OFDb

Suche Eastern(komödie)

Begonnen von Dexter, 6 April 2005, 22:05:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Such einen Eastern oder besser gesagt ich glaube es ist ein Eastern. Herstellungsland ist sicherlich Hong Kong. Habe den Film vor ca. 12 Jahren gesehen.

Die folgenden Details sind nur mir noch sehr verschwommen im Gedächtnis.
Es geht um eine Gruppe Kinder (verm. Brüder ich glaube es waren 3 oder 4 im Alter von ca. 9-12 Jahren), darunter auch ein Dicker, die von ihrem Onkel oder Großvater auf dem Land aufgezogen werden. Diese Kinder kennen keine modernen Sachen. Nun passiert es jedoch, dass sie sich in die Stadt (vermutlich Hong Kong) aufmachen müssen, da ihr Onkel oder Großvater dort verschwunden ist (glaube zumindest das es so war).
Dort in der Stadt ist ihnen alles fremd (wie gesagt sie kennen keine modernen Sachen).
Wie ich auf Eastern komme? Nun ja, ich glaube die Kinder können Kung Fu das sie von ihrem Onkel oder Großvater gelernt haben.

Es gibt aber eine Szene die mir im ziemlich genau im Gedächtnis geblieben ist.
Die Kinder befinden sich in einem Kaufhaus, da ihnen dort alles eigenartig vorkommt bewegen sie sich zur Sicherheit mit dem Rücken an die Wand gestützt, als sie dann an einem Aufzug vorbeilaufen öffnen sich plötzlich die Türen des Aufzugs und der Dicken, der sich wie die anderen an die Wand drückte, fällt in den Aufzug und die Türen schließen sich. Seine Brüder haben keine Ahnung was das für ein Ding ist, das ihren Bruder verschluckt hat aber als sich die Türen wieder öffnen kommt ein junges Mädchen aus dem Aufzug (der Dicke ist ausgestiegen) und alle glauben dieses Ding habe ihren Bruder in ein Mädchen verwandelt.

Bitte um Hilfe.

JasonXtreme

Ich bin mir zu 99 % sicher das es sich um LUCKY SEVEN handelt ;) gibbet von LP für 2,99 im Grabbeltisch:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=44199

Der is echt lustig gewesen damals, ich hab die DVD. die geht so.

Sieben Kids wollen Ihren onkel aus den Klauen der Mafia befreien und reisen in die Stadt. Jeder fightet anders, ein Ninja, ein Boxer usw... ein Mädel is auch dabei und an die Szene mit dem Aufzug kann ich mich auch erinnern ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Dexter

Zitat von: JasonXtremeIch bin mir zu 99 % sicher das es sich um LUCKY SEVEN handelt ;)

Ich glaub das ist er  8O

Vielen Dank :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020