OFDb

Desperate Housewives

Begonnen von Mr. Hankey, 6 April 2005, 22:37:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Das gleiche wie bei "Lost"! Am 08.12.2005 erscheint die komplette Season 1 auf DVD! Die VÖ dürfte ähnlich werden, wie die RC 1-VÖ und der (Amazon)-Preis von 31,99 Euro ist mehr als nur fair!

Endlich ein richtiger guter Grund, sich auf die besinnliche Zeit des Jahres zu freuen! w-)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

-reaper-

Wie hieß denn die Folge in der eine der Ladies die ganze Zeit über nackt herumlief? ;-)
Bei welcher Staffel/Folge ist Pro7 denn mittlerweile?
.  <- Punkt

Moonshade

Zitat von: -reaper- am 18 September 2005, 22:02:36
Wie hieß denn die Folge in der eine der Ladies die ganze Zeit über nackt herumlief? ;-)
Bei welcher Staffel/Folge ist Pro7 denn mittlerweile?

Es gibt nur eine Staffel, also sind wir auch in der jetzt. Müßte so die 15.Folge sein. Teri Hatcher hat sich mal nackt ausgesperrt in einer der Folgen, aber ich weiß nicht, ob du das meinst!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

JasonXtreme

Zitat von: -reaper- am 18 September 2005, 22:02:36
Wie hieß denn die Folge in der eine der Ladies die ganze Zeit über nackt herumlief? ;-)
Bei welcher Staffel/Folge ist Pro7 denn mittlerweile?

Also die ganze Zeit is nie eine nackt rumgelaufen ;) DAS wüsst ich :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."


-reaper-

Zitat von: JasonXtreme am 19 September 2005, 12:53:47
Also die ganze Zeit is nie eine nackt rumgelaufen ;) DAS wüsst ich :D

Oh, dann hab' ich mich da wohl (leider, leider) verhört :-(
.  <- Punkt

Bad Moon

Wo ist Edie Britt abgeblieben? Im Vorspann wird Nicolette Sheridan noch aufgeführt, aber war sie in einer einzigen der aktuellen Folgen dabei? Ich will meine Edie, immerhin ist sie scheinbar der einzige Charakter in der Serie der niemandem etwas vormacht und der keine Geheimnisse hat (und mir gefällt wie sie ihr Auto wäscht).

MfG Bad Moon
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Seemops

also edie gehört sicherlich eher zu den nebencharakteren. mir persönlich geht es tierisch auf den keks, dass bei jeglicher werbung für die serie oder bei artikeln immer von fünf desperate housewives gesprochen wird, obwohl es definitiv nur vier sind. man beachte im vorspann nciht die aufgeführte namen (denn meines wissens werden da nicht nur die hauptcharaktere genannt), sondern die bilder...
von daher ist es ganz logisch, dass edie nicht in jeder folge auftaucht. genauso wenig wie z.b. immer die kinder oder ehemänner ständig auftauchen, wenn sie nicht direkt ins geschehen eingebunden sind.

nächsten dienstag ist sie ja wieder da....aber ich glaube, ein auto wird sie diesmal nicht waschen  :icon_biggrin:
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Bad Moon

Ich finde ja auch das Edie nicht zu den Hauptpersonen gehört, aber z.B. Doug Savant (Lynettes Ehemann) wird nur genannt, wenn er tatsächlich in einer Folge mitmacht. Aber wenn sie in der nächsten Folge wieder dabei ist, bin ich beruhigt.

MfG Bad Moon
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

dekay

Aus Anlass der gestrigen Super-Folge mal wieder nach oben pushen, den Thread!

