OFDb

Desperate Housewives

Begonnen von Mr. Hankey, 6 April 2005, 22:37:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dionysos

Mir hat das Finale auch sehr gut gefallen, war handlungstechnisch ne Menge los und man hat sich wie gesagt einige schöne Optionen für die zweite Staffel offen gehalten. Ich freu mich schon drauf. :icon_biggrin:

BTW: Hat sich zufällig jemand dieses unsagbar überflüssige "Promis labern über DH"-Special angesehen ? Allein die letzten 5 Minuten (da kam glaube ich unter anderem Jenny Elvers zu Wort) waren ja so penetrant dumm, dass es kaum auszuhalten war  :doof:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Noir82

Also das mit Dana konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, da Dana für mich ein Mädchenname ist.

Zitat von: dekay am 22 November 2005, 23:53:18
Verdammt - so lange warten jetzt! Dafür habe ich Montag und Dienstag Abend endlich wieder Zeit. Bei dem brillanten Ersatzprogramm, das Pro 7 bietet...

dekay

Endlich wieder paar freie Abende für's Studium.


Zitat von: Dionysos am 23 November 2005, 20:07:38
BTW: Hat sich zufällig jemand dieses unsagbar überflüssige "Promis labern über DH"-Special angesehen ? Allein die letzten 5 Minuten (da kam glaube ich unter anderem Jenny Elvers zu Wort) waren ja so penetrant dumm, dass es kaum auszuhalten war :doof:

Das konnte man sich aber gleich denken das man da nur wieder das kotzen kriegt, war doch bei Sex and the City genauso, reine Ausschlachtung.

Seemops

Zitat von: Noir82 am 23 November 2005, 20:14:27
Also das mit Dana konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, da Dana für mich ein Mädchenname ist.

musst du macgyver gucken (dann wird dir das ausgetrieben :))
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Mr. Hankey

Premiere-Start der Season 2 ist für den 07.02.2005 um 20.15 Uhr auf Premiere - P4 angekündigt worden! :icon_biggrin:

Quelle: Premiere-Magazin
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

dekay

Hey Leutz, habe diesen Brief zufällig gefunden :icon_mrgreen: :

Zitat von: PREMIERE
Sehr geehrter Mr. Hankey,

hiermit müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihnen mit Wirkung zum 07.02.2005 PREMIERE 4 gekündigt wird.
Grund ist Ihr wiederholtes Mitteilen im Gemeinschaftsforum, dass Sie über PREMIERE verfügen und den Free-TV-Guckern damit bei unseren Top-Serien "Desperate Housewives" und "Lost" weit voraus sind. Dieses penetrante Angeben können wir nicht gestatten, da unser Außenbild in seiner Diskretion gewahrt bleiben muss.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PREMIERE-Team

P.S.: Den gleichen Brief haben wir Herrn Noname zugeschickt.

So, und jetzt nochmal zum Staffelfinale: Es war tatsächlich weniger ein überraschender Knalleffekt, der hier stattfand, sondern eher ein elegantes Zusammenführen der Linien, die ja schon mehr oder weniger vorgezeichnet waren. Außerdem wissen wir ja noch gar nicht, ob Zachs Vater nicht doch geschwindelt oder zumindest wichtige Details verschwiegen hat. Wer weiß, ob sich das Ganze nicht doch noch als anders abgelaufen darstellen wird...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mr. Hankey

25 November 2005, 20:44:35 #155 Letzte Bearbeitung: 25 November 2005, 21:26:33 von Mr. Hankey
Lass gut sein dekay! Dein Einwurf war diesesmal mehr als unqualifiziert! (wenn auch, zugegeben, recht kreativ  :icon_wink: ) Ich werde die User ja wohl noch darauf hinweisen dürfen, dass es im Februar auf Premiere mit der Season 2 weitergeht. Das hat weder etwas mit Protzen, noch mit Angeben, noch sonst etwas zu tun. Es war einfach nur ein ganz schnöder Hinweis ohne Hintergedanken. Noname und ich sind schließlich nicht die einzigen User hier, die Premiere abonniert haben.

