OFDb

suche Actionfilm aus der Kindheit

Begonnen von sat-freak, 6 April 2005, 14:26:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sat-freak

ich habe ihn ca. anfang der 90er in einer sehr schlechten bildqualität auf video gesehen. ich weiss nichts mehr vom film, bis auf eine einzige szene.
und zwar kämpften mindestens zwei kerle miteinander. der kampf war sehr heftig, aber auch übertrieben. so weiss ich noch ganz genau, dass ein kerl den anderen den bauch aufschlitzte, dieser sich paar seiner gedärme (!) aus der aufgeschlitzten bauchwunde rausgenommen hatte, und den gegner mit seinen gedärmen gewürgt und/oder gefesselt  hatte .

mehr weiss ich absolut nicht.

vielen dank im vorraus !

Squalus

Das könnte eventuell "Das komabrutale Duell" gewesen sein..... Ich bin mir aber leider nicht ganz sicher.
Si tacuisses, philosophus mansisses.

sat-freak

Zitat von: SqualusDas könnte eventuell "Das komabrutale Duell" gewesen sein..... Ich bin mir aber leider nicht ganz sicher.
der ist von 1999. ich hab jenen film ca. anfang der 90er gesehen, jedoch nicht später als 95 denk ich.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

sat-freak

danke Eric, ich denke dass wird er sein.

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

GhostShit

Yes,

STORY OF RICKY, 1000 pro.

:)
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020