme nochmal zulegen nur damit ich 2 Bullenautos mehr habe....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020