Ehrlich gesagt kommt es mir in letzter Zeit immer wieder so vor, als ob du auf die, die sich Premiere abonniert haben und deshalb so manche Top-Serie früher sehen können als du, irgendwie neidisch bist. (aus welchem Grund auch immer) Ansonsten würdest du nicht ständig schon aus den schnödesten Programm-Hinweisen gleich Angeberei etc. heraus lesen.

Und jedem steht es schließlich frei, ob er Premiere abonniert oder nicht! Und wenn du dich, als Free-TV-Gucker, von den Premiere-Guckern, durch deren Premiere-Hinweise, Postings etc., als irgendwie minderwertig oder ähnliches hingestellt fühlst (was zu 100% nicht deren Absicht ist!), dann kannst du dir Premiere schließlich auch jeder Zeit selbst zulegen. Kostet schließlich nicht (ganz) die Welt!

Also lass bitte dein ständiges "Der hat Premiere - Der Angeber!"-Getue! Noname, alle anderen Premiere-Nutzer und ich, haben schließlich hier die gleiche Mitteilungs- und Diskussions-Freiheit wie du! Und der obrige Post war, wie schon erwähnt, wirklich nicht mehr als ein Hinweis!


Back to Topic!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dekay am 25 November 2005, 00:45:28
Hey Leutz, habe diesen Brief zufällig gefunden :icon_mrgreen: :

Ich habe bei dekay gerade den Papierkorb geleert und da ist mir die folgenden Briefe in die Hände gefallen.

1.
Zitat von: Premiere Service Abteilung
Sehr geehrter Herr dekay,

ich muss ich leider mitteilen, dass ihre Schufaauskunft negativ ist und sie so NIE (das soll heißen NNNNIIIIIEEEEE IM LEBEN) ein Premiere Abo bekommen werden. Nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass alle ihre Verwandten auf die schwarze Liste gesetzt wurden.

2.
Zitat von: Prof. Dr. Dr. Dipl. Ing. Kofler seine Tante die wo bei Premiere putzen tut
Sehr geehrter Herr dekay,

wir möchten Sie nun zum allerletzten Mal daraufhinweisen, dass Anschwärzen von Premiere Kunden schon mal gar nicht klargeht ! Außerdem wurde ihr Akte an die Pozilei weitergeleitet und wie wir erfahren haben, sind sie schon einschlägig vorbestraft als "Denunziant".

Mit ohne böse Grüße

Onkel Kofler seine Tante

Du solltest deine Briefe besser nicht so offen im Müll rumliegen lassen.   :icon_mrgreen: ;)

Gruß

n0NAMe, der weiß, was in der 2. Lost Staffel passiert  :LOL:

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Urfaust

Ihr habt Euch alle sowas von selbst gepwned, ihr b00ns!!  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_mrgreen: :icon_cool: :LOL: :LOL: :LOL:

dekay

@Hankey:  :LOL: :LOL: :LOL:
Oh Mann, Du hast mir echt den Sonntag gerettet! Was habe ich gerade gelacht! Okay, Du kennst mich nicht persönlich, aber immerhin doch seit langem in diesem Forum, oder? Wie bitterernst Du den Pseudo-Brief genommen hast - einfach herrlich :D ! Oder habe ich Deinen genialen Witz jetzt nicht erkannt :icon_eek: ?

@Noname: Hey, ich bezahle Dich nicht fürs Briefelesen, sondern dass Du den Müll ordentlich entfernst! Und oben die Schränke abputzen hast Du auch noch vergessen :icon_cool: :icon_twisted: ! Nicht dass Du Dein PREMIERE-Abo kündigen musst :icon_mrgreen: . [size=07pt]Freue mich trotzdem, dass der HSV kurz vor Schluss noch die Hütte gemacht hat :icon_wink: .[/size]

@Algo: Guter Mann, genau erkannt :respekt: :dodo: !

dekay
(immer noch mit Grinsen in der Fresse)
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mr. Hankey

