OFDb

Saw 2

Begonnen von StS, 6 April 2005, 10:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Karm

1 Februar 2007, 08:35:34 #300 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2007, 10:06:23 von Karm
Zitat von: n0NAMe am 31 Januar 2007, 23:49:13
Wofür haben wir denn den Saw 2 Thread über deinem? Die OFDb-Co-Administratoren werden auch als schlimmer. ;)

Das habe ich kommen sehen. :icon_mrgreen:
Ich hatte vorerst natürlich überlegt, den vorhandenen Thread zu nutzen. Meine Befürchtung war aber, dieses sehr spezielle Thema würde von anderen Saw-2-Beiträgen verschüttet.

Aus der Reihe tanzen will ich jedoch nicht und werde die Beiträge nun zusammenführen.


Edit:

Weil jetzt schon verschüttet, hier nochmal die Frage:

Auf der Bonus-DVD der Limited Steel Edition befindet sich ein Hidden Feature, welches hinter einer Musik-CD-Hülle versteckt ist. Leider konnte ich den Schriftzug nicht identifizieren und weiß deshalb nicht, um welche Musik es sich dabei handelt, die nach dem Anwählen dieses Features zu hören ist.
Hat einer von euch eine Ahnung oder auch genauere Informationen dazu?

Phil

Zitat von: Movie Hunter am 31 Januar 2007, 18:08:44
Wieso ist denn eigentlich die R-Rated Fassung in 1,85:1 und der Director's Cut oder Unrated Fassung oder was auch immer in 1,78:1?
:icon_eek: das würde mich dann aber auch mal interessieren. zumal dieses ominöse Format 1,78:1 eh murks ist...anscheinend wurde wohl ein anderes Master genommen, was mich aber noch mehr verwirren würde...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

True Lies

So, wollte mir heute das Steelbook kaufen und siehe da, sie hatten es nicht da und der Mitarbeiter wusste von dessen Existenz nicht.
(Erfahrungsbericht in dem Laden mit dem Planeten)
Nun wollte ich nochmal fragen, gibt es die 3-Disk-Edition nur im Versandhandel oder auch im Einzelhandel?

gemeiner Typ

Zitat von: True Lies am  2 Februar 2007, 16:19:21
Nun wollte ich nochmal fragen, gibt es die 3-Disk-Edition nur im Versandhandel oder auch im Einzelhandel?

Also ich hab sie mir vorhin bei Müller Drogeriemarkt geholt. Ein Stapel zu 19.99€ das Stück lag bereit!
»Warum sind Zombie-Filme Dreck? Es gibt auch gute dieser Sorte.« Peter Shaw (die drei ???)

Graf Zahl

Ganz normal im Einzelhandel zu kriegen. Der Planetenladen hier um die Ecke hat das SB auch - allerdings für brechreizerregende 28,99€ ^^

Mr. Hankey

Zitat von: Graf Zahl am  2 Februar 2007, 16:49:42
Ganz normal im Einzelhandel zu kriegen. Der Planetenladen hier um die Ecke hat das SB auch - allerdings für brechreizerregende 28,99€ ^^
Karstadt hat sie für 24,99 Euro, MediMax für 21,99 Euro, war dort aber natürlich schon ausverkauft. Nun ist die Frage, ob der DD Müller die auch schon für 19,99 Euro im Programm hat, denn eigentlich gilt das Angebot ja erst ab Montag! :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Mir ist vorhin beim Sichten von Saw 2 aufgefallen, dass die bei der Stelle mit der Spritzengrube die deutsche Synchro nicht geändert haben und somit ein dummer Patzer vorliegt. In dem DC haben die Leute nun 4 Minuten Zeit den Schlüssel zu finden, jedoch sagt der schwarze weiterhin sie hätten nur 3 Minuten, also wie in der R-Rated Kinofassung.
:icon_rolleyes:, irgendwie Blöd-da hätte sich Kinowelt mehr mühe geben sollen. Aber ok, die deutsche Tonspur werd ich mir eh nicht so oft anhören ;).