Denn gestern hat die Serie nach einigen eher alltäglichen Folgen mit Comedy-Überschuss wieder zu der Dramatik aus der Mitte der Staffel zurückgefunden. So gefällt mir die Serie am besten. Und dann kulminierten gestern ja praktisch alle Handlungsstränge auf der Party - genial! Hoffe, das bleibt jetzt bis zum Staffelfinale so dicht!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Captain_Chaos.ONE

Ja, gestern gings mal wieder richtig zur Sache. Besonders krass fand ich ja das Ende mit dem Privat Detektiv.  :eek:

JasonXtreme

Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 26 Oktober 2005, 15:32:54
Ja, gestern gings mal wieder richtig zur Sache. Besonders krass fand ich ja das Ende mit dem Privat Detektiv. :eek:

Jup, das hat gerockt :D ich kanns garnicht abwarten, was da noch so alles ans Licht kommt - vor allem kann ich mir langsam keinen Reim mehr drauf machen was da mit der Toten und deren Family gelaufen sein soll.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Seemops

Zitat von: JasonXtreme am 27 Oktober 2005, 10:30:06
Jup, das hat gerockt :D ich kanns garnicht abwarten, was da noch so alles ans Licht kommt - vor allem kann ich mir langsam keinen Reim mehr drauf machen was da mit der Toten und deren Family gelaufen sein soll.

so langsam meine ich mir allerdings einen reim daraus machen zu können, allerdings sollte man sich nie allzu sicher sein...
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

JasonXtreme

Das dachte ich auch, logisch wäre das aber für mich nicht mehr ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mr. Hankey

ZitatJup, das hat gerockt  ich kanns garnicht abwarten, was da noch so alles ans Licht kommt - vor allem kann ich mir langsam keinen Reim mehr drauf machen was da mit der Toten und deren Family gelaufen sein soll.
Warts ab! Das wird der absolute (wenn auch sicher diskutierbare) Oberknaller! Versprochen. An die Lösung wirst du wohl jetzt noch nicht einmal im Traume denken! :icon_wink:

<Hankey, der sich das jetzt nicht verkneifen konnte. Sorry! :icon_wink:>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

JasonXtreme

Hankey, das macht mich jetz so neugierig, dass ich soooo nah dran bin Dich um einen Spoiler zu bitten :D aber nur sooo nah :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

PillePlutonium

stark bleiben nur noch wenige Folgen :icon_mrgreen:

Seemops

Zitat von: Seemops am 27 Oktober 2005, 11:25:25
so langsam meine ich mir allerdings einen reim daraus machen zu können, allerdings sollte man sich nie allzu sicher sein...

hmm, langsam bestätigt sich mein verdacht, kann mir im moment auch keine andere lösung vorstellen, aber wir werden sehen, mir wärs ja sogar lieber, wenn ich doch überrascht werden würde...
freue mich aufs staffelfinale, auch wenns dann erst mal ne längere pause geben wird....

PS: ich kann den ehemann von lynette absolut nicht leiden...^^
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

JasonXtreme

Zitat von: Seemops am 17 November 2005, 00:04:27
hmm, langsam bestätigt sich mein verdacht, kann mir im moment auch keine andere lösung vorstellen, aber wir werden sehen, mir wärs ja sogar lieber, wenn ich doch überrascht werden würde...
freue mich aufs staffelfinale, auch wenns dann erst mal ne längere pause geben wird....

PS: ich kann den ehemann von lynette absolut nicht leiden...^^

Den find ich cool, war damals die Schwuchtel in Melrose Place (unterschätzte Serie wie ich finde). Ich hasse den Scheiss Apotheker!!! :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Moonshade

Ich hasse sogar beide. Aber daran ändert sich ja in Kürze noch was... (nein, ich spoilere nicht weiter...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dekay

NICHT VERGESSEN - HEUTE FINALE VON STAFFEL 1 !!!

Und wehe, dann sind wie bei "Lost" wieder alle enttäuscht :anime: !!!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

psychopaul

Zitat von: dekay am 22 November 2005, 18:33:17
NICHT VERGESSEN - HEUTE FINALE VON STAFFEL 1 !!!

Und wehe, dann sind wie bei "Lost" wieder alle enttäuscht :anime: !!!

dekay


Haha, der ORF war ne Woche schneller.  :icon_mrgreen:
Nur soviel: dieses Finale dürfte nicht soviele Nörgler finden wie bei der Inselhatz.  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

shark

Unsere tageszeitung schrieb das für ein Staffelfinale ganz schön viele Karten aufgedeckt werden und das jemand stirbt!
Macht mich Super neugierig!
Aber bei den Charakteren gibt es sicher mehr als genug Stoff für 10 weitere Staffeln!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Noir82

aah erste Erleuchtung

-->Dana ist Zack

Seemops

Spoiler

Zitat von: shark am 22 November 2005, 20:50:42
...und das jemand stirbt!

ziemlich traurig, mochte ihn als einzigen der männlichen vertreter...find das wirklcih total schade....