27 November 2005, 19:47:23 #159 Letzte Bearbeitung: 27 November 2005, 20:02:21 von Mr. Hankey
Zitat von: dekay am 27 November 2005, 18:13:16
@Hankey:
Oh Mann, Du hast mir echt den Sonntag gerettet! Was habe ich gerade gelacht! Okay, Du kennst mich nicht persönlich, aber immerhin doch seit langem in diesem Forum, oder? Wie bitterernst Du den Pseudo-Brief genommen hast - einfach herrlich!
Na aber du musst doch schon zugeben, dass deine Reaktion auf diesen kleinen Premiere-Hinweis wirklich nicht ganz passend war, (genauso wie meine Reaktion darauf, zugegeben) und das du irgendwie immer mit solchen "Jokes" kommst, wenn mal jemand was in Sachen Premiere postet. Das wird halt irgendwann langweilig. Außerdem hatte ich Freitag sowieso echt einen Scheiss-Tag gehabt und da war mir halt mal die Hutschnur geplatzt. Aber du hast dich ja köstlich darüber amüsiert, also hatte es seinen Zweck ja doch irgendwie erfüllt. :king:

<Hankey, der dem dekay am liebsten in seine (Zitat von dekay selbst) ,,grinsende Fresse" springen würde, es aber unterm Strich doch für überflüssig hält, da der alte und (wie im Brief vom Premiere-Service-Mitarbeiter Noname nachzulesen) anscheinend auch noch bankrotte Mann, wahrscheinlich eh keine Geschmacksnerven mehr haben dürfte.  :icon_twisted: :king:>


So nun aber wirklich Back to Desperate Housewives!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

@Hankey
Also, ne Tüte Humor mußt du schon springen lassen fürs Forum. Wer ständig Infos vorher hat, muß auch einstecken können, das wird auch durch solche Diskussionen nicht vermieden. Eher wirds dadurch nur angeheizt.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

Zitat von: Moonshade am 29 November 2005, 11:47:02
@Hankey
Also, ne Tüte Humor mußt du schon springen lassen fürs Forum.
Hast ja recht. Habs doch auch schon lange eingesehen! War am Freitag einfach mies drauf (Absage eines Jobs der eigentlich schon als ziemlich sicher galt, ein unschöner Familienvorfall und als Krönung auch noch nen Streit mit ner guten Freundin (der sich aber Gott sei Dank schon wieder gelegt hat :icon_wink:)) und da war mir nach dem Post einfach die "Hutschnur geplatzt", wie man so schön sagt. Das das natürlich nichts im Forum zu suchen hat ist mir klar, aber manchmal hat man halt solche Tage. :icon_redface:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

So! Hab mir nun gerade die erste Folge der zweiten Staffel anschauen können und muss sagen, dass zumindest dieser Pilot wieder ganz eng, an die Qualität der ersten Season anschließen kann. Die Episode knüpft ideal an den Schluss der letzten Season an, es gibt einige knackige neue Mysterien, vor allem in Form einer neuen Nachbarin (der Cliffhanger hat es diesesmal in sich), und natürlich wieder Susan, Bree, Gabriele und Lynette in Hochform!

So darf es bitte weitergehen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

sat-freak

klasse erste Folge! ziemlich heftig fand ich Bree und die Aktion mit der Krawatte. Oder dasw Vorstellungsgespräch von Lynette *köstlich*. Meiner Meinung nach eine High Quality Serie, man könnte denken es sei eine HBO Produktion.

Mr. Hankey

13 August 2006, 15:24:43 #164 Letzte Bearbeitung: 13 August 2006, 17:32:39 von Mr. Hankey
Gleiches DVD-VÖ-Verfahren wie bei "Lost"! Am 07.12.2006 erscheinen erst einmal nur die ersten 12 Episoden der Season 2 auf DVD! :icon_rolleyes:



Quelle: Amazon.de


EDIT: Im Gegensatz zu "Lost" sind wir bei "Desperate Housewives" allerdings die Einzigen, die zwei halbe Staffeln bekommen! :icon_rolleyes:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

joey cusack

Hat schon irgend jemand ne Ahnung, ob es in Amerika schon die 3. Staffel gibt?? Oder bis wann es geplant ist, dass diese Staffel raus kommt?? Weil mit den Desperate Housewifes wird es doch auf jeden Fall weiter gehen...Eva Longoria hat sich ja schon dazu geäußert, dass in der nächsten Staffel sehr wahrscheinliche eine lesbische Beziehung eingebaut wird und diese Staffel noch schwärzer wird...