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Elric

Wie hoch ist denn die Limitierung des Steelbooks?
Sollte man sofort zuschlagen oder wird das noch billiger werden?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Mr. Hankey

Zitat von: Elric am  3 Februar 2007, 20:33:44
Wie hoch ist denn die Limitierung des Steelbooks?
Sollte man sofort zuschlagen oder wird das noch billiger werden?
Auf jeden Fall ist es sehr begehrt! Nach MediMax war es heute jedenfalls auch im Karstadt und im Saturn bereits komplett ausverkauft, zumindest hier in Dresden.

Da hoffe ich doch mal, dass ich am Montag noch beim Steel beim Müller kriege! :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Enton

Laut Cinefacts soll es 50 000 von dem Steelbook geben.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

True Lies

Zitat von: Mr. Hankey am  3 Februar 2007, 21:33:26
Auf jeden Fall ist es sehr begehrt! Nach MediMax war es heute jedenfalls auch im Karstadt und im Saturn bereits komplett ausverkauft, zumindest hier in Dresden.

Da hoffe ich doch mal, dass ich am Montag noch beim Steel beim Müller kriege! :icon_confused:

Hier in Berlin war ich in einem Karstadt und in einem Saturn. Bei beiden war es ausverkauft. Hab es aber doch noch wo anders kaufen können.

Hana-Bi

Dann kommt zum Saturn Dortmund Eving, da haben sie noch ca 20 Stück und ich denke das sie auch noch welche auf Lager haben ;)

rierami

Ich will an dieser Stelle mal eine klare Frage stellen an alle die, die sowohl die alten DVDs von Saw 1 und 2 kennen und sich jetzt das Steelbook geholt haben:

Lohnt sich der Kauf WIRKLICH? Sind es die neuen Fassungen WIRKLICH wert? Auch ich beabsichtige mir das Steel zuzulegen bin aber noch am zweifeln nur wegen dem schönen Design und ein, zwei Szenen mehr meine alten DVDs abzuschieben???
:00000109: :00000109: :00000109:
This signature is currently not available

Newendyke

Ist eigentlich schon ein Eintrag für die dt. DC-Fassung auf OFDB zu finden oder war ich grad nur mal wieder blind?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Captain Oi

Zitat von: Newendyke am  4 Februar 2007, 14:30:17
Ist eigentlich schon ein Eintrag für die dt. DC-Fassung auf OFDB zu finden oder war ich grad nur mal wieder blind?

Bitteschön:  ;)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=86736&vid=196109


Captain Oi :dodo:

Newendyke

Zitat von: Captain Oi am  4 Februar 2007, 14:33:39
Bitteschön:  ;)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=86736&vid=196109


Captain Oi :dodo:
Sag ich mal artig, merci! Gibt's die nur mit dem ersten Teil zusammen?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Captain Oi

Zitat von: Newendyke am  4 Februar 2007, 14:37:53
Sag ich mal artig, merci! Gibt's die nur mit dem ersten Teil zusammen?

Yo, gibts nur zusammen mit Teil 1. Wird lt. Kinowelt auch definitiv nicht einzeln erscheinen. Das Teil lohnt sich imho auf alle Fälle, nicht nur wegen der Optik sondern auch wg. den Fassungen und den interessanten Extras.

Captain Oi :dodo:

rierami

Na gut, werde mir wohl auch nächste Woche das Steel besorgen..  :andy:

Mal ne Frage zu der Kinokarte die da für den 3. Teil drin ist: Kann mir jemand sagen für welche Kinokette die gültig ist???  :00000109:
This signature is currently not available

Vinyard Vaughn

Zitat von: rierami am  4 Februar 2007, 15:58:49
Na gut, werde mir wohl auch nächste Woche das Steel besorgen..  :andy:

Mal ne Frage zu der Kinokarte die da für den 3. Teil drin ist: Kann mir jemand sagen für welche Kinokette die gültig ist???  :00000109:

Wurde das nicht schon gesagt? Ist für ALLE Kinos gültig ;) aber nur bis März.