Zitat von: Noir82 am 22 November 2005, 22:35:11
aah erste Erleuchtung

-->Dana ist Zack

darauf hätte man schon früher kommen können.

im großen und ganzen ist es tatsächlich so abgelaufen, wie ich es mir gedacht hätte, zumindest beim mysteriösen mary-alice-fall. keinerlei überraschung, jedenfalls nicht heute.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Karm

Zitat von: Noir82 am 22 November 2005, 22:35:11
aah erste Erleuchtung

-->Dana ist Zack

Und vielleicht der Sohn vom Klempner?

dekay

Zitat von: psychopaulNur soviel: dieses Finale dürfte nicht soviele Nörgler finden wie bei der Inselhatz.

Das denke ich auch :icon_biggrin: . Fand das "Lost"-Finale zwar gut, das hier gerade war aber noch viel besser: mehr aufgelöst, mehr passiert, neue Optionen geschaffen und sogar ein Cliffhanger (Hat's jemand gemerkt ;) ?).

So, und schon Theorien für die zweite Staffel zusammenspinnen: Erschießt ein Sohn seinen Vater? Ist Rex gar nicht tot? Verbirgt die neue schwarze Familie etwas?

Verdammt - so lange warten jetzt! Dafür habe ich Montag und Dienstag Abend endlich wieder Zeit. Bei dem brillanten Ersatzprogramm, das Pro 7 bietet...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Seemops

Zitat von: dekay am 22 November 2005, 23:53:18
Erschießt ein Sohn seinen Vater? Ist Rex gar nicht tot? Verbirgt die neue schwarze Familie etwas?

hoffentlich nicht (obwohl....den mag ich irgendwie auch nicht...)! hoffentlich nicht(meinst du, der will sich auch rächen???)!!!! ja , auf jedenfall !!!

also von auflösung möchte ich bei der sache mit zach usw. nich sprechen, denn das hab ich mir alles schon gedacht. und der rest wurde irgendwie nicht aufgelöst...außer, was der apotheker eig dem armen rex für tabletten gegeben hat. hab ich noch was vergessen? also im prinzip wurde was aufgelöst, aber nich für mich. fand das zu offensichtlihc, da fehlte mir der knaller
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Mr. Hankey

23 November 2005, 00:06:07 #148 Letzte Bearbeitung: 23 November 2005, 00:08:35 von Mr. Hankey
Zitat von: Seemops am 22 November 2005, 23:58:36
also von auflösung möchte ich bei der sache mit zach usw. nich sprechen, denn das hab ich mir alles schon gedacht.
Also da kann ich nur Respekt sagen. Ich konnte mir das nun damals überhaupt nicht denken bzw. war ich bei weitem nicht so sicher, wie du es anscheinend warst, (dieses "Spur legen - Spur wieder verwischen" gelang der Serie auch hier wieder extrem gut) und fand das Ende deshalb damals, ebenfalls wie dekay, als extrem gut ausgefallen. Ein besseres und knalligeres Ende konnte man sich IMHO für Season 1 kaum wünschen! :icon_wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Es war jedenfalls wesentlich befriedigender als das von "Lost".
Ich fands gut, auch wenn man sich nu fragen darf, was Vater und Sohn so mit ihren Handfeuerwaffen voneinander halten werden *gg*

Daß Zack Dana ist, stand ja nun schon seit einigen Folgen fest (zumindest für mitdenkende Zuschauer), seit die Tillman Mary Alice wiedererkannt hat.
Die Verbindung beider Handlungsstränge zwischen Mike und den Youngs stand auch zu befürchten.
Was ich aber gut finde, wenn verschiedene Handlungsstränge mal so verknüpft und aufgelöst werden, während nebenan mit Alfre Woodard das Mysterium der 2.Staffel schon eingezogen ist. Gut, es war keine satanische Plot-Wendung mehr dabei, aber nach der Lost-Anhäufung von verwirrenden Extras war ich sehr zufrieden. Man bedenke bitte auch die Zielgruppe der Serie.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020