Mr. Hankey

Die Ausstrahlung der 3. Staffel beginnt in Amerika am 24.09.2006! DVD-VÖ und Premiere-Start stehen also noch tief in den Sternen! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McHolsten

Schaue gerade Season 2; gestern gabs die ersten 8 Folgen. Wenn die Serie nicht so fesselnd wäre, dann wäre so ein "Marathon" sicher nicht drin, ABER: Die meisten der Geschehnisse bauen (logischerweise) auf Season 1 auf, die meisten Leichen sind aus dem Keller und das Geheimnis der neuen Familie wird auch relativ schnell offenbart. Dennoch: Macht tierrisch Spaß!
Gore on!

McHolsten

Ich bin stinksauer...  :icon_twisted:
Soeben Season 2 fertig, ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL MEHR!  :00000109:
Gut, der Cliffhanger am Ende ist nicht ganz so geheimnisunwoben wie bei Season 1, dennoch... ARGH
Die zweite Season war dafür einfach zu geil , es taten sich so viele neue Erkenntnisse um die Damen auf, einige Verwobenheiten wurden geklärt und neu gesponnen und und und...
SCHEISSE, jetzt dauert es sicher noch ein halbes bis dreiviertel Jahr bis man neue Episoden zu sehen bekommt. MANN.
Wer außer mir hat denn bisher noch die 2te Season durch...vielleicht kann man "unter Gleichgesinnten" ein wenig plaudern...  ;)
Btw.: habe kein Premiere...  :icon_cool: :king:
Gore on!

dekay

Erinnerung an alle armen Free-TV-Gucker wie ich ("Lost" war nur 'ne Ausnahme): Heute um 20.15 Uhr geht's endlich los mit Season 2 bei Pro 7!!! Mit 'ner schönen Doppelfolge :D . Ab nächsten Dienstag aber wohl wieder nur mit einer Folge um 21.15 Uhr, oder :icon_mad: ?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

shark

Zitat von: dekay am 12 September 2006, 13:52:02
Erinnerung an alle armen Free-TV-Gucker wie ich ("Lost" war nur 'ne Ausnahme): Heute um 20.15 Uhr geht's endlich los mit Season 2 bei Pro 7!!! Mit 'ner schönen Doppelfolge :D . Ab nächsten Dienstag aber wohl wieder nur mit einer Folge um 21.15 Uhr, oder :icon_mad: ?

dekay

Ich finds ne verdammte Sauerei das sich das mit der ebenfalls sehr genialen Serie Dr. House überschneidet.
Der wird allerdings in der Nacht wiederholt. Trotzdem ärgerlich zumal zu Dr. House noch kein VÖ Termin für eine DVD Box bekannt ist.
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Strahlemann

Zitat von: dekay am 12 September 2006, 13:52:02
Ab nächsten Dienstag aber wohl wieder nur mit einer Folge um 21.15 Uhr, oder :icon_mad: ?

dekay

Jop, wird wie bei Lost gemacht. Zum Staffelstart gibt es 2 Folgen und dann wieder 1 jede Woche. Ab nächsten Dienstag soll dann die neue Staffel von Charmed um 20.15 laufen.

dekay

Zitat von: StrahlemannJop, wird wie bei Lost gemacht. Zum Staffelstart gibt es 2 Folgen und dann wieder 1 jede Woche. Ab nächsten Dienstag soll dann die neue Staffel von Charmed um 20.15 laufen.

Jau, *grummel*, hab' gestern den doofen Trailer für "Charmed" gesehen. Wenn die wenigstens irgend'ne passende Serie dazu setzen würden, oder nach DH die dritte Season "Alias" oder so. Meinetwegen "Dr. House" von RTL abkaufen und bringen, dann seh' ich das vielleicht auch mal ;) ...

Zu den ersten beiden Folgen: Schöner Start, schließt sich nahtlos an Season 1 an. Wieder viele witzige Szenen und Sprüche :D . Das Geheimnis der neuen Familie allerdings ist ja im Prinzip schon gelüftet. Es sei denn, wir werden absichtlich (mal wieder) auf die falsche Fährte gelockt...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mr. Hankey

ZitatDas Geheimnis der neuen Familie allerdings ist ja im Prinzip schon gelüftet.
Was soll denn das Geheimnis deiner Meinung nach sein? Kann ja mal so frei sein und mit "hast Recht" oder "hast nicht Recht" antworten. :king: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

zombie

Ich finde "Bree Van de Kamp" einfach Cool und Geil
so eine Frau würde ich Heiraten wenn ich es nicht schon wäre  :respekt:

psychopaul

18 Oktober 2006, 20:19:41 #175 Letzte Bearbeitung: 18 Oktober 2006, 20:22:19 von psychopaul
Bist du eine Frau oder verheiratet?  :king:


Hab grade (im Halb-Dämmerzustand  :scar:) die gestrige Folge gesehen, is halt so ein bisserl als Unterhaltung dahingeplätschert  :icon_twisted: aber das Ende mit Susan war ja auf einmal richtig intensiv.  :icon_eek: :icon_eek:


Sehr geil war die Aktion von Gabrielle, um dem Anwalt zu beweisen, dass es keine wahre Liebe ist.  :LOL: :LOL:
So ein Biest.  :icon_mrgreen:

Und dieser eigenartige Gesichtsausdruck von Bree nach dem Schäferstündchen.  :icon_eek:  :00000109:


Die ersten paar Folgen der Staffel 2 haben mich jetzt nicht grade vom Hocker gerissen (wegen dem humorvollen Unterton schau ich weiterhin immer gern "so nebenbei", aber von den Storyline- und Charakter-weiterentwicklungen find ich es nicht soo aufregend) aber auf einmal ist mein Interesse, wie es weitergeht, wieder richtig geweckt.  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Hankey

13 Februar 2007, 20:12:27 #176 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2007, 20:14:01 von Mr. Hankey
So! Während "Lost" ab Ende März auf Premiere (endlich) in die dritte Runde gehen soll, schafft es die 3. Staffel von "Desperate Housewives" gleich ins Free TV und zwar direkt im Anschluss an die 2. Staffel. Laut TV Spielfilm und Pro7.de soll es jedenfalls am 06.03.2007 um 21:15 Uhr soweit sein.

Auch wenn ich persönlich die Staffel lieber auf Premiere geschaut hätte (keine Werbeunterbrechungen/Originalton), so freue ich mich dennoch riesig auf die Staffel und bin natürlich dabei! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

dekay

Zitat von: Mr. HankeyAuch wenn ich persönlich die Staffel lieber auf Premiere geschaut hätte (keine Werbeunterbrechungen/Originalton),...

Jajaja, hättest ja nur wieder gern mit Deinem PREMIERE-Vorsprung geprotzt :icon_twisted: :icon_mrgreen: ;) !!!
ACHTUNG: DAS WAR EIN WITZ, HANK :icon_smile: !!!

Nun ja, der Thread ist etwas ruhig geworden. Sind so viele von der Serie abgesprungen? Die "House"-Konkurrenz auf RTL zu groß? Muss ja sagen, dass ich die Staffel 2 für äußerst gelungen halte! Season 3 soll angeblich "schwächeln" in den USA, was vielleicht daran liegt, dass es nicht mehr so viel zu erzählen geben könnte unter den Hausfrauen. Trotzdem freue ich mich auch, dass es direkt weitergeht. Schau mer also.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

dekay

Wie - noch keine Kommentare zum Season-Finale??? Ich sag' ja - zu viele "House"-Fans...

Ich für meinen Teil fand das Finale nicht ganz so beeindruckend wie das der ersten Staffel, weil sich so langsam das Gefühl einschleicht, dass auf Teufel komm raus ein neues Geheimnis eingeführt werden muss, weil ein anderes ja gelüftet wurde. Die Serie muss aufpassen, nicht allzu abstrus zu werden. Dennoch schön, dass es nächste Woche gleich weitergeht :icon_razz: !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Kettcar

Ich finds schön dass bisher zu jedem Staffelfinale unser Lieblingsklempner in eine dumme Situation gerät, obwohl der weitere Verlauf sowieso relativ klar ist. Doch alles in allem hat die Serie gegen Ende der 2. Staffel wieder an Qualität gewonnen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020