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

rierami

Egal welcher Platz?
This signature is currently not available

Vinyard Vaughn

Zitat von: rierami am  4 Februar 2007, 16:04:22
Egal welcher Platz?

Zitat Kinogutschein:

"Lieber Kinobetreiber!

Bitte händigen Sie dem Überbringer dieses Gutscheines im Zeitraum vom 2.02.2007 bis 14.03.2007 eine Kinokarte für SAW III aus.

Dieser Gutschein ist gültig für alle regulären Vorstellungen in allen deutschen Kinos.

Er gilt nicht bei ausverkauften Vorstellungen. Befindet sich der Film nicht mehr im Kinoprogramm, besteht kein Anspruch auf Ersatzleistung. Die Auszahlung des Eintrittspreises oder der Verkauf dieses Gutscheins ist nicht gestattet."

Alles klar ;)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Grusler

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Madball

6 Februar 2007, 09:09:08 #322 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2007, 17:25:05 von Hatebreed
Zitat von: Captain Oi am  4 Februar 2007, 14:42:27
Yo, gibts nur zusammen mit Teil 1. Wird lt. Kinowelt auch definitiv nicht einzeln erscheinen. Das Teil lohnt sich imho auf alle Fälle, nicht nur wegen der Optik sondern auch wg. den Fassungen und den interessanten Extras.
Captain Oi :dodo:

Hab von dem 1ten die Collector´s Edition, wollte jetzt beim 2ten auf eine Einzel VÖ vom DC warten, und jetzt das!? So ein mist.

Ist die Fassung vom 1te Teil nochmal anders als die Kino- und DC-Version und lohnen sich die 3 Min von Teil 2 wirklich, mal abgesehen von Verpackung und Zusatzmat.?
Hab mir die Unterschiede (Teil 2) auf "Schnittberichte" schon angesehen, kann das aber anhand der Bilder nicht so gut einschätzen ob das dem Film wirklich was bringt.

Phil

also nach diversen Berichten zum Steelbook soll die DTS-Spur zum 1. Teil asynchron sein und sich auch das Bonusmaterial auf ca. 1/3 aller getesteten SA-Player nicht wiedergeben lassen.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Hagbard Celine

Zitat von: Phil am  6 Februar 2007, 11:41:12
also nach diversen Berichten zum Steelbook soll die DTS-Spur zum 1. Teil asynchron sein und sich auch das Bonusmaterial auf ca. 1/3 aller getesteten SA-Player nicht wiedergeben lassen.
Na prima! Da wird's bestimmt wieder 'ne Umtauschaktion geben, nur diesmal mit 2 DVDs... ;)

Zitat von: Phil am  6 Februar 2007, 11:41:12
also nach diversen Berichten zum Steelbook
Quellen?

Phil

Zitat von: Hagbard Celine am  6 Februar 2007, 12:07:23
Quellen?
naja, von Leuten die es eben schon haben...Freunde, Bekannte, Cinefacts, dvd-forum.at...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Wolfhard-Eitelwolf

Also entweder hat Kinowelt echt keine Qualitätssicherung oder die machen das mit Absicht. So bescheuert kann man doch überhaupt nicht sein, jede 2. VÖ mit schwerwiegenden Fehlern vollzuballern  :doof:

Hagbard Celine

Zitat von: Phil am  6 Februar 2007, 12:17:51
naja, von Leuten die es eben schon haben...Freunde, Bekannte, Cinefacts, dvd-forum.at...

Also im DVD-Forum habe ich auch nach längerem Suchen außer dem DVD-Review nichts gefunden.
Und im Cinefacts hab ich das hier gefunden: http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=169178&page=7

Übrigens gibt's das Steelbook derzeit bei Müller für 19,99 €.

Phil

achherje...hasst natürlich vollkommen recht! ich habe das oben falsch geschrieben. Es geht natürlich um den 2. Teil.
Endschuldigung!
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

ddd

Das mit dem asynchronen DTS Ton kann ich bestätigen, jedoch habe ich auf meinem Player (Philips DVD728) keine Probleme mit den Extras